~KAPITEL 14~ Vom Glücksgefühl zur Unsicherheit

184 20 0
                                    

M: Naja..das hab ich nur gemacht, weil ich will das du auf den Maskenball kommst. Da hab ich sowas vorgeschlagen. Ich hoffe du machst mit. Wenn du mitmachst. Dann wirst du bestimmt gewinnen. Und wenn du gewinnst dann kannst du auch auf den Maskenball, denn du gehörst zu uns. Es ist schade das du dir wegen deinen Eltern das nicht zutraust. Aber wenigstens kannst du dort dabei sein, denn du gehörst wie gesagt dazu. Außerdem bin ich gern in deiner Nähe.

Sofort dachte ich: Omg er ist so süß *-* Aber.. ich kann mich doch wirklich nicht verlieben..Es steht viel zu viel im Weg um mich in ausgerechnet IHN zu verlieben. Doch ich kann meine Gefühle nicht ändern. Ich bin verliebt :/ Er ist nunmal der perfekte Mann auf den ich mein ganzes Leben gewartet hatte. Nun gut Maxi erwartet eine Antwort..

N: Ich weiß grad nicht was ich sagen bzw. Schreiben soll. Du bist einfach Super ♡

M: Nur die Wahrheit :) und ausserdem DU bist besser ! ♥

Jetzt huschte mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Ich glaubte ich würde noch sehr lange so lächeln. Aber dieses Kompliment war jetzt auch wieder etwas übertrieben, aber iwie dann doch auch süß :3

N: Nein du!

Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie es jetzt mit dem Chat weiterging. Wir schrieben die ganze Zeit:
Du.
Nein du.
Du!
Nein du!
Und so weiter und so fort.. Irgendwann gab ich es aber auf..

N: Na gut.. Du hast gewonnen..

M: yay.

Ich lächelte strahlend vor mich hin. Der Tag hatte doch einen super,witzigen und schönen Start gehabt,oder?
*Am späten Nachmittag*
Mich drängte die ganze Zeit eine gewisse Frage. Unsicher ging ich in meinem Zimmer auf und ab bis sich auf einmal die Tür hinter mir öffnete. Ich drehte mich um und entdeckte Angie.
In einem nervösen Ton sprach ich ihren Namen und ging wieder zurück und vor. Das immer so weiter bis Angie mich anhielt.

A: Was ist los, Süße?

N: Nichts.. Was soll denn los sein?

Ich biss mir sehr unsicher und ängstlich auf meine Unterlippe. Angie packte mich mit ihren Händen an meinen beiden Schulterblättern.

A: Sag schon. . Ich seh doch wie ängstlich du gerade bist.

N: Na gut..

Ich schluckte einen riesen Kloß in meinem Hals heftig runter und begann ihr den Grund meiner Nervosität zu erzählen...

Bisschen kurz das Kapitel, aber Spannung und so :D

Naxi <3 - Verbotene Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt