Seufzend legte ich mich auf mein großes Bett. Wieso nur werde ich gezwungen jemanden zu heiraten für den ich gar keine Gefühle hab? Ohne Worte staarte ich an meine Zimmerdecke. Die Stimmung vorhin als ich mit Felipe und meinen stolzen Eltern am Tisch saß (Angie durfte leider nicht mit essen,keine Ahnung wieso... meine Eltern wollten das nicht ._.) war ja mal alles andere als schön. Meine Eltern waren super Stolz und man konnte ihnen aus dem Gesicht ablesen wie froh sie waren ,dass ich diesen Felipe heiraten werde. Felipe war eher zurückhaltend,lies meine Eltern sprechen und war auch nicht sonderlich begeistert von mir. Ja und ich,ich war genervt. Genervt davon das ich mein Leben nicht selbst bestimmen darf. Gegen Felipe persönlich kann ich nichts einwenden,ich kenne ihn nicht, aber er ist nicht mein Typ das steht fest. Plötzlich ging die Tür auf , die neben meinem Schreibtisch,vor meinem großen bett ist. Und wenn man vom Teufel spricht, Felipe stand in der Tür.
F: Ich würde mich freuen wenn wir jetzt ein paar Worte miteinander wechseln würden.
N: Felipe...nichts gegen dich aber... ich will das einfach nicht mehr..
F: was meinen Sie?
Er kam in mein Zimmer und schloss ruhig die mahagonien Tür. Er stellte sich fragend mitten in mein Zimmer. Währendessen richtete ich mich in meinem warmen Bett auf und lehnte mich anschließend mit dem Rücken zur Wand.
N: Du kannst mich ruhig dutzen..
F: Ok was meinst du?
N: Das alles einfach. Ich will mein Leben selbst in die Hand nehmen,aber meine Eltern meinen mein Leben zu bestimmen..
F: da gebe ich Ihnen...sorry meinte dir.. Recht. Ich hab auch nichts gegen dich aber ich kenne dich eben nicht und muss dich gleich sofort heiraten... das ist schon echt Strange.
N: Jap.. und ausserdem haben wir keine Gefühle für einander
Aufeinmal kam ein großes,peinliches Schweigen. Dies wird aber nach fünf Minuten ,in denen wir uns nur mit mitleidigen Blicken anguckten und immer mal wieder wegguckten, gebrochen.
N: Hab ich irgendwas falsches gesagt?
F: Nein nein.. alles gut..ich war nur in Gedanken..ich geh dann jetzt auch wieder runter zum König.
Felipe ging und ich legte mich wieder hin und staarte zur Decke,wo ich plötzlich eine blendende Idee bekam aus dem Schloss abzuhauen.
Ich will es schaffen die Welt außerhalb des Schlosses zu sehen,zu spüren und einfach diese Welt zu leben...