Y/n Pov*
Es sind mittlerweile ein paar Jahre vergangen seit Minho und ich getrennte Wege gegangen sind. Damals war ich am Boden zerstört habe die nächste Tag nur geweint.
Aber jetzt bin ich erwachsen und stehe drüber wer ist schon Minho ein niemand nur jemand aus meiner Vergangenheit das rede ich mir zumindest immer ein.
Heute ist einer der wichtigsten Tage in meinem Leben. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf das Tanzen konzentriert ich will unbedingt Tanzen zu meinem Beruf machen.
Also stehe ich heute vor dem JYP Entertainment für das Casting als Backround Dancer. Ja ich weiß was hier jetzt alle denkt "aber Y/n hier Arbeitet doch Straykids mit Minho".
Ich weiß das aber mir ist es egal ich bin über ihn schon lange hinweg und nebenbei gesagt will ich von Chan auch nichts auch wenn ich ihn noch immer toll finde.
Als ich ins Gebäude gehe sehe ich schon ein paar Fraun und auch Männer die in kleinen Gruppen zusammen stehen uns sich miteinander unterhalten. Langsam gehe ich zu einer kleinen Gruppe von drei Frauen ihn.
Ich begrüße alle und ich mische mich dem Gespräch der drei unter. Es hätte so schön sein könne für einen Moment mal nicht an ihn zu denken aber ich werde schnell in Realität zurück geholt als ein sehr hoher und lauter Schrei ertönt.
Wir drehen uns in die richtige wo der Schrei herkam. Und was soll ich sagen ich hätte mich am liebsten direkt wieder umgedreht.
Ich sehe wie Hyunjin, Han und natürlich Minho das Gebäude betreten. Noch mehr Mädchen beginnen wie aufgescheucht Hühner Rum zu laufen. Hyunjin winkt uns kurz zu und gibt eins seiner besten Lächeln zu Vorschein.
Auch Minho hebt seinen Kopf natürlich ist sein Blick als erstes auf mich gerichtet. Ich merke wie seine Augen größer werden natürlich muss er mich erkennen. Gerade würde ich mich gerne in Luft auflösen.
Nach einer Minute des starens hat er sich wohl wieder beruhigt und läuft eilig denn anderen hinterher. Oh man ich hoffe das wird nicht immer so komisch wenn ich ihr Arbeiten sollte.
Nach einem langen anstrengenden Tag wo ich nicht noch einmal Minho gesehen habe fall ich in mein Bett.
1 Monat später
Und wieder einmal bin ich auf dem weg zum JYP Entertainment nur dieses mal als fest angestellt Background Dancerin. Denn ganzen Monat über habe ich ihn nicht gesehen wo rüber ich auch sehr froh bin.
So kann es doch bleiben.
"Hört mal alle zu der letzte Auftritt war super aber jetzt suchen wir Tänzer für Stray kids. Ich rufe Namen auf die jenige die ich aufrufe nehmen bitte ihre Sachen und folgen mir."
"Mina"
"Katy"
"Y/N"
........Das darf doch jetzt nicht wahr sein??
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...