Pov Y/N
Wir Proben nun schon seit über 1 Monat für KINGDOM. Die Show muss perfekt werden schließlich wollen wir ja gewinnen. Die Trainer haben sich eine echt coole Choreographie zu dem Song MIROH überlegt.
Auch von dem Outfit bin ich begeistert.
Wir haben nun zum 5 mal die Choreographie wiederholt und langsam könnte ich eine Pause gebrauchen. Meine Kehle ist schon ganz ausgetrocknet. Ich lasse mich auf die Bank fallen und lehne meinen Kopf an die Wand hinter mir und schließe für einen Moment die Augen.
" Hier " ich öffne wieder die Augen und sehe direkt in Minhos der vor mir steht und mir eine Wasserflasche hin hält. " Danke" ich nehme die Flasche in die Hand und Schraube sie auf.
Ich trinke einen großen Schluck und merke wie Minho mich beobachtet als ich zu ihm hoch sehe kreuzen sich kurz unsere Blicke und für ein paar Sekunden schaue ich in warme braune Augen.
Ich zucke durch ein Klatschen zusammen und löse unseren Blick. Pause ist vorbei und wir fangen wieder an zu Proben.
Ich bin gerde dabei meine Tasche zu packen als Yuna auf mich zukommt " Hey Y/N willst du noch mit uns etwas essen gehen Romi und Areum kommen auch mit" Yuna sieht mich freudestrahlend an. Sie ist echt nett aber manchmal kann ich nicht verstehen wie sie nach so einem Tag noch soviel Energie hat.
Da ich viel zu erschöpft bin lehne ich ab was Yuna leicht schmollen lässt. Das sieht einfach so süß aus.
Als ich aus dem Entertainment geh muss ich feststellen das der Bus direkt vor meiner Nase weg fährt.
Na toll.
Jetzt gibt es zwei Optionen 1. Ich laufe 1 Stunde nach Hause oder Optionen 2 ich warte 40 Minuten auf denn nächsten. Ich entscheide mich für die 2 Option fürs laufen habe ich echt keine Kraft mehr.
Ich lasse mich auf die Bank im Bushäuschen fallen meine Tasche stelle ich neben mich und krame meine Kopfhörer raus.
Als ich gerde die Musik anschalten will hält ein Auto direkt vor mir und eine Fensterscheibe wird herunter gelassen.
Minho Sicht
" Minho ich bin soooooo müde" quengelt Han rum er schlingt seine Arme um mich. Ich streichel ihm über den Kopf "Dann lass uns fahren" ich blicke zu Chan der mir das schon fast schlafende Eichhörnchen abnimmt.
Natürlich kommt es so das ich wieder fahren muss während Chan zusammen mit Han und Seungmin hinter sitzen.
Ich fahre aus der Tiefgarage raus auf die Straße. An einer Bushaltestelle entdecke ich jemanden bekanntes
Y/N
Ich überlege kurz entschließe mich aber dann anzuhalten und die Scheibe herunterzufahren.
Y/N Sicht
"Minho" ich blicke ihn erschrocken an. " Spring rein ich bring dich nach Hause" er lächelt leicht " Nein schon gut mein Bus kommt eh gleich".
Tja und wo bin ich jetzt im Auto neben Minho während hinter mir Chan, Seungmin und Han friedlich schlafen. " Du muss das nicht machen" sage ich etwas kleinlaut er ignoriert es einfach und fährt still weiter. Nach einiger Zeit kommen wir am Dorm von Straykids an.
" Warte hier kurz ich bringe nur ebend die Dornröschens in hier Schloss" er steigt aus zwinkert mir zu. Er geht ums Auto und rüttelte leicht an Seungmin der zaghaften die Augen öffnet. Seungmin verschwindet sofort in den Dorm gefolgt von Chan der den schlafenden Han auf seinem Rücken trägt.
Minho steigt wieder ein und dreht sich zu mir um " so wo wohnst du denn".
Ich gebe ihm meine Adresse und wir fahren weiter. Während dem fahren beobachte ich Minho ein bisschen. "Wie kann ein Mensch nur so perfekt aussehen".
"Danke" er blickt kurz zu mir rüber ich schaue hin verwundert an " Du hast laut gedacht" erklärt er mit einem kurzen Lächeln.
Ich werde sofort rot. Das ist soooo peinlich ahhh.
Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und schaue raus auf die vorbeiziehen Häuser. Ich merke wie schwer meine Augen werden.
Minhos Sicht
Als wir am Wohngebäude ankommen halte ich am Straßenrand an und schaue zu Y/N die tatsächlich eingeschlafen ist. Wieder huschte ein Lächeln über mein Gesicht ich schnalle mich ab und steige aus einmal ums Auto rum und öffne die Beifahrertür.
Ich tippe Sie leicht an der Schulter an. Keine Reaktion.
Leicht rüttel ich an ihrem Arm " Y/n aufwachen wir sind da" flüstert ich leise. Sie bewegen sich kurz öffnet aber immer noch nicht hier Augen.Leicht lehne ich mich über Sie um den Gurt zu lösen plötzlich merke ich wie nah ich Ihrem Gesicht bin.
Ihren Augen.
Ihren Lippen.Einen Moment halte ich inne.
Ok Minho jetzt keine Falsche Schritt.
Aber zu spät ich merke wie ich wegrutsche.Schnell versuche ich mich noch fest zu halten aber greife ins lehre. Im nächsten Moment spüre ich etwas weiches an meinen Lippen.
Y/N Lippen.
_______________________________________
Hey es tut mir wirklich sooooo leid das so lange nichts kam aber irgendwie sind meine Ideen nur begrenzt. :( Ich hoffe es wird in der Zukunft besser.
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...