Y/n pov*
Ich drehe mich zu Simon um auf seinem Zettel ist die 7. Ich schaue rüber zu Luna die es bemerkte und kurz ihren Zettel in meine Richtung zeigt.
"2"
Ich bin so gespannt und hoffe das ich mit Chan in eine Gruppe komme. " Ich habe solche Angst hoffentlich ist es Hyunjin" flüsterte mir Simon zu. " Ich hoffe mit dir".
Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an aber nach ein paar Minuten ergreift der Mann wieder das Wort.
" So jeder hat jetzt eine Nummer sehr gut dann hole ich mal den ersten rein" er geht zu Tür und öffnet sie mein Herz schlägt so schnell.
Der erste der aus der Tür kommt ist Seugmin er verbeugte sich kurz vor uns was wir ihm gleich machen. Dann schaut er sich kurz in der Runde um.
" Hey ich bin Seugmin und ich hoffe an den jenigen gerichtet mit dem ich den Tag verbringen wärde das wir viel Spaß haben".
Wir alle klatschen kurz dan holte Seugmin ein Zettel raus " Ok als Nummer 3 komm zu mir" ich höre ein helles Kichern und schaue zu einem kleinen Mädchen.
Sie geht langsam nach vorne man kann ihr die Nervosität ansehen. Seugmin lächelt was sie erwiedert. Im nächsten Moment sind sie dan aber auch schon hinter der Tür verschwunden und der nächste wird rein gerufen.
Durch den Auftritt der Person geht ein Kichern und Murmeln durch die Runde. Hyunjin er sieht wie immer sehr gut aus.
Ich schaue leicht zu Simon der nervös auf der Lippe kaut. " Hey zusammen ich bin Hyunjin und es freut mich euch kennen zu lernen".
Er wirkt freundlich als ich dachte.
" Meine Nummer lautet 7" ich höre wie Simon erschrocken die Luft einzieht.Da er sich nicht bewegt gibt Luna ihm einen kleinen schups nach vorne. Er jetzt er wacht er aus seinem starren und geht zu Hyunjin der ihn anstrahlt.
Bevor sie aus der Tür gehen schaut Simon noch mal zu uns zurück und winkt kurz wir winken ihm zurück und zeigen Daumen hoch.
Er hat echt Glück.
Als nächstes kommt Felix rein er hat die Nummer 6 einen braunhaariges Mädchen ungefähr auf seiner Körpergröße kommt auf ihn zu. Sie strahlt über das ganze Gesicht.
Die Tür geht wieder auf und es kommt Chan rein. Mein Herz fängt wieder wie wild anzuschlagen. Meine Hände fangen an zu zittern an.
" Hallo Leute ich hoffe euch geht es gut ich habe mich riesig auf den Tag gefreut wo ich ein paar Stays mal persönlich kennen lernen".
Er lächelte in die runde und bleibt kurz bei mir stehen ich merke wie mir die röte ins Gesicht steigt.
" Also Nummer 5 komm zu mir rüber"
Ich glaube in diesem Moment hat mein Herz ein Schlag ausgesetzt.
Ich sehe wie der andere Junge fröhlich nach vorne geht und kurz von Chan umarmt wird.Diese Umarmung
DU LIEST GERADE
𝙰𝚗ꚍ𝚒-𝚂ꚍ𝚊𝚗♡ *ᔆᵗʳᵃʸᵏꜞᵈᔆ*
FanfictionY/n kann es noch garnicht glauben sie hat ein treffen mit ihrer Absoluten Lieblingsband Gewonnen. Doch weiß sie nicht wen sie treffen wird. " Ich hoffe so sehr das ich Chan treffe er ist so gutaussehend" ich schaute zu meiner Besten Freundin " Aber...