~KAPITEL 6~ Erste Bekanntmachung mit Hinderniss

343 33 3
                                    

Da sah ich nämlich plötzlich Jemanden kommen,der mich anscheinend kannte. Sie wirkte sehr aufgeregt und kam angerannt. Es war ein Mädchen. Ein junges Mädchen. Ich schätzte sie auf 14 Jahre. Sie hatte braune Haare, die sie zu einen Zopf gebunden hatte. Außerdem trug sie ein schwarzes T-Shirt,wo "You Only Live Once" in weißer Schrift draufstand und eine blaue Jeans. Als sie ankam, war sie etwas aus der Puste.

Mädchen: OMG...*quitsch* D..du.. bist Natalia oder? *.*

M: Natalia?

Maxi sah mich erst etwas verunsichert an, doch dann kam er zu Wort.

M: Ach..Natalia ist dein voller Name.

N: Ja..eh

Ich kratzte mich verlegen am Kopf. Er wusste jetzt, dass ich Natalia heiße. Mal hoffen das er nicht auf Prinzessin Natalia kam.
Das Mädchen hingegen wusste es. Oh man ich hoffte das endet gut. Jedenfalls wirkte das Mädchen sehr aufgeregt,was Maxi verwunderte.

M: Hey. Kleines Mädchen. Wieso bist du so aufgeregt?

Er schnipste eifrig mit seinen Fingern vor dem Gesicht des Mädchens rum.Das Mädchen hingegen kam kaum zu Wort. Sie war viel zu aufgedreht. Sie stotterte nur immer irgendwas mit Prinzessin, Natalia Vidal und Königreich. Zum Glück verstand Maxi das nicht,da das Mädchen
sehr unverständlich nuschelte. Doch nach einer Weile beruhigte sich das Mädchen.

Mädchen: Natalia. Prinzessin Natalia. K..krieg ich ein Autogramm *-*

Ich fand das echt süß wie sie sich vor mir verhielt,doch Maxi. Ich blickte zu ihm. Er staunte nicht schlecht.

M: Wow. Du bist die Prinzessin? Warum sagst du das nicht gleich.

Ach Mist, jetzt hatte er es herrausgefunden.

Maxi: Naty? Naty! Naty.

Er wiederholte sehr oft meinen Spitznamen. Wirklich sehr oft und immer in einem anderen Ton. Doch ich reagierte nicht. Ich stand stocksteif da und staarte auf den Boden.

M: Ich glaube du solltest jetzt gehen...

Jetzt erwachte ich etwas aus meiner Staare.

N: Wieso?

Mehr brachte ich nicht aus meinem Mund.

M: Ich meinte das Mädchen...

Das Mädchen wollte gerade mit gesenktem Kopf gehen,doch ich machte ein Schritt auf sie zu und bat sie noch etwas da zu bleiben. Sie blieb,hob ihren Kopf,lächelte und ich gab ihr ein Autogramm auf einen Zettel,den sie schon die ganze Zeit in der Hand hielt. Dann bat ich sie aber wieder zu gehen. Doch davor bittete ich sie, unsere Begegnung nicht großartig zu erwähnen. Familie geht klar aber weiter nicht. Meine Eltern durften ja nicht wissen,dass ich abgehauen bin. Sie versprach es. Ich gab ihr mit einem freundlichen Lächeln ihren Zettel mit meiner Unterschrift wieder. Als sie weg war,waren da nur noch Maxi und ich. Ich sah ihn an. Doch er guckte weg. Ich beobachte ihn noch weiter. Er sah so süß aus. Nach gefühlten 10 Minuten sah er wieder zu mir und brach schließlich das Schweigen.

M: Eh..Also nochmal von vorn?

Ich nickte nur.

M: Also ich bin Maxi und du? :)

N: Nat..Naty..eh..Natalia.. Prinzessin Natalia.Freut mich. Aber eine Frage...

Er sah mich fragend an.

N: hättest du wenn das Mädchen nicht da wär jemals herausgefunden das ich die Prinzessin bin?

M: Ehrlich gesagt...nein.. auch wenn du ein Kleid trägst. Aber bekannt kamst du mir schon.

N: Ok..aber bitte behandel mich wie jeden anderen normalen Menschen,ja?

M: Ai ai Sir eh Madame.

Jetzt musste ich grinsen. Er ist nicht nur süß sondern auch witzig. Aber eine Frage blieb mir die ganze Zeit im Kopf stecken. Wie findet er mich so?
Ich verscheuchte den Gedanken und blickte ins Hier und Jetzt. Maxi. Ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück.

Maxi's Sicht:

Wie süß sie lächelte. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.Ihre Locken wedelten etwas wegen dem Wind. Es wirkte gerade so wie in einem Traum. Ich vergaß plötzlich alles um mich herum und sah nur SIE. Alles sah so wunderschön aus. Sie wurde hell erleuchtet. Ich griff nun nach ihrer gepflegten Hand und rannte mit ihr durch ein mit Regenbogen verziertes Land.
Doch die Realität holte mich schnell wieder ein...

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt