Als ich draußen war ,rannte ich erstmal paar Kilometer vom Schloss weg. Auf dem Weg viel mir auf das ich noch mein weißes Prinzessinenkleid anhatte. Damit würde ich aufjedenfall auffallen. Mist! Doch ich konnte jetzt schlecht zurück rennen. Ich musste wohl oder übel nur zuschauen anstatt andere Menschen kennenzulernen. Sonst wüssten sofort alle, dass ich Prinzessin Natalia Vidal bin und ich darf auf gar keinen Fall auffliegen,denn sonst bekomme ich Ärger mit meinen "Eltern".
Völlig aus der Puste kam ich vor einem Park an. Dafür, dass wir schon 15 uhr haben,sind hier recht wenige Menschen unterwegs. Trotzdem musste ich vorsichtig sein. Sie durften mich keinesfalls entdecken. Ich lehnte mich an einem Baum,der umgeben von anderen Bäumen,Sträuchern und Büschen stand. Hier konnte mich keiner erkennen und ich konnte mir so in Ruhe einen kleinen Einblick in diese Welt verschaffen.
Mit staunenden Augen beobachtete ich grade ein Mädchen mit etwas kurzen braunen Haaren. Man sah,dass sie ein Ombre hatte. Sie sah sehr hübsch aus,hatte schön gezupfte Augenbrauen und war sehr schlicht geschminkt. Sie saß auf einer Bank. Ich konnte erkennen wie ungeduldig sie war. Ehe ich mich versah, kam auch schon ein Junge zu dem Mädchen. Ich spitze meine Ohren und lauschte.Unbekannter Junge: Tut mir leid für die Verspätung. Es wird nie wieder vorkommen.
Unbekannes Mädchen: Schon okay León. Maxi und Fran sind ja auch noch nicht da.
L: Aber ich glaub ich seh sie dahinten kommen.
So schnell wie der Blitz richtete ich meinen Blick so ,dass ich sehen konnte wer da kommt.
Ich sah wieder ein junges Mädchen. Sie hatte schwarzes Haar,die sie zu einem Zopf geflochten hatte. Dicht gefolgt war sie von einem Jungen mit Kappe. Dieser Junge mit Kappe hat es mir irgendwie angetan. Ich löste meinen Blick kein bisschen von ihm ab. Schließlich hörte ich aber auch weiterhin ihren Smalltalk.Junge mit Kappe: Violetta! Na!
Ah das mädchen mit dem Ombre hieß also Violetta und der Junge ohne Kappe hab ich ja vorhin als León entpuppen hören.
V: Hey Maxi!
Maxi! So heißt also dieser bezauberne Junge mit der Kappe.
Ich sah wie Violetta Maxi umarmte. Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. Doch ich ignorierte es und beobachtete weiter. Ich sah nun etwas Schockierendes. (Natys Gesichtsausdruck könnt ihr euch am Bild das ihr am Anfang des Kapitels sehen könnt, gut vorstellen )
Ich sah wie ein rothaariges Mädchen Maxi auf die Schultern tippte. Er drehte sich um und löste sich somit aus der Umarmung. Was ich jetzt sah,haute mich um. Das rothaarige Mädchen küsste Maxi leidenschaftlich. Ich spührte einen Stich in meinem Herzen und konnte da nicht mehr hinsehen. Ich wandte meinen Blick ab,staarte zu boden und ließ mich am Baum runtergleiten bis ich angelehnt am Baum saß. Wieso tat das jetzt so weh diesen Kuss zu sehen? Ich kann mich nicht in diesen Jungen verliebt haben! Ich kenne ihn doch gar nicht ?!