~KAPITEL 1~ Mein Zwangsverlobter

538 31 4
                                    

"Was ein wunderschöner Tag. Der Himmel ist strahlend blau. Die Sonne lacht förmlich und die Vögel zwitschern ein wunderschönes Lied", dachte ich an einem sonnigen und warmen Sonntag. Ich saß am Fenster und beobachtete die Vögel wie sie frei herumfliegen. Ach wie gern ich jz. Auch ein Vogel wär. Ich wär frei ,ohne Sorgen und wär hier nicht in diesem Schloss eingesperrt. Für einen Moment lang schloss ich meine Augen und genoss die Wärme der Sonne die mir ins Gesicht strahlte. Ich fühlte mich richtig wohl. Doch dieses Gefühl verschwand als plötzlich die Tür mit einem Schwung aufging. Mein "Vater" tritt ein.

V: "Natalia! Du bist ja noch gar nicht umgezogen!"

Er schaute mich mit einem ernsten und strengen Blick an und ging mit diesem Blick von meinen Füßen bis zu meinem Gesicht hoch. Er bemerkte das ich noch mein Nachthemd anhatte.

N: "Tut mir leid papá. Ich dachte es eilt nicht."

V:" oh doch es eilt! Wir bekommen heute nämlich Besuch! "

Ich schaute ihn verwundert an.

V: "na dein zukünftiger will dich heute kennenlernen."

N: "me..mein..was?!"

Ich staarte ihn mit großen Augen an. Ich hätte nie gedacht ,dass sie schon einen gefunden haben. Ich möchte gar nicht wissen wie er aussieht. Bestimmt so ein richtiger Schnösel.

V: "du weißt doch das du jemanden an deiner Seite brauchst,der wenn deine Mutter und ich bald in Rente gehen müssen , mit dir weiter über dieses Land herrscht"

Allerdings wusste ich das. Doch ich wollte mir eigentlich meinen Partner selbst aussuchen. Aber ich hab keine Lust das jetzt zu diskutieren,denn so wie ich meinem Papá kenne,bringt diese Diskussion eh nichts. Stattdessen rollte ich meine Augen und bittete mein Papá rauszugehen,damit ich mich umziehen konnte. Am liebsten würde ich mich nicht aufhübschen,aber ich will ja meine "Eltern" nicht verärgern. Deswegen holte ich die königliche Stylistin. Die übrigens einer der wenigsten Menschen,wenn nicht sogar die einzige ist die ich tief in meinen Herzen geschlossen hab. Sie heißt Angie und sie ist einfach für mich wie eine Beste Freundin ♡ sie ist zwar nicht in meinem alter,sondern 10 Jahre älter,doch ich hatte nur erwachsene Freunde,da ich in diesem schloss eingesperrt bin und keinen Kontakt zu gleichaltrigen habe,außer jetzt gleich mein zukünftiger ._. 60 minuten insgesamt brauchte sie und ich war komplett fertig angezogen, geschminkt ,frisiert...das volle Programm halt. Nun trug ich eine rote bluse dazu einen passenden Rock und schöne High heels.
Ich war dezent aber schön geschminkt. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin,was ein gutes Zeichen ist.
Schließlich nahm Angie meine Hand und wir gingen runter. Alle Bewohner des Schlosses versammelten sich im Foye (?) Und ich legte einen märchenhaften Auftritt hin. Ich kam die Treppe runter und alle bewunderten mich. Das gefiel mir irgendwie nicht so aber na gut so ist es halt als Prinzessin.
Ich glaub da entdeckte ich auch schon meinen "zukünftigen"...
Man merkte ihm im Gesicht an,dass er nicht sehr begeistert wirkt. Doch er lächelte trotz allem höflich. Wie ein Schnösel sah er zum Glück nicht aus. Ich merkte gar nicht wie erleichtert ich bin. Doch Angie stubste mich an. Ich grinste etwas. Sie lacht etwas.
Als wir näher kamen,ging der Junge in die Knie ,verbeugte sich und gab mir seine hand. Ich nahm sie und er küsste meine Hand,die auf seiner lag höflich. Mir war das alles sehr unangenehm.
Doch endlich richtete er sich wieder auf.

?: Freut mich die Gnädige Madame hier kennenzulernen um die ich meine hand anhalten werde.
N: Die Freude liegt ganz meinerseits.

Ich murmelte aber noch leise hinterher: eher eigentlich nicht weil ich jemanden heiraten muss denn ich kein bisschen kenne.

Angie boxte mich in die seite. Ich guckte sie böse an. Und sie guckte mich mit einem "sei nett" blick an.Der junge bzw. Mein zukünftiger *augenroll* lachte.

?: ich habe mich ja noch nicht bei Ihnen vorgestellt. Ich bin Prinz Felipe von Blumenberg und sie sind Prinzessin Natalia Vidal,hab ich recht?

Ich nickte höflich. Doch im inneren war ich gar nicht begeistert. Mir fällt auch grade ein,dass ich dann später Königin Natalia von Blumenberg heiße. Oh man... ich bin ganz und gar nicht glücklich...

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt