Dark

191 8 6
                                    

Y/n pov*

Ich sehe Chan und dem Jungen traurig hinterher Luna die noch neben mir steht legt eine Hand auf meine Schulter.

" Tut mir leid Y/n" ich lächle sie traurig an im nächsten Moment öffnete sich aber die Tür und jemand kommt in den Raum.

Ich schaue wieder noch vorne und sofort macht mein Herz wieder einen Sprung aber dieses mal nicht so ganz vor Freude. Minho.

Er lächelte genau wie die anderen uns kurz zu. " Hey Willkommen bei Straykids wie ihr vielleicht wisst bin ich Minho und werde nun meine Auserwählte ziehen."

Er schaut kurz auf sein Zettel.
" Nummer 4 komm bitte zu mir"

Das darf doch jetzt nicht war sein oder ich schaue kurz geschockt nach vorne. Als keiner nach vorne kommt ruft er noch mal seine Nummer auf und schaut uns erwartungsvoll an.

Ich atme einmal tief ein und aus und mache dan die nächste Schritte nach vorne bis ich vor ihm stehe. Jetzt wo ich vor ihm stehe lächelt er mich an.

" Gut dan können wir ja gehen" er nickt kurz mit den Kopf Richtung Tür und dreht sich dan in die richtung ich folge ihm schaue aber kurz noch mal zu Luna die mich Aufmunternd anlächelt.

Ich hoffe das sie wenigstens ihren Wunsch bekommt.

Wir gehen durch die Tür die hinter uns mit einen leichten klacken hinter uns zu fählt.

Jetzt stehe ich ihr ganz alleine mit Minho.

Toll.







Nicht.


𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt