Friends

94 7 5
                                    

Y/n Pov*

"Ok Y/n sei erwachsen und hör ihm zu " ich Atme einmal kurz ein und aus meine Innere Stimme hat recht ich muss ja schließlich auch professionell wirken.

"Ok ich höre dir zu" auf Minhos Gesicht macht sich Erleichterung breit und er fängt kurz an zu grinsen. Wie ich dieses Grinsen vermisst habe.

Er erzählt mir alles das, dass Entertainment nicht wollte dass er eine Freundin hat und dass es ihm leid tut dass er mir weh getan hat.

Er weiß dass ich darunter gelitten habe dass ich ihn im Inneren früher verflucht habe, habe ich mal nicht erwähnt. Das muss ja wirklich keiner wissen.

Ich bin doch wirklich froh dass wir uns ausgesprochen haben wir sind sogar ziemlich gute Freunde geworden auch mit den anderen aus der Band verstehe ich mich bestens.

Es sind nun schon ein paar Wochen her und ich bin gerade auf dem Weg zum Trainingsraum. Als ich fast die Tür zum Raum erreicht habe sehe ich wie ein aufgelöstes Küken auf mich zukommt.

Felix bleibt vor mir stehen mit dem Kopf gesenkt. " hey Felix alles in Ordnung bei dir?" Doch er antwortet nicht ich höre nur ein schniefen als er seinen Kopf hebt sehe ich dass er weint daraufhin nehme ich den kleineren in den Arm.

Er krallt sich sofort an mir fest und fängt bitterlich an zu schluchzen. " hey hey was ist den passiert?" Frage ich und streiche mit einer Hand über seinen Kopf. " Ich...i..c..h hab..habe etwas ganz du..mmes ge..gemacht" fähngt er neben seinen schniefern an zu erzählen.

Er löst sich aus meiner Umarmung und schaut mich an seine Augen sind ganz rot und geschwollen von vielen Weinen. " Ich ich ha..be Hyun..jin ge..geküsst auf auf die Li..ppen".

Er fängt wieder an zu weinen und ich nehme ihn erneut in den Arm. " Oh Felix aber wolltest du das nicht so gerne" frage ich ihn ich weiß dass er schon länger in ihn verliebt ist. Das weiß irgendwie so ziemlich jeder nur  Hyunjin der Idiot weiß es anscheinend wohl nicht.

Nun ja bis jetzt.

" Er er wird mich jetzt bestimmt hassen " schnieft Felix weiter. Im selben Moment sehe ich Hyunjin  aus der gleichen Richtung wo Felix her kam auf uns zukommen.

Ich gebe Ihm ein Zeichen dass er langsam zu uns kommen soll ich löse Felix aus unserer Umarmung streiche mit einer Hand die restlichen Tränen weg " ich glaube nicht das er dich hassen kann" dann drehe ich ihn  um so dass er direkt nah an Hyunjin steht. Sehr nah an ihm steht.

Felix traut sich nicht zu Hyunjin hoch zu sehen der ihn aber im nächsten Moment fest an sich drückt. Ich denke das ist mein Zeichen langsam zu verschwinden also trete ich den Rückwärtsgang an dreh mich um und geh in den nächsten Raum in meiner Nähe.

Pov Felix

Noch immer drückt mich Hyunjin an sich. Die eine Hand hat er fest an meiner  Taille mit der anderen Hand streicht er mir durch die Haare. " Felix " bei seiner Stimme fange ich leicht an zu zittern " schau mich bitte an" ich schüttele leicht meinen Kopf ich möchte ihm jetzt nicht ins Gesicht sehen das wäre mir jetzt zu peinlich.

Im nächsten Moment merke ich eine Hand die mein Kind festhält und es nach oben drückt so dass ich in sein Gesicht sehen muss. Er sieht mir direkt in die Augen.

Langsam kommt er mir näher bis sich schließlich unserer Lippen berühren. Für einen kurzen Moment reiße ich die Augen auf schließe sie aber dann wieder. Sie fühlen sich so schön an so weich und warm. Hyunjin beginnt langsam seine Lippen zu bewegen was ich ihm gleich tuhe.

Eine Sekunde ist alles gut bis sich meine Gedanken wieder melden macht er das jetzt nur aus Mitleid weil ich ihn gerade geküsst habe?

Ich löse mich langsam wieder von ihm er lächelt mich an und im nächsten Moment höre ich die schönsten 4 Wörter die ich je gehört habe

Felix ich liebe dich.

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt