•Caleb•
Charlotte, Silas, Toby und ich ritten gemeinsam Richtung See, um dort an diesem warmen Sommertag mit den Pferden schwimmen zu gehen.
Während Toby und ich in einem gemütlichen Schritt hinter den anderen herpendelten, redeten wir kaum miteinander.
Es war eine gemütliche Atmosphäre, der Himmel war klar, die Sonne schien durch die Bäume hindurch und das vertraute Hufgetrappel auf dem trockenen Waldboden war so vertraut, dass es sich wie nach Hause kommen anfühlte.Pico versuchte hin und wieder nach einem Blatt zu schnappen, an dem wir vorbei ritten, was Toby mit einem Lachen quittierte.
Charlie war mit Silas in einem Gespräch vertieft, so das die beiden garnicht merkten das eine Weggabelung vor ihnen auftauchte.
„Ihr müsst links"
rief ich nach vorne und musste lachen als Silas' Rappe gerade schon dabei war Adonis nach rechts abzudrängen.
Fluchend drehte das Anhängsel des Rappen sein Pferd und trabte uns hinterher.
Charlie's Pferd hingegen streckte lieber kurzzeitig den Kopf nach unten, um nach dem letzten Büschel frischem Gras zu hangeln.
Kopfschüttelnd und mit einem Grinsen auf dem Lippen, beobachtete Toby das Spektakel mit einem Schulterblick.Freudig schnaubte mein Fuchs und spielte aufgeregt mit den Ohren.
„Galopp?"
herausfordernd sah ich mit einem Seitenblick zu meinem Freund.
„Da fragst du noch?"
Als der Weg breiter wurde, galoppierten wir unsere Pferde an.
Erfreut legte Coco einen Bocksprung hin, woraufhin Pico zur Seite sprang und ebenfalls einen machte.
Den Weg herunter galoppierend tauchte schon bald der sandige Boden vor uns auf, der den Wald ablöste.
Neben uns erstreckten sich mehrere Kiesgruben, in denen bereits einige Menschen badeten.
Im gestreckten Galopp flogen die Pferdebeine über den Sand, während wir dem Weg weiter nach unten folgten.
Ein kurzer Blick nach hinten versicherte mir, dass Adonis und Noir ebenfalls den Sandweg nach oben jagten, mit zwei lachenden Affen auf deren Rücken.Umso schneller wir wurden, umso näher kamen wir unserem Ziel und als sich der ruhige See vor uns abzeichnete, parierte ich den Fuchs unter mir zu einem ruhigen Galopp.
Toby folgte meinem Beispiel und schon bald fanden wir uns in einem schnellem Trab wieder.
Schnaubend kamen unsere Pferde ein paar Meter weiter, vor dem Wasser zum stehen.
Ich lies mich von Pico's Rücken gleiten und fing an ihn abzusatteln, als auch Silas und Charlotte um die Ecke kamen.
„Huhu"
trällerte Charlie zufrieden und blieb neben mir stehen.Silas stieg ab und befreite sein Pferd ebenfalls vom Sattelzeug, während Toby und Charlie uns dabei zusahen.
„Das ist der Vorteil wenn man ohne Sattel zum See reitet"
belustigt sah ich zu dem Schimmelreiter auf.
„Du musst trotzdem absteigen, außer du willst in Reithose in den See."
Kurz sah Silas zu Charlie, die seinen Blick allerdings nur mit einem Kopfschütteln quittierte.
Vielsagend deutete sie auf ihre Shorts und ihr bauchfreies Top.
„Ach, ich denke damit kann ich leben"
Erwiderte Toby schulterzuckend.
Lachend zog ich mir mein Shirt über den Kopf und schmiss es zu dem Sattel.
„Er aber nicht"
Silas sprang schutzsuchend hinter Noir als Toby sein Oberteil nach ihm warf.
„Macht mal schneller, es ist warm"
beschwerte sich meine beste Freundin und fing sich einige böse Blicke von uns.Seufzend zog ich auch meine Hose aus und stakste Richtung Wasser.
Direkt folgte uns der braune und kurz darauf plätscherte es, als die Hufe ins Wasser eintauchten.
Spielerisch fing mein Pferd mit dem plantschen an, woraufhin ich auf Sicherheitsabstand ging, um keinen Huf abzubekommen.
Charlie ritt an mir vorbei, bis ihr Pferd bis zur Brust im Wasser stand und neugierig Coco und Noir dabei beobachte, wie sie ebenfalls ins Wasser kamen.Pico lies sich davon allerdings nicht beirren und führte seine Plantsch Party fort.
Silas führte seinen Rappen weiter Richtung Tiefe, während Toby abwartend stehen blieb und zu mir sah.
Auffordernd zuppelte ich am Zügel, woraufhin Pico den Kopf hob und seine Umbauarbeiten einstellte.
„Kommt ihr?"
Widerwillig setzte sich mein Fuchs in Bewegung und folgte dem Schimmel.
Ich hingegen drängte ihn ins tiefere Wasser und wartete ab bis er schwimmen musste.
Als sein Rücken ins tiefe Nass eintauchte und er anfing mit den Beinen zu paddeln, zog ich mich auf seinen Rücken, nur um ihn daraufhin wieder zum Flachland zu steuern.Zu tiefst beleidigt, schüttelte Pico sich ausgiebig und plantschte erneut im Wasser herum, wobei er Charlie nass machte.
„Ey"
empört fing sie an mit ihrer Hand nach dem Wasser zu hangeln und es in meine Richtung zu spritzen.
Pico nahm diesen Angriff persönlich und sprang zur Seite, wobei ich fast von ihm herunter fiel.Ein Lachen hinter mir, lies mich die Augen verdrehen.
Coco tauchte neben Pico auf und ich nutzte die Gelegenheit um Toby von seinem Pferd zu schubsen.
Nun musste auch Silas lachen, als der Werte Herr wieder auftauchte und mich empört ansah.
„Ich saß keine zwei Minuten drauf!"
Lachend duckte ich mich, als eine Wasserfontäne in meine Richtung flog.
Er schwamm um sein Pferd herum und sah zu mir hoch.
„Wehe!"
Doch bevor ich noch richtig zu Ende gesprochen hatte, zog Toby mit solch einem Ruck an meinem Bein, dass ich ebenfalls von meinem Pferd rutschte.
Rechtzeitig wich er zurück, so das ich im kalten Wasser landete.
Pico sprang freudig mich los zu sein zu Adonis, wo Charlie ihn abfing.Silas bekam sich vor lachen kaum noch ein, während ich Toby musterte.
Dieser hatte herausfordernd die Augenbrauen hochgezogen und schien nur auf einen Rachezug zu warten.
Beleidigt spritzte ich ihm Wasser ins Gesicht, woraufhin er lachte.
Coco streckte die Nase ins Wasser und fing ebenfalls an, mit Wasser um sich zu spritzen.
Schnell drehte ich mich weg und flüchtete zu meinem Pferd.
Ich hielt mich an seinem Rücken fest und beobachtete, wie Charlie ihren Weg zu Silas antrat.
Misstrauisch beobachtete er sie dabei.
Mit einem geheimnisvollen Grinsen auf den Lippen, ritt meine beste Freundin ihr Pferd immer näher an ihn heran.
Als sie kurz vor ihm zum stehen kam, hielt sie ihm die Hand hin, was er mit einem fragenden Blick quittierte.Neugierig sah ich dabei zu, wie er die Hand ergriff und kurz darauf Adonis neben Noir stand.
„Wenn du mich jetzt von meinem Pferd schmeißt, helfe ich dir nie wieder"
Wortlos drückte sie ihren Wallach an Noir's Seite, so das sie ihr Bein anwinkeln musste, um nicht eingeklemmt zu werden.
„Halt dein Pferd fest, ich will nicht runterfallen"
warnte sie ihn vor und kletterte kurzer Hand hinter Silas auf den schwarzen Pferderücken.
Der braune Wallach hatte derweil angefangen, an der schwarzen Mähne seines Schwimmgenossen herum zu kauen, Charlie stoppte dies mit einer Parade am Zügel.
„Und jetzt?"
Silas sah verwirrt hinter sich.
Eilig knotete Charlie die Zügel ihres Pferdes zusammen und lies diese kurz darauf los.
Fröhlich trabte er aus dem Wasser und legte am Ufer eine Vollbremsung hin, um die wenigen Grasbüschel zu erobern.
Als sich auch der Schimmel in Bewegung setzte, drehte ich meinen Kopf in Toby's Richtung.Er verließ zusammen mit Coco das kühle Nass, woraufhin ich ebenfalls mit Pico den Rückzug antrat.
Silas hatte derweil beschlossen einfach durchs Wasser zu reiten und hin und wieder sein Pferd zu ärgern, in dem er antrabte.
Charlie krallte sich an seinen Seiten fest und bekam sich nicht mehr ein vor lachen.
Als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, holte mich die Wärme wieder ein.
Zufrieden trottete der Fuchs neben mir her, während ich meinen Weg zu Toby fortsetzte, der sich im Sand niedergelassen hatte.
Coco stand bei ihm und döste.
Mich neben Toby niederlassend, beobachtete ich die beiden Spielkinder im Wasser.
„Silas würde gut bei uns reinpassen"
kommentierte ich das Spektakel.
„Ja, das würde er"
murmelte er nachdenklich.
Ich schlang einen Arm um ihn und drückte einen Kuss auf seine Schläfe.
„Was bedrückt dich?"
Ein seufzen entkam ihm.
„Silas überlegt ins Ausland zu gehen, für 2 Jahre"
Entsetzt sah ich ihn an.
„Was?! Warum?"
„Beförderung für seinen Job oder so.."
Er schluckte.
„Keine Ahnung. Steht auch noch nicht fest, aber ich will nicht das er geht, falls er das Angebot annimmt."
Nachdenklich sah ich wieder zu dem Rappen, der im Wasser seine Runden drehte.„Mach dir da jetzt noch nicht so viele Gedanken drüber, momentan sieht es nicht so aus, als wolle er hier weg"
ermutigend zog ich ihn näher zu mir.
Lächelnd sah er zu mir hoch und runzelte verspielt die Stirn.
„Ich liebe dich, weißt du?"
Überrascht weiteten sich meine Augen, bevor ich grinste und ihn küsste.
Lächelnd erwiderte er meinen Kuss und schlang seine Arme um meinen Nacken.
Kurz löste ich mich von ihm.
„Ich liebe dich auch"
Direkt lagen seine Lippen wieder auf meinen und für diesen kleinen Augenblick war alles perfekt.
———
Dies ist das letzte Kapitel von „About you and me".
Ich danke euch für die vielen Reads in dieser kurzen Zeit und hoffe, dass euch meine Geschichte gefallen hat!Bald wird auch eine Spin Off Story zu Charlie und Silas online kommen, in der die Storyline weitergeführt wird.
Bis hoffentlich dahin! :-)
DU LIEST GERADE
About you and Me (BoyxBoy)
Novela JuvenilToby will eigentlich bloß reiß aus vor seinem Ex nehmen und das Thema Beziehungen vorerst an den Nagel hängen. Ein Stallwechsel scheint ihm dort die einzig logische Entscheidung, doch als er dort auf den Sohn des Hofbesitzers trifft und er zu allem...