Y/n Pov*
Es ist so weit ich stehe wirklich vor dem Gebäude von JYP. Mein Herz klopfte mir bis zum Halz hoch. Ich schaue mich um.
Vor dem Eingang stehen noch 7 weiter 2 von ihnen sind auch Jungs.
Paar unterhalten sich aber den meisten kann man ihre Aufregung ansehen.Da ich hier nicht so alleine stehen möchte gehe ich zu einem der Jungs der sich mit einem Mädchen unterhält.
Sie haben echt coole Klamotten an es sieht so aus als hätten sie sich abgesprochen.Beide Tragen eine schwarze Cargo Hose. Sie trägt ein rotes Top dazu eine Silberne Kette. Er trägt ein Rotes Hemd aber mit einem Schwarzen Joker Band um den Hals der ein kleiner Anhänger hat.
" Hey" geb ich etwas schüchtern von mir als ich vor ihnen steh sie drehen sich zu mir um. " Hey" sagen beide gleichzeitig. " Das Mädchen was nicht wirklich älter als ich zu sein scheint lächelte mich freundlich an.
" Du hast ein echt cooles Outfit" sie weiß nicht wie glücklich sie mich damit macht. " Danke eure sind aber auch echt cool" gebe ich mit etwas mehr Selbstbewusstsein an.
" Wenn hoffst du zu kriegen" spricht jetzt der Junge " Ich hoffe auf Bangchan, und ihr? Ich lächle sie an.
" Ich will unbedingt mit Hyunjin zusammen in eine Gruppe kommen" gibt der Junge an und ich kann sehen wie seine Augen da bei Anfang zu Leuten." Mir ist es eigentlich egal ich mag alle aber wenn Chanbin wäre würde ich mich noch mehr freuen" sie kicherte kurz und ich kann sehen wie rot sie wird.
Wir unterhalten uns eine Weile weiter auch über die anderen Member aber natürlich am meisten über unsere Lieblinge.
Simon wie der Junge heißt ist 17 Jahre alt das Mädchen Luna auch 17. Ich verstehe mich mit beiden auf Anhieb gut ich bin so froh das ich nicht die einzige bin die so aufgeregt ist.
" Hört mir alle zu bitte mir folgen in ein paar Minuten trifft ihr auf Straykids".
Ok let's go
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...