Party

147 9 4
                                    

Y/n Pov*

Nach einer guten Stunde fahrt sind wir am Dorm angekommen. Wir steigen alle aus und zusammen mit Straykids betreten wir ihn.

Er sieht von innen noch viel schöner aus als ich dachte überall hängen oder stehen Bilder von den Member.
Auch viel Persönliche Momente kann ich auf den Bildern erkennen.

Wir werden alle ins Wohnzimmer geführt wo in der Mitte zwei Große Sofas stehen. Ein großer Fernseher hängt an der Wand an der Gleichen Seite stehen etwas abseits ein schwarzer Klavier.

Eine Glastür gibt den Weg nach draußen in den Garten frei. Draußen angekommen steht auf der Wiese ein riesiger hölzerner Esstisch am dem an der Seite zwei Bänke stehen.

" Herzlichen willkommen in unserem Dorm bitte setzt euch" Han steht hinter uns und zeigt auf die freien Bänke.

Er sieht echt so süß aus mit seinen Hamsterbacken. Schnell rennen alle zu einem Platz ich werde von Luna mit gezogen.

Auf dem Tisch steht schon alle möglichen Getränke und Snacks erst jetzt merke ich das ich wieder Hunger bekommen habe.

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so glücklich war auch Simon und Luna war das strahlende Lächeln nicht mehr weg zu bekommen.

Neben dem essen Unterhalt wir uns über alles mögliche ich erfahre das Luna ihre Katze Minho genannt hat und das Simon noch eine kleine Schwerst hat die genau wie Chans Hannah heißt.

Jemand tippt mir auf die Schulter ich drehe mich um so gut wie es auf der Bank geht Chanii steht hinter mir so wie Han." Dürfen wir uns zu euch setzen" Chanii zeigte wieder sein wunderschönes Lächeln wo ich jedesmal schmelzen könnte.

Wir rutschen zu Seite und schon sitze ich neben meinem absoluten Crush.
Glücklicher könnte ich gerde nicht sein.
Ich schaue mich in der Gruppe um die anderen Mitglieder haben sich auch hingesetzt erst jetzt merke ich das Minho direkt gegenüber von mir sitzt.

Er unterhält sich gerde mit einem anderen Mädchen was gerde lacht. Er lächelte kurz.

Sein lächeln ist so schön schade das er es nicht so oft zeigt.

Ich wende mich von Minho ab und höre Han und Luna zu die sich gerde über ihre Katzte unterhalten.

Minho Pov*

Es tut gut sich wieder mit anderen Menschen zu unterhalten. Ich liebe meine Jungs zwar auch wenn ich das vielleicht nicht immer so zeige außer bei Ji aber er ist ja auch mein Bester Freund.

Ich schaue mich in der Gruppe um und entdecke Y/n die natürliche wieder neben Chan sitzt auf der anderen seite sitzt Ji vielleicht kann ich ihn fragen ob wir plätzen tauschen.

Aber wäre das nicht komisch und würde Y/n das überhaupt wollen.

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt