Minho Pov*
Ich sehe Y/n zu wie sie sich mit Chan und zwei anderen Mädchen in der Küche unterhält es fühlt sich irgendwie komisch an sie so zu sehen wenn man überlegt das ich sie erst seit heute kenne.
Völlig in meinen Gedanken versunken merke ich nicht das Jisung und Hyunjin neben mir stehen. " Wieso starrst du die Mädchen so an?" Ich zucke leicht zusammen.
Jisung schaut mich fragent an "mach ich doch garnicht" Antworte ich monoton auf seine Frage. " Doch bist du etwa nicht eifersüchtig" Hyunjin piekst mich in die Seite.
Ich zucke kurz zusammen und schaue ihn mit meinen Todes Blick an. " Einfersüchtig lächerlich" gebe ich spöttisch von mir. Jisung grinst nur blöd vor sich hin.
Ja gut vielleicht bin ich eifersüchtig das Y/n bei Chan steht das sie ihn so ansieht. Das sie ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenkt. Aber das würde ich ihnen nie erzählen.
Wieso ihm wieso nicht mir was hat er was ich nicht habe. Mit jeder Sekunde in der ich ihnen zusehen steigt meine einfersucht. " Minho Minho Hallo".
Jisung wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht Rum. " Ach lass mich doch einfach in Ruhe" ich stoße Jisung zu Seite und laufe in die Küche. Einen kurzen Augen Blick schau ich zu Y/n die mich mit ihren wunderschönen Grünblauen Augen erschrocken ansieht.
Ich renne nach oben in mein Zimmer knall die Tür hinter mir zu und lasse mich an der Tür hinunter gleiten.
Nach ein paar Minuten höre ich wie jemand die Treppe hoch läuft och bitte lass es jetzt nicht Chan sein.
" Minho alles ok bei dir" Y/n. Ach lass es doch Chan sein. Sie klopft an meine Tür. Kann sie nicht einfach gehen.
Y/n Pov*
Ich unterhielt mich gerde mit einem Mädchen in der Küche als wir Minhos laute Stimme hören. Erschrocken drehen wir uns um im nächsten Moment rauscht schon ein wütender Minho an uns vorbei.
Chan will ihm nachgehen aber ich halte ihn auf " warte lass mich gehen" er nickt nur und ich gehe Minho hinterher.
Schnell bin ich in einem Flur und sehen noch wie eine Tür laut zu knallt. Langsam gehe ich zu ihr und klopfe " Minho alles ok bei dir?".
Es ist still.
Kein Wort ist von ihm zu hören.
Ich klopfe erneut und dieses mal wird mir die Tür einen Spalt geöffnet. " Was willst du Y/N" kommt es etwas patzig von ihm. Der hat ja wieder eine Laune.
" Was war gerade los? Hast du dich min Han gestritten?" Ich schaue ihn fragend an " Und wenn schon das geht dich garnichts an".
Wow ok ok drama Alarm.
" Okeeeeee dan gehe ich wieder runter zu Chan und den.."NEIN"
Minho zieht mich am Arm zu sich rein. " Ich will das nicht" wieder schaue ich ihn fragend an " Was willst du nicht ?" Du und Chan.. ich..du..."
Minho kommt mit seinem Gesicht immer näher " Minho w....as m..machst du da? Er antwortet nicht ich höre nur seinen Atem und mein Herz was immer schneller schlägt.
Ich merke etwas weiches auf meinen Lippen. Ich reiße meine Augen auf. Minho KÜSST MICH. Er hat seine Augen geschlossen uns seine Lippen liegen ganz ruhig auf meinen.
Nach ein paar Sekunden in der ich warscheinlich nicht geatmet habe fängt er langsam an sie zu bewegen. Da ich absolut überfordert bin bleibe ich einfach still mein Verstand ist irgendwie wie vernebelt.
_______________________________________
Hey Leute ich gehe nächstes Woche auf das Ateez Konzert ich bin so aufgeregt habe allerdings keine Ahnung was ich anziehen soll 🙂
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...