Minhos Sicht:Y/Ns weiche Lippen berühren meine, und für eine Millisekunde die wie eine Ewigkeit scheint strich ein Hauch von Verlegenheit und Faszination über mein Gesicht. Mein Herz schlägt schneller, und ich kann den leichten Duft ihres Shampoos riechen. Ich verharre einen Moment, bevor ich mich sanft von ihr löse und den Sicherheitsgurt schließlich los mache.
Y/N murmelt etwas im Schlaf und lehnt sich wieder zurück. Ich atme tief durch meine Hände fangen leicht an zu zittern von der unverhofften Nähe. Ich schließe die Beifahrertür. Leise lehne ich mich an mein Auto, während ich einen Moment brauche um meine Gedanken zu ordnen. Mein Verstand und meine Gefühle sind wie in einem Wirbelsturm.
Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, öffne ich erneut die Tür um Y/N sanft zu wecken „ Y/N wir sind da" sage ich leise. Sie blinzelt verschlafen und sieht mich an, mit einem schläfrigen Lächeln auf ihren Lippen „schon da?" fragt sie und streckt sich ich nicke nur als Antwort und bemühe mich um ein entspanntes Lächeln. Als wir gemeinsam zum Hauseingang gehen, spüre ich immer noch das leichte kribbeln auf meinen Lippen ich weiß, das dieser Moment nichts weiter als ein Zufall war.
Nächster Tag
Ein schrilles Piepsen weckt mich aus meinem Schlaf. Grummelnd suche ich blind die Schlummertaste als das schreckliche Geräusch endlich aufhört, versuche ich langsam, meine Augen zu öffnen, kneife sie aber direkt wieder zu. Wieso muss es so hell sein ich blinzle um mich an die Helligkeit zu gewöhnen im nächsten Moment wird meine Zimmertür aufgerissen und ein sehr aufgedrehtes Eichhörnchen rennt durch mein Zimmer auf mich zu um gleich darauf direkt im Bett neben mir zu landen.
„Minho du muss mir helfen Hyunjin will mich umbringen!!!!" kaum das er seinen Satz beendet hat, kann man im gleichen Moment Hyunjin durch den Dorm schreien hören und Han drückt sich fester an mich. Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein ??. Ich reise mich von ihm los und stehe auf Han verkriecht sich währenddessen unter meiner Bettdecke. Ich schüttel mit dem Kopf und setze meinen Weg zum Badezimmer fort. Auf dem Weg dorthin treffe ich auf einen ziemlich aufgebrachten Hyunjin der gleichzeitig Felix im Schlepptau hat, der versucht beruhigend auf ihn einzureden „ Wo hat sich dieser miese kleine Nager versteckt!!" er rauscht an mir vorbei sowie Felix.
Endlich im Badezimmer angekommen, fällt mein Blick in den Spiegel und somit auch in mein Gesicht. Ich lag gestern Abend noch länger wach, was man mir nicht schwer ansehen kann. Meine Gedanken gingen oder ehr gehen zu einer bestimmten Person. Ach man ey warum muss das alles so schwierig sein? Warum kann ich Sie nicht vergessen?? Sie sah gestern so süß aus und dann erst noch der Kuss ihre weichen Lippen....... Ahhhhh Minho komm wieder zu dir!! Ich klatsche mir eine volle Ladung kaltes Wasser ins Gesicht um wieder klar denken zu können.
Nach dem duschen gehe ich schnell in mein Zimmer wo Gott sei Dank kein verängstigtes Eichhörnchen mehr ist. Ich ziehe mich um und gehe runter in die Küche. Chan in Changbin sitzen am Tischen und schlürfen an ihrer Cafétasse. Ich grummel ein Morgen und begebe mich zum Kühlschrank. „ Morgen Minho gut geschlafen" bekomme ich von unserem Leader wiedergebe ich nur ein Grummeln von mir und schließe die Kühlschranktür. Ich setze mich zu den anderen beiden an den Tisch und fange an, meinen Joghurt zu essen, den ich aus dem Kühlschrank genommen habe. Nebenbei unterhalten sich Chan und Changbin über KINGDOM das in wenigen Tagen stattfinden soll.
Ich bin einer der ersten, die im Trainingsraum ankommt und stelle meine Tasche an den Rand. Nach ein paar Minuten fühlt sich der Raum und auch Y/N kommt rein. Ich merke wie mein Herz schneller anfängt gegen meine Brust zu schlagen „ok ok ganz ruhig Sie weiß nichts tief durchatmen" höre ich meine eigenen Gedanken.
Das Training läuft gut, obwohl ich zwischendurch zu Y/N mein Blick wandern lasse wenn Sie nicht schaut. Jetzt lerne wir gerade einen neuen Schritt und plötzlich steht Y/N neben mir sie lächelt mir kurz zu, schaut dann aber direkt wieder nach vorne zum Trainer. Aber allein dieses Lächeln bringt mein Herz erst recht zum hyperventilieren.
Ich blicke wieder nach vorne und merke wie mich die Augen von Chan interessiert Mustern „ oh nein hoffentlich hat er nichts bemerkt. Gerade unauffällig bin ich ja nicht". Ich versuche mich wieder auf das Training zu konzentrieren und nicht mehr so ganz an sie zu denken, was mir allerdings nur halb gelingt.
„So das war's für heute gute Arbeit zusammen" gibt der Trainer an, und man hört erleichtertes ausatmen ich will gerade meine Tasche schnappen und schnell aus dem Raum gehen, als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Langsam drehe ich mich um und blicke in das Gesicht unseres Leaders. „ Minho können wir kurz reden „ fragt er mich doch in seiner sehr sanften Leader Stimme.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...