Number

171 6 1
                                    

Y/n pov*

Wir kommen in einen großen Raum ich erkenne ihn sofort als den Proberaum wo auch die Dance Videos von Straykids entstehen.

Mein Herz schlägt vor Aufregung immer schneller. Gleich werde ich sie sehen....

" Annyeonghaseyo bei Straykids ich freue mich das ihr alle hier seid in wenigen Minuten werdet ihr eure Idole , Bias, sehen aber vorher noch ein paar Anweisungen......."

Vor uns steht ein Mann der schon etwas älter zu sein scheint aber ich höre ihm nicht wirklich mehr zu da ich gespannt auf die Tür schaue die gegenüber von mir ist.

"........so und jetzt entscheiden wir wär wen bekommen bitte kommt alle nach der Reihe nach vorne und zieht eine Karte auf der Karte steht eine Nummer die zeigt euch dan wenn ihr bekommt habt. Wenn gleich Straykids rein kommt bitte bleibt ruhig......."

" Wie kann man da bei ruhig bleiben" flüsterte mir Luna zu ich nicke zustimmend.

"......so kommt jetzt bitte nach vorne wenn alle eine Nummer gezogen haben rufe ich sie rein. Alle von Straykids haben schon Nummer sie wärden sie nach und nach aufrufen und wenn ihr eure Nummer hört zeigt ihr auf. Habt ihr alles verstanden."

Ich nicke was Simon und Luna mir gleich tun alle sind jetzt ganz ruhig als alle nach einander nach vorne gehen.

Als nächstes wird Luna aufgerufen sie geht nach vorne und kommt dan wieder zurück Simon geht nach vorne und dan wird mein Name aufgerufen.

Mit zittrigen Händen nehmen ich eine Karte. Als ich wieder neben Luna stehe drehe ich sie langsam um.

" 4 "

𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt