future?

122 9 9
                                    

Y/N Pov*

Es ist nun schon eine Woche her seit dem Treffen mit Straykids und eine Woche das Minho mich geküsst hat. Mein Herz fängt immer noch schneller anzuschlagen wenn ich an den Moment zurück denke.

An dem Abend war nach dem Kuss und der Umarmung auch nichts wirklich weiter passiert. Wir waren noch eine Weile in Minhos Zimmer und unterhielten uns. Nach einer Weile sind wir dann wieder zurück zu den anderen gegangen.

Natürlich mussten Luna und Simon mich sofort mit Fragen attackieren. Aber ich schwieg vielleicht auch aus Angst.

Nun warte ich sehnsüchtig auf eine Nachricht von Minho wir hatten an dem Abend auch Nummern ausgetauscht.

Aber nichts.
Warscheinlich hat er viel zu tun.
Ihn als erstes anschreiben will ich aber auch nicht.
Also starr ich lieber alle 2 Sekunden auf mein Handy das neben mir auf dem Schreibtisch liegt.

Diese warterei macht mich noch verrückt. Vielleicht meint er es nicht ernst und es war nur ein versehen.
Ich meine was will auch ein Kpop Star mit einer normalen Mädchen das er kaum kennt.

Gerade als ich weiter in meine Gedanken vertiefe brummt mein Handy. Wie ein Tiger spring ich auf und schnappe mir mein Handy.

Minho♡
Hey Y/n 

Y/N
Hey Minho

Minho♡
Tut mir leid das ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe aber es war viel los bei uns.

Y/N
Ist ok das verstehe ich als Star hat man immer viel zu tun.

Minho♡
Ja Star.....
Können wir uns vielleicht morgen treffen?

Omg er will sich wirklich mit mir treffen ok Y/N Antworte einfach ganz cool.

Y/N
Ja klar warum nicht. Wo und wann ?

Minho♡
Komm um 15 Uhr zum Park.

Y/N
Ok ich freue mich

Minho antwortete mir nicht auf meine Nachricht.

Am Nächsten Tag

Ich stehe pünktlich um 15 Uhr am Eingang voller Nervosität schaue ich mich um kann aber noch keinen Minho erkennen.

Nach ein paar Minuten spüre ich plötzlich Hände auf meiner Schulter also drehe ich mich um und schaue ein Minhos Gesicht er lächelnd mich leicht an.

Ein leises " Hey" gebe ich von mir und schaue Minho weiter in seine süßen Katzen ähnlich Augen. " Hey Y/n" ein leichtes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen.

Wir laufen langsam durch den Park.
Es ist still zwischen uns nur manchmal hört man ein Paar Vögel.
Dann bleibt Minho stehen und dreht sich zu mir " Y/n also ich wollte mich mit dir treffen weil ich dir was sagen muss".

Mein Herz beginnt schneller zu schlagen " wir können uns nicht mehr Treffen" mir bleibt die Luft weg.

Hatte er das gerade wirklich gesagt ich merke wie mir Tränen in die Augen steigen.

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt