Personenbeschreibung:
Name: Miu Akabane
Geburtsdatum / Alter: 20.6 (38 Jahre alt)
Nationalität: Deutsche/ Koreanerin/Japanerin
×Mutter: Japanerin und Koreanerin
×Vater: DeutscherWesen: Lieb, freundlich, aufmerksam, verständnisvoll, Hilfsbereit, Temperamentvoll, Stark und Stur sinnig. (Verrät niemals ihre Grundsätze und Prinzipien)
Beruf: Chirurgin (Eine der besten auf ihrem Gebiet) / Alleinerziehende Mutter/ Fotomodel/ Angestellte bei E.T.A.A.S (S.A.A.T.E)
Sonstiges:
Alleinerziehende Mutter
Aufgewachsen:
Aufgewachsen in einem unheimlichem Dorf zwischen Südkorea und Nordkorea. Dort ging sie in diesem Dorf auch zu Schule. Ein dunkles Geheimnis lastet auf diesem Dorf, das schreckliches prophezeit.💀☠☠💀 Ihre Vergangenheit ist von angst und Wut zerfressen aus der sie entkommen ist. Doch wird das so bleiben? Das weiß sie nicht. Eine Art fluch von dem sie nicht kosten wollte liegt auf ihrer Heimat und ihr. Jahre Lang wurde sie auf ein bestimmtes Ritual vorbereitet doch bevor es dazu kam floh sie. Nie wieder kann sie nach Hause zurück. Nie wieder!! Nach dem Schulabschluss ging sie nach Japan zum Studieren. Seit dem macht sie einen großen Bogen um ganz Korea!
Lebensgeschichte:
Ist aus Südkorea und Nordkorea geflohen wegen ihrer Familie und zum Studieren, zu entkommen, dann nach Japan abgehauen. Ihr Talent Sprachen zu lernen halfen ihr dabei. Sie blieb in Japan wegen der Liebe. Bevor sie jedoch heiraten konnte passierte etwas furchtbares, doch sie war schon schwanger. Sie brachte Karma mit 23 Jahren auf die Welt. Vom ganzem Herzen liebt sie ihn. Zieht ihn alleine groß. Ihr Reichtum den sie auch durchs Modeln hat hilft ihr dabei. Sie besitzt eine schöne Villa und hat ein Kindermädchen angestellt die sogleich auch den Haushalt macht und kocht. Hin und wieder muss sie verreisen, wegen ihrer Arbeit, auch auf andere Kontinente für einige Tage oder sogar Wochen. Was sie traurig macht da sie dann ihren über alles geliebten Sohn dann bei der Kinderfrau lassen muss. Als er noch klein war nahm sie ihn immer mit doch das geht nun nicht mehr. Deshalb hat sie eine andere Lösung gefunden.
Ihre Vergangenheit bürgt mehr Geheimnisse als du dir vorstellen kannst. Doch bald wird sie es nicht mehr verheimlichen können, da ihre Sehnsucht zu einem sehr wichtigen Teil ihres Lebens zu groß wird.
Karmas Sicht:
Es ist Sonntag Abend und ich bin heute alleine zuhause. Meine Mutter Miu ist heute Abend aus mit einem Mann und unser Hausmädchen hat heute Frei. Was für ein glück. Sonnst müsste ich schon längst schlafen und hätte bestimmt ärger bekommen, für all den Unsinn den ich gemacht habe. Mann kann das ja sonst nie. Wirklich nie! Zu mindestens in diesem Haus.
Sie hat mir gesagt das sie ihn beim einkaufen kennen gelernt und das macht mich wahnsinnig! Wer ist dieser Mann nur und wie lange kennt meine Mutter ihn schon? Weshalb hat sie mir erst jetzt von ihm erzählt? Wo bleibt die bloß? All diese Gedanken schwirren mir im Kopf herum. Ich will endlich wissen was sie macht und wer er ist!
Zähneknirschend sitze ich in meinem Schlafanzug am Fenster im ersten Stock. Immerhin soll ich ja schon schlafen doch da sie nicht da ist. Wenn sie kommt sehe ich von hier aus auf jeden fall wer sie bringt! Dann weiß ich endlich wer es ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lange muss Karma warten bis kurz vor 23 Uhr ein grau-blaues Auto vor fährt. Karmas Mutter steigt von der Rückbank des Autos und wirft jemanden der auch dort sitzt einen Kuss zu. Ihre roten Haare wehen durch den Wind als sie sich um dreht und die Autotür schließt. Er kann nicht sehen wer sie gebracht hat aber er kann das Kennzeichen erkennen. Schnell merkt er es sich. Läuft lautlos in sein Zimmer, schreibt es schnell auf "35OZ" und legt sich schnell in sein Bett. Die Decke zieht er sich bis zum Kin und tut so als ob er schlafen würde.
Angespannt lauscht er den Schritten seiner Mutter und das was sie tut. Er hört 2 Mal den Lichtschalter. Das sie ihre Schuhe auszieht und dann wie sie hoch schleicht. Sie schleicht geschwind zu seinem Zimmer und öffnet die Tür. Schnell schließt er die Augen und dreht sich zu Seite, doch sie hat ihn erwischt. "Kama, du bist ja noch wach" sagt sie nicht sonderlich überrascht! Immerhin kennt sie ja ihren Sohn. Mit verschränkten Armen steht sie vor ihm.
Als sie vor ihm steht schaut er ihr ins Gesicht. "Na wie war dein Date" fragt er sie leicht spöttisch? "Oh, mein kleiner Junge macht sich also Sorgen um mich. Es war wundervoll und fantastisch. Du solltest jetzt mal schlafen. Immerhin musst doch morgen in die Schule und ich will nicht das du wieder so absackst. Ich weiß nämlich ganz genau das du sehr Klever bist mein Sohn. Hab dich lieb!" Damit geht sie zu Tür und will gerade gehen doch da ruft Karma ihr noch etwas zu.
"Hey Mama! Wer ist eigentlich dein Freund? Und sag mal wie lange kennst du ihn schon?" "Seit einer ganzen Weile schon! Eigentlich schon seit meiner Jugend als ich damals hier Studiert habe, kenne ich ihn mindestens Schon. Doch wir haben uns dann leider aus den Augen verloren aber jetzt, jetzt haben wir uns beide wieder gefunden seit 7 Monaten. Es ist einfach wundervoll, ich liebe dich mein Sohn. Gute Nacht" sagt sie mit Tränen in den Augen. "Mama, wein Bitte nicht! Was ist den los?" "Es ist alles gut mein Sohn. Jetzt wird alles gut!" Damit geht sie und schließt die Tür hinter sich. "Nacht Mama" ruft Karma seiner Mutter noch schnell hinterher.
<Ich werde schon heraus finden wer es ist. Und dann werde ich sehen ob er gut genug für meine Mutter ist. Erst mal muss ich wissen wer er ist! Wer ist er bloß?< denkt er sich. Nach wenigen Minuten schaltet seine Mutter das Licht aus, da sie auch schlafen geht. Bald schläft er daraufhin ein. Friedlich, leicht schnarchend schläft er ein. Niemand stört ihn, doch selbst in seinen Träumen wird er von den Überlegungen wer der Freund seiner Mutter ist verfolgt. Grausame Träume verfolgen ihn doch bald verschwinden diese wenn er an seine große Liebe denkt. Seine große Liebe die er schon seit Jahren kennt, und liebt! Über alles Liebt!!!!!
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanficKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...