You and I

185 9 6
                                    

Y/N Pov:

Wir laufen schon eine ganze weile durch die Gänge vom Entertainment. Ich habe noch immer keine Ahnung was Minho vor hat. Ich muss sagen leider ist meine Laune auch nicht die beste.

 Er dreht sich zu mir um " Also ich bin ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ich mit dir machen soll deswegen gehe ich jetzt Trainieren. Du kennst mitkommen oder ihr bleiben."

So mit dreht er sich wieder zurück und geht einfach weiter ich bin so sprachlos über seine Aussage das ich für ein paar Minuten einfach reg los stehen bleibe. So habe ich mir das Definitiv nicht vorstellt. Der Typ ist ja noch arroganter als ich dachte.  Ich entscheide mich da für ihn zu Folgen und komme in einen großen Raum an. An der einen Wand befindet sich ein großer Spiegel in der hinteren Ecke ein Sofa. 

Das ist der Raum wo Straykids immer trainiert. " Tanzt du?" Minho steht hinter mir und schaut mich an ich weiche lieber ein Stück zurück. " Ja mach ich wieso willst du jetzt mit mir Tanzen" ich lache kurz spielerisch auf er soll bloß merken das ich nicht eine der bin die ihn vergöttern.

So weit kommt es noch. " Ths ganz schön frech bist du, aber wenn du meinst das du so gut tanzen kannst oder willst du hier die ganze Zeit rumstehen". Er geht an mir vor bei zur Musik Anlage und verbindet sein Handy.

Ich stelle mich in die Mitte des Raumes diesem Idiot werde ich es schon zeigen.


________________________________________________________________________________


ohne Musik und Tanzen wäre ich nur ein halber Mensch.

Ich singe gefühlt immer 

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt