Minho Pov*
Ich schaue weiter auf die Nachricht.
Wer ist der Typ? Hat sie vielleicht einen Freund??Ach Minho was interessiert es dich eigentlich ist doch egal ob sie einen Freund hat. Das geht dich nichts an ermahnt mich eine Stimme.
Y/n scheint zu bemerken das ich auf ihr Handy starre und geht schnell aus dem Chat raus. Zum Vorschein kommt ihre Start Seite die von Chan Hyung Bildern übersät ist.
Peinlich berührt schaltet sie ihr Handy aus und schaut zu mir auf. Ihre Wangen haben sich zart rosa verfärbt.
Süß.
Auch wenn ich etwas eifersüchtig bin das sie nur Chan hat und nicht mich.
Das muss ich innerlich zugeben aber nicht das ich es ihr sagen würde.Um die Situation etwas zu lockern schlage ich vor etwas essen zu gehen sie nickt zustimmend. Y/n muss bestimmt Hunger haben wie lange wohl ihre Anreise war.
Die Fragen fliegen durch meinen Kopf und was mir auch nicht aus den Kopf gehen will ist dieser Typ mit dem Y/n schreibt.
Y/n Pov*
Es ist mir soooo peinlich das Minho meine hintergrundbilder gesehen hat.
Ich hätte im Erdboden versinken können.Wir gehen durch die Tür nach draußen auf den Flur und laufen nach links. Nach einer weiteren Abbiegung sehen wir wie Chan Hyung und sein Partner auf uns zu kommen.
Sofort fängt mein Herz schneller anzuschlagen. Minho begrüßte Chan mit einem Handschlag ich winke kurz dem Jungen neben Chanii zu der mir mit einem freundlichen lächeln zurück winkt.
Dann schaue ich zu Chanii der auch jetzt in meine Richtung schaut " Hey du bist die glückliche die mit Min einen Tag verbringen kann".
Er lächelte mich freudig an. Dieses Lächeln ich habe das Gefühl das ich gleich in Ohnmacht falle.
Ich bekomme nur ein leises "Ja" aus mir raus. Plötzlich werde ich von zwei Starken Armen umarmt.
Nein das kann doch nicht sein oder ich halte die Luft an mein Herz rast immer schneller.
Bang Chan
Der BANG CHAN
UMARMT MICH....
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...