Y/n Pov*
Für mich hätte die Umarmung noch Stunden andauern können. Aber leider lässt er mich nach ein paar Sekunden wieder los. Ich seufzte einmal auf.
" Wir wollen etwas essen gehen kommt ihr mit" höre ich Minho nun wieder der irgendwie leicht genervt klink oder bilde ich mir das nur ein.
" Ja klar warum nicht hast du auch Hunger" Chanii dreht sich zu dem Jungen um der freudigen Ja Antwortet.
Oh mein Gott ich werde gleich mit Chanii zusammen essen ich kann es kaum glauben innerlich rastet mein Herz aus aber ich versuche ruhig zu bleiben.
Keine Peinlich gequetscht vor meinem zukünftigen. Uff habe ich das gerde wirklich gedacht.
Wir laufen weiter den Gang runter Minho und Chan laufen voraus.
" Du hast so ein Glück mit Minho Hyung" ich drehe mich zu dem Jungen neben mir um " Danke aber du hast wohl er das Glück auf deiner Seite mit Chanii" ich lächle kurz.
Der Junge nickt " Ja das stimmt Chan ist echt toll aber Minho ist so ein toller Tänzer eigentlich hatte ich gehofft das ich ihn bekommen und zusammen mit ihm Tanzen kann. Habt ihr zusammen getanzt?"
" Ja das haben wir und es stimmt er ist echt gut" gebe ich kurz zu und denke einen Augenblick an den Moment zurück als wir uns so in die Augen sahen.
" Aber Chanii hat dir bestimmt gezeigt wie man Musik produziert oder Texte schreibt und da bei konntest du ihn beobachten" ich schaue kurz sehnsüchtig zu Chan der vor mir läuft.
Der Junge neben mir lacht kurz auf
" Fan Love" ich lache auch.Nach einer kurzen Zeit kommen wir an der Mensa an sie sieht echt modern aus.
Es stehen schon einige Menschen an zu denen wir uns da zu stellen. Ich kann auch zu meinem Glück Mitglied aus der Gruppe Twice entdecken. Ich tippe den Jungen neben mir an und zeige natürlich so unauffällig wie möglich zu den Girls.
Er grinste darauf hin und seine Grübchen kommen zum Vorschein.
Als wir unser Essen habe setzten wir uns an einen Freien Tisch.Ich stelle mein Tablett ab und schaue nach vorne ich blicke in Chaniis wunder wunder schönes Gesicht und wieder fängt mein Herz an zu rasen.
Wenn das so weiter geht bekomme ich noch ein Herzinfarkt. Oh Gott steh mir bitte bei.
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...