Gakushuu's Sicht
Speiübel ist ihm die Nase tut ihm weh. Die Nase von der Boden Diele wie er sich mittlerweile denken kann und übel ist ihm von Miu's essen. Kochen kann sie, das essen war sogar echt lecker trotz der seltsam Kombi. Doch diese Kombi macht ihm auch gerade so zu schaffen.
Karma hatte ihm gesagt das das Essen immer lecker sei doch die Kombis die sie auf den Tisch bringt wären echt ein Gift für sich und müssten verboten gehören oder müssten wenigstens einen Wahnhinweis vorweisen.
Da gab er ihm ausnahmsweise mal wirklich recht.Heute gab es nämlich Klöße mit Curry und Salat. Wie sie auf diese Idee gekommen ist ihm ein Rätsel. Miu war ihm generell ein einziges Rätsel. Zum einen wie konnte man sich bitte in seinen Vater verlieben? Wie kann man so kochen und wieso behandelte sie ihn wie ihren eigenen Sohn? Oh man langsam wurden es immer mehr Fragen und mit Karma verstand er sich eigentlich auch nicht so schlecht wie gedacht. Na ja das kann auch daher kommen das er ihm aus dem Weg geht.
Scheiße, ist im Schlecht. Die Magen Säure steht ihn in der Kehle, der Würgereflex wir stärker. Geschwind entkräftet und Krank springt er auf und rennt ins Bad. Über der Toilettenschüssel hängend wird er sein gesamtes Essen wieder los. Geschwächt betätigt er die Toilettenspülung und trottet mit Tränen in den Augen in Richtung des Zimmers seines Vaters.
Er braucht ihn einfach und das JETZT. Ihm geht es miserabel, er will einfach wie früher als er noch ein kleines Kind war in die Arme seines Vaters. Betäubt, seine Umwelt nicht richtig wahr nehmend stolpert er ins Eltern Schlafzimmer. Miu schaltet sofort ihr Nachttischlicht ein und erblickt ihn. Er sieht wirklich übel aus.
In Miu's Armen hängt er. Sein Vater wurde von ihr geschickt ihm einen Magen Tee zu machen.
Sein Vater hatte sich wirklich verändert. So hat er ihn bisher er selten erlebt. Einfach so liebevoll, fürsorglich und besorgt. Seit dem sie hier ist nein er seit dem sie sich wieder mit ihm trifft ist er umgänglicher geworden. Es war einfach schön. Und sie ist der Grund.
Warum wollte er sie nochmal los werden? Ach ja sie ist Karma's Mutter! Obwohl was ist schlimmer Karma als Bruder oder Seinen Vater so wie er früher war. Ja, es ist eindeutig. Wie hatte er immer gesagt, immer das kleinere Übel wählen und das tut er auch.
Aber eines ist im immer noch klar er wird auf jeden Fall heraus finden was die beiden verheimlichen und was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat.
Immer seltsamer wird alles für ihn. Da wäre das mit Karma's Vater, der ist Tod so wie seine Mutter. Aber wo ist bloß ihr Grad. An dem war er noch nie. Hat sie überhaupt eins. Wie hieß sie und wie sah sie aus. All das weiß er nicht. Immer wenn er mit seinem Vater darüber reden wollte, na ja er bekam einfach keine Antwort oder einfach bloß Ärger.
Wie ein kleines Krankes Kind kuschelt er sich an Miu, schaut nach oben mit großen Augen und sieht in ihr warmes Gesicht. "Alles in Ordnung, Mäusezähnchen?" "Ja, Ma... mh Miu meine ich." "Du kannst mich ruhig Mama nennen." Tränen sammeln sich in seinen Augen. "Gut, ... Ma...m..a" meint er weinend.
Noch nie hatte er dieses Wort zu jemandem gesagt und oh man fühlt sich das gut an. Zärtlich streichelt sie ihm über den Kopf. Und versucht wie auch er nicht zu heulen.
"Mäusezähnchen, ich hab dich so lieb. Du bist mein Sohn, alles wird gut ok." Er lächelt einfach nur und denkt sich nichts dabei. Für ihn ist klar seine richtige Mutter ist sie nicht aber ein würdiger Ersatz. Was die Zeit wohl noch so bringt?
"Ist dir noch schlecht?" Doch Asano-kun antwortet nicht. Leicht schnarchend ist er eingeschlafen und hält sich leicht an ihr fest.
Sein Vater sieht die Scene, stellt den Tee Weg und kommt zu ihnen. "Also ist Asano-kun der erste der beiden die die neue Situation akzeptiert" stellt er erfreut fest. "Karma wird es bestimmt bald auch so gehen, aber bist du dir sicher dass wir ihnen nicht endlich die Wahrheit sagen sollen. Ich habe noch mal nachgedacht und weiß einfach nicht ob sie die nicht verdienen?" "Wir machen das, las uns aber noch ein wenig warten. Sie brauchen noch und dein Einsatz steht kurz bevor da müssen Sie sich nicht noch sorgen machen oder?" "Stimmt, warum hast du eigentlich so oft recht. Das nervt" kicherte sie vor sich her.
Intensiv küssen die beiden sich und nehmen Gakushuu in die Mitte. Fest wird er von den Beiden umarmt und Miu küsst ihn auf die Stirn. Erfreut stellt sie fest das sein Fieber zurück geht. Er wird also bald wieder gesund sein. Wie schön denkt sie sich.
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanfictionKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...