Perfekt Passion

149 7 26
                                    

Minho Pov*

Y/n erstarrt in meinen Armen, und in mir steigt schreckliche, unfassbare Angst hoch. Angst, dass sie sich sich nicht zu mir hingezogen fühlt, dass sie meine Berührung abstößt, dass sie mich abweisend wird.

Doch dann legt sie ihre Hände in meinen Nacken und erwiedert den Kuss. Sie läst sich in meine Arme fallen aber auf einem mal weiß ich garnicht was ich als nächstes machen soll. Also genieße ich unseren Kuss.

Aus Luft mangel lösen wir uns nach ein paar Minuten und ich kann in     Y/ns Gesicht den Schock sehen. Mein Gehirn wirkt noch immer völlig vernebelt von ihren weichen Lippen.

Mein Herz raste so schnell das ich Angst haben müsste das es gleich vor Erschöpfung stehen bleibt.

Immer noch schauen wir uns tief in die Augen, ich in ihre wunderschöne Grün-Blauen Augen. Immer noch habe ich meine Hand an ihrer Taille und streiche langsam auf und ab.

"Minho" spricht sie mit ihrer zitternden Stimme die wie Musik in meinen Ohren klingt. " Mhhh" er wieder ich nur ohne meinen Blick von ihren Augen ab zu wendend.

" Wir...wir hätten was nicht tun sollen" sie senkt ihren Blick nach unten. Zu gleich ist meine Hand zustellen und drückte ganz sanft ihren Kopf wieder nach oben.

" Aber es hat sich richtig angefühlt, oder nicht?" ich schaue sie mit einem leichten lächeln an. Sie nickte langsam und ich kann sehen wie rot ihre Wangen werden.

Süß.

" Du bist echt so süß" ich lache kurz auf. Aber sie legt mir nur die Arme wieder um den Hals und vergräbt das Gesicht in mein T-shirt als müsste sie gehalten werden.

Diesen gefallen tuh ich ihr gerne. So mit drücke ich sie noch mehr an mich. Und lege meinen Kopf auf ihren  ich Atme ihren Duft ein sie richt so gut.

Im diesem Moment wäre ich niemals lieber wo anders auf dieser Welt.

_______________________________________

Tut mir leid das es nur so ein kurzes Kapitel ist.

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt