Hey! Also erstmal hoffe ich das ihr diese Story nicht vergessen habt. Ich weiß ich hab seit zwei Wochen nicht mehr weitergeschrieben... :/ Tut mir echt Leid... Aber ich war im Urlaub und hab meine Ferien genossen. Ich versuche jetzt etwas aktiver zu werden, da ich immer noch 3 Wochen Ferien hab und dadurch sehr viel Zeit hab (Natürlich werde ich auch wenn die schule wieder los geht, versuchen zu updaten) Ich werde ab jetzt mindestens Ein Kapitel pro Woche raushauen. Ich hoffe ich halte mein Versprechen! :) Naja..genug davon! Viel Spaß beim Lesen des neuen Kapis :D
Schließlich lösten wir uns wieder.
M: So, aber jetzt. Sing!
N: Eh... Naja,aber nur weil du es bist. Sonst sing ich nie so gern vor Anderen. Eher gesagt bist du der Erste von dem ich singe.
M: Uhh ich fühle mich geehrt. Generell gerade. Auch weil du mir vorhin schöne Dinge erzählt hast. Aber jz. Los.
N: Ok. Ich sing Ahi Estare. Das Lied ist momentan das Lied was ich sehr gerne höre.
M: Ahi Estare? Kam das mal im Radio?
Ich nickte nur etwas verdutzt.
M: Oha mein Lied wird im Radio gespielt?!
N: Dein Lied?
M: Ja meins :)
N: ich liebe das Lied *-*
M: Freut mich :) Aber jetzt sing endlich. Sonst werd ich noch ungeduldig :D
N: Na gut :D
Ich atmete tief ein und wieder aus. Bis ich anfing zu singen...
(Lied am Anfang in den Medien) Mi corazón busca sin parar una estrella en lo alto deeste marSi pudieras alumbrarme un camino hacia ti es posibleque te pueda encontrarCada mañana pienso en tu voz yel momento en que te veo llegarSi esta viada se enamorade nuestra pasión algún día nos podrá juntar.Tan solo dime donde yo estaré entremis brazos yo te cuidare como mil almas inseparables ysoñar un beso sin finalDime si hay algo que yo puedahacer para esconderte dentro de mi ser yo se que sucederátu mitad y mi mitad muy pronto ya se encontraran no porcasualidad.Si siento frío en mi soledad en mi pecho te busco lugarsi confío en que mis pasos conducen a ti tu calor un díame va abrazar, y con tu nombre grabado en mi en la arenaescribo sobre este amory si el mar se lleva cada palabra de hoy gritaré masfuerte que este solTan solo dime donde yo estaré entremis brazos yo te cuidare como mil almas inseparablesy soñar un beso sin final dime si hay algo que yo puedahacer para esconderte dentro de mi ser yo se quesucederá tu mitad y mi mitad muy pronto ya seencontraran no por casualidadAhí estaré...sieeempre a tu lado...ahí estaré...
Während ich sang schloss ich meine Augen. So konnte ich den Song besser spühren und ihn so mit besser Gefühl rüberbringen. Ausserdem wurden die Töne dadurch ordentlicher. Der einzige Nachteil war,dass ich Maxi's Gesicht nicht sah. Dabei wollte ich wenigstens anhand seiner Mimik sehen können,wie es ihm gefällt... Egal. Langsam kam ich zum Ende. Die letzten Töne mit "Ahi Estare" betonte ich nochmal extra stark. Das hatte mich selber irgendwie berührt. Als ich dann nun langsam meine Augen öffnete. Ich war schon fest entschlossen,dass er abgehauen war. Doch als ich meine Augen richtig auf hatte, sah ich Maxi. Er sah mich bewundernswert an. Das hieß also ihm hatte es gefallen *-* Aber ich kann eigentlich nicht singen. Doch anscheinend vielleicht doch,wenn ich Maxis Blick so defenieren konnte.
M: Wow. ♡ Und du sagst du kannst nicht singen ? 0.o
Ich fühlte mich geschmeichelt und merkte schon wie Rot ich wurde.
N: Hör auf. Ich werde schon ganz Rot.
M: Versprich mir bitte,dass du nie wieder sagst du kannst nicht singen. BITTEEE.
N: Jaja schon verstanden. Ich werd es nicht mehr. Aber momentan siehst DU das vielleicht so,aber wenn die vom Studio mich hören. Die sind doch Naturtalente gewohnt.
M: Also 1. Muss man nicht perfekt sein, weil man auch zum einen das da professionell lernt und zum Anderen bist du ein Naturtalent.
N: Bitte Maxi. Bitte hör auf.
Ich lief schon wieder knallrot an.
M: Entschuldigung,aber das ist nur die Wahrheit :D und du brauchst doch nicht gleich Rot werden.
N: Ich bin nunmal Komplimente nicht sehr gewohnt. Die einzige die mich lobt ist Angie. Aber das auch eher nicht so oft.
M: Dabei solltest du eigentlich mit Komplimenten überschüttet werden :D Du bist ein echt tolles Mädchen. Auch wenn ich dich erst seit grade mal ne halbe Stunde kenne,merke ich wie wunderbar du bist. Sorry schon wieder bin ich so ein Schmeichler. Tut mir leid.
N: Ach nicht so schlimm.
Ich senkte meinen knallroten Kopf zu Boden und wurde etwas schüchtern. Bis ich eine Hand auf meiner Schulter spührte. Es war natürlich Maxi's Hand.
M: Komm wir gehen jetzt ins StudioOnBeat und dann schreibst du dich da ein!
Als er das erwähnte, fielen mir meine Eltern wieder ein und ich sah schnell zu ihm auf.
N: STOPP!! NEIN! MAXI. Ich kann mich nicht im Studio einschreiben!
Ich wurde nervös und ängstlich. Ich schrie ihn quasi schon fast an. Ich konnte es einfach nicht, so gern ich es auch wollte. Langsam senkte ich wieder meinen Kopf,als ich Maxis leicht geschockten Blick sah. Ich merkte, dass er damit wohl nie gerechnet hatte.
N: Tut mir leid,dass ich dich so angeschrien habe,aber so gern ich es auch wollte,ich kann nicht...