don't go

107 8 4
                                    

Y/n Pov*
Mit schneller schlagen Herz betrete ich den Proberaum als erstes fällt mir der große Spiegel an der Wand auf.

Wir legen unsere Sachen an denn Rand noch sind wir alleine aber schon im nächsten Moment geht die Tür auf und Straykids betritt denn Raum.

"Ok Y/n ganz ruhig wir ignorieren ihn einfach erst ist gar nicht da " sage ich im stillen zu mir. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde von Straykids beginnen wir auch schon mit der Probe.

Auch wenn ich ab und zu ein paar Blicke spüre ignoriere ich sie einfach und Tanze die Schritte nach.

Mittlerweile sind wir schon seit 2 Wochen am Trainieren heute ist einer der letzten Probe Tage und wie jeden Morgen in den letzten 2 Wochen gehe ich Richtung Trainingsraum.

Da ich wie gebannt auf mein Handy starre um mir die neusten Schritte in den Kopf zu brennen merke ich nicht das ich mitten in eine Person reinlaufe und diese mit mir zusammen glatt umschmeiße. Erst als ich erschrocken von meinem Handy aufschaue kann ich in die schockladen braune Augen von Minho sehen der mich genauso überrascht anschaut. 

Nach ein paar Sekunden rappelt er sich wieder auf und streckt mir seine Hand entgegen ich nehme sie etwas schüchtern an. " Sorry wollte dich nicht um rennen" gebe ich etwas leise von mir " Alles gut ist ja nichts passt " gibt er als Antwort. Es entsteht eine unangenehme Stille die für ein paar Minuten anhält.

" Also ich würde dann mal weiter gehen" gebe ich nach an und drängle mich schnell am Ihnen vorbei und verschwinde hinter der nächsten Tür. Als die Tür sich schließt lasse ich mich langsam an ihr runter rutschen. Man war das peinlich was er wohl jetzt denkt ich hoffe das er nicht denkt das ich noch immer in ihn verliebt bin.

"Das bin ich definitiv nicht ich bin schon längst über ihn hin weg , Ok Y/N konzentrier dich auf Tanzen". Ich stehe wieder auf und gehen zum Spiegel und lege mein Tasche ab. Erstmal aufwärmen nach einiger zeit trudeln die anderen ein zum Schluss kommt unser Trainerin rein.

" Hey Leute hört mal zu gleich kommen Hyunjin, Felix und Minho vorbei um sich kurz die Choreo anzusehen" vor lauter schreck fällt mir mein Flasche aus der Hand die mit einem natürlich lauten knall auf dem Boden landet. Sofort sind alle Augen auf mich gerichtet mit eine  kleine lächeln hebe ich die Falsche wieder auf und tu so als wäre nicht passiert Gott sei Dank drehen sie sie meisten wieder um .

Heute ist nicht mein Tag erst der zusammen stoß mit Minho dann die Flasche und jetzt soll er mir auch noch beim Tanzen zusehen ob ich mich da bei überhaupt konzentrieren kann. Ich Atme einmal tief durch ignoriere ihn einfach Y/N die schaffst das schon. FIGHTING.

Wie aufs Stichwort betreten die drei denn Raum unter den Tänzern beginnt ein leises Geflüster.

"Sehen sie nicht toll aus"

" Felix ist so niedlich"

" Hyunjin ist so schön"

" Minho ist echt so cool"

Höre ich die Mädchen neben mir tuscheln genervt verdrehe ich die Augen wenn die nur wüsten. Nach einem kurzen Aufwärmprogramm stellen wir uns auf unsere Plätze. 


Völlig fertig lasse ich mich neben meiner Tasche am Rand sinken und für einen kurzen Moment schließe ich die Augen bis mich eine tiefe stimme wieder meine Augen öffnen lässt. " Du bist echt gut Y/N" niemand anders als Felix steht mit seinem Sonnenschein lächeln vor mir. " Danke Felix " ich lächle ihm kurz zurück erst jetzt merke ich das er mich mit meinem Namen angesprochen hatte. " Du kennst noch meinen Namen " frag ich ihn etwas verwundert Felix setzt sich neben mich " Klar kenn ich ihn ich mein Minho redet...Oh ehm ich meine wir kennen uns ja noch vom Fantreffen" er lacht kurz verlegen " Ja stimmt aber das ist glaube ich auch schon 5 Jahre her" fange ich an zu überlegen.

"Ja kann sein " wir unterhalten uns eine weile weiter Felix ist echt eine tolle Person. Nach der Stunde will ich gerade aus dem Trainingsraum gehen als ich natürlich aufgehalten werde. Kann ich nicht einmal meine ruhe haben ist das zu viel verlangt.

Etwas genervt drehe ich mich wieder um.

Minho natürlich wer denn  sonst.

" Hey können wir vielleicht kurz mal reden" ich verschränke meine  Arme vor der Brust " Mhh lass mich kurz überlegen Nein" das war jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich habe kein bock auf noch einen Entschuldigung .Also drehe ich mich wieder um und will aus dem Raum verschwinden werde aber im Nächten Moment am Arm gepackt und zurück gezehrt.

  " Bitte geh nicht". 


________________________________________________________________________________

Hello kennt Ihr mich noch :)



   






𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt