19) Warum habt ihr das getanen?

77 6 0
                                    

                                                                                                                                                      

                      28.3.2012

Meine Liebste Miu.

Ich hoffe dir und unserem Sohn geht es gut! Seid ihr in Sicherheit? Ich hoffe es, das es euch gut geht, uns geht es gut. Mit unserem zweitem Sohn bin ich auch in Sicherheit. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen meine Liebste. Wir beide gelten als Tod und unsere Kinder auch! Wir sind in Sicherheit, wir alle 4! 

Die Organisation wird dafür sogen das uns allen 4 nichts passiert. Ich kann nicht glauben was uns dazu zwingt unser beider Tod und der unserer Kinder vor zu täuschen. Beten wir dafür das wir beide uns mit unseren Kindern wieder sehen können, zusammen leben können und zusammen alt werden können! Meine Liebste ich hoffe es geht euch gut! Hoffentlich wird die Organisation es schaffen das wir zusammen kommen können. Mein liebstes Ehefrauchen! Miu wir lieben dich! 

Aber das schreibe ich dir ja fast immer, na ja ich hoffe es eigentlich immer noch! 

So jetzt noch ein paar Infos zu unserem Sohn! Du hast mir ja schon gesagt wie unser jüngster Sohn so ist bis her und wir haben beide beschlossen das wir ihnen die Humane variante sagen! In meiner Variante hast du dich wegen Physischen Problemen das Leben genommen. Mit dem Auto bist du durch das Stahlgitter an der Brücke gerast und dann im Fluss ertrunken! Er hast daher das Autofahren aber etwas Besseres ist mir nicht eingefallen! Keine Sorge er hat es gut weck gesteckt!  

Meine Liebste unserer ältester Sohn ist ein sehr zielstrebiger Junge. Er ist ein bisschen wie du. Zielstrebig, freundlich, gerissen, mutig und sehr sportlich! Einfach ein nettes oder gutes Kind. Es kann sein das ich zu Fordernd bin und zufiel verlange aber ich will einfach nicht das er zu schwach ist. Du weißt warum!! Ich will nicht noch mal mit erleben wie jemand der mir nahe steht dieser Welt nicht gewachsen ist und sie viel zurück verlässt! Wahrscheinlich bin ich kein guter Vater! Aber Gakushuu mangelt es an rein gar nichts, da sei dir sicher! Ihm geht es gut! Wirklich gut!!!

Meine Liebste unser kleiner hat wie wir beide nur perfekte Noten geht zum Schwimm Team, in den Karate Kurs und auch zum Spanisch Unterricht. Er vermisst dich sehr von Karma weiß er nichts! Wie abgesprochen! 

Ich habe mir morgen frei genommen da er die Windpocken hat, er ist natürlich Geimpft, aber ich will ihn jetzt nicht alleine lassen! Liebste, ich kümmere mich um ihn! 

Wie geht es unserm kleinem Hitz Köpfchen? Ist Karma genauso lebensfroh wie du und Gakushuu? Er müsste jetzt auch in die Schule gehen, wie ist er so und wie gefällt es ihm? Ist er immer noch so Kampfkunst Begeistert und gefällt ihm Klettern immer noch so gut wie mir damals? Laut dir klettert er so gut wie ich früher.

Hoffentlich darf ich ihn auch irgendwann in den Arm nehmen und ich dich auch wieder. Ich hoffe das wir alle 4 irgendwann glücklich werden! Ich liebe dich sehr! Und glaub mir das ich Karma genauso gern habe wie Gakushuu, hoffentlich kann ich irgendwann beide meiner Söhne in den Armen halten und beide beschützen.   

In Liebe dein Gakuho! 



5.2.2022

Meine liebste Miu 

Nach deinem Freudigem Brief kann ich mir sicher sein das du auch die Information bekommen hast das sie endlich Tod sind! Das wir sie los sind!

Ich kann nicht fassen das mein Sohn der Karma ist der bei mir in die Schule geht. Wir durften ja bisher nicht wissen wo wir gegenseitig stecken, doch jetzt endlich können wir gemeinsam zusammen kommen! Mit unseren Kindern gemeinsam leben. 

Irgendwie habe ich mir das schon immer gedacht immerhin sieht er Gakushuu so ähnlich und dir auch! Wir wohnen in der (Bergstraße 1 in Tokyo)  in der Nähe des Stad Parks. Ruf mich bitte an wenn du mich sehen willst! Ich will dich sehen und wieder in meinen Armen halten und unseren Sohn auch. Mit dir Karma und Gakushuu endlich alt werden können und das gemeinsam. Vermisst du mich wie ich dich? 

Ruf bitte an unter: 00813 245 7****     ab 9Uhr bis 15 Uhr bin ich ohne Probleme zu erreichen wenn etwas ist ruf ruhig jeder Zeit an! Meine Liebste ich liebe euch! 

Pass trotzdem noch auf euch auf 

Bein dich liebender Gakuho Asano!       


Zuhause bei den Asano's

"Warum habt ihr uns verheimlicht das wir Geschwister sind" brüllt Karma ihre Eltern an! "Ihr habt unsere Familie zerstört, weshalb habt ihr beide uns getrennt und weshalb habt ihr uns irgendwelche Schauer Märchen erzählt über den Verbleib von euch" brüllt nun auch Gakushuu? "Jetzt beruhigt euch bitte! Es hat doch alles einen Grund" versucht ihre Mutter die beiden zu beruhigen. Die beiden Jungen sind gerade nachhause gekommen, umgehend sind sie dann als die Tür ins schloss gefallen ist zu ihren Eltern gestürmt um eine Antwort zu bekommen! Gakuho und Miu stehen beide in der Küche und haben gerade Abendessen gekocht. Entgeistert schauen ihre Eltern ihre Binder an die die Brief aus der Dose gelesen haben und ein Bild das ihnen entgeltlich den Beweis geliefert hat gefunden.       

Es war ein ganz bestimmtes Bild, den es war ein Ultraschallbild. Auf diesem sind 2 Babys zu sehen in einer Gebärmutter. Zwei Jungen sind es die nebeneinander liegen! Auf der Rückseite steht ein Datum. 2.12.2005  Das ist kurz bevor die beiden geboren worden sind. Ja ihr Geburtsdatum stimmen nicht überein aber all diese Beweise sprächen doch für sich! Sie sind Brüder und sogar Zwillinge, zweieiige Zwillinge. Blutsverwandte um genau zu sein!  

"Beruhigt euch bitte! Wir erklären es euch in Ruhe!" "Wir essen jetzt erst mal, in Ruhe und dabei können wir gemeinsam sprächen ohne dass wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen in Ordnung" schlägt ihr Vater vor. Beide Nicken und ihre Mutter nimmt sie beide in die Arme. Liebevoll umarmen sie ihre Mutter und sind erleichtert das sie jetzt endlich die Wahrheit erzählt bekommen nach über 16 Jahren. Sie jetzt endlich eine ganze, eine vollständige Familie sind nach so vielen Jahren des Vermissens und der Sehnsucht! Doch das damit eine neue Schreckens und aufregende Zeit nun auf sie zu kommt. Dass die Vergangenheit sie einholt und sie aufpassen müssen das sie nicht überrollt werden, sie um ihr Leben bangen müssen und wie ihre Eltern in ihrem alter für eine Zeit durch die Welt gehen. Doch wie lange bloß ja das weiß man nicht.     

Ein Bruder für Karma!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt