"Karma du wirst es schon überleben! Komm endlich. Ich will los" befiehlt ihm der Vorstands Vorsitzender. "Mama" jammert er zu Miu die hinter ihm steht. "Du hast ihn gehört. So schlimm wird es schon nicht werden! Außerdem wäre es doch eh blöd wenn du später ganz alleine wärst!" "Aber." "Kein Aber mein Junge und jetzt mach dich ab!"
Trotzig steigt er ins Auto auf den Beifahrersitz zu Gakuhō Asano, den der Fahrer fährt sie. Allerdings hat er explizit darauf geachtet das er Karma's Mutter nicht zu Gesicht bekommen!
Als er sich angeschnallt hat gibt Herr Asano dem Fahrer das Zeichen das sie losfahren können. "Darf ich raten, du wärst gerade lieber beim Zahnarzt als hier?" "Ich wäre lieber Tod als mit euch zu sprechen" motzt er grimmig. "Du bist wie deine Mutter. Ihr Temperament hast du auf jeden Fall geerbt." "Ppp." "Jetzt sei nicht so ungezogen. Deine Mutter würde das nicht freuen! An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen! Ich werde dich schon zu Disziplin bringen! GLAUB MIR RUHIG!!!!" Damit packt er ihn im Nacken und zwingt den bisher nach unten schauen den Karma ihn anzusehen!
Es kommt nicht oft vor das er angst bekommt doch vor ihm hat er große Angst! Natürlich merkt sein Gegenüber das sogleich. "Ah, du hast Angst. Ich tue dir nichts. Du musst dich bloß Benehmen. Dann ist alles in Ordnung. An deiner Stelle wäre ich jetzt ganz brav!" "Natürlich Sir" sagt er mit einer kaum hörbaren Stimme. Der Vorstands Vorsitzender hat wider diese Bedrohliche Aura um sich. Schaut ihn wie ein geisteskranker mit glühend roten Augen an. Er ist ein Monster!
Plötzlich trifft es ihn wie ein Schlag. Doch es ist keiner es ist etwas anderes. Die Aura ist verschwunden und er hängt mit seinem Gesicht an der Brust des Herrn Vorstands Vorsitzendem. Was hat das zu bedeuten?
"Deine Mutter und ich sind glücklich. Das werdet ihr beide verstehen müssen. Ob ihr wollt oder nicht. Ab sofort sind wir eine Familie. Du verstehst doch, oder? Oder muss ich Miu über dein verhalten in Kenntnis setzen? Du willst doch nicht ins Internet oder doch? Militär Internate sollen schön sein" meint er nicht nur sarkastisch sondern auch spöttisch zu ihm.
Umgehend wird Karma übel. Er versucht von ihm weg zu kommen doch sein Griff ist einfach viel zu stark für ihn. Was soll er bloß tun. Diese Frage ist schnell beantwortet. Nach einigen Minuten hat er einfach keine Kraft mehr, da er noch stärker zu drückt. Karma muss sich für diese Runde erneut geschlagen geben ob er will oder nicht. Asano-kun's Vater hat jetzt noch mehr Trümpfe in der Hand und weiß sie sehr gut auszuspielen. Zu seinem Pech. Doch so schnell gibt er sich nicht geschlagen. Die nächste Runde würde schon noch an ihn gehen!
"Und, was meinst du?" "Diese Runde gewinnt ihr, aber die nächst wird an mich gehen." "Mal sehen. So, du bist also ein braver Junge" langsam lässt er ihn los doch hält ihn auch weiterhin im Arm. Kurz wuschelt er ihm durch die roten Haare.
"Karma-kun" beginnt er ein erneutes Gespräch. "Ja" meint er leise und sieht zu ihm. Durch seine Furcht vor dem Internat und dem ärger will er nicht riskieren noch mehr ärger zu bekommen. "Wir brauchen noch ein bisschen bis wir in der Schule sind, da wir nicht zu deiner fahren! Also frag mich ruhig was du willst und ich frage dich. Immerhin sollten wir uns kennen lernen. Aber eine Regel gibt es." "Und das wäre?" "Es darf alles gefragt werden doch der der gefragt wird muss die Wahrheit sagen." Sofort kommen Karma hunderte Fragen und einen Plan in den Kopf. Er hat jetzt die Möglichkeit etwas zu finden um ihn in der Hand zu haben. Breit lächelnd freut er sich darüber. Leicht pervers ist sein Lächeln, so wie immer.
"Ich nehme euch beim Wort! Woher kennt ihr meine Mutter?" "Sag ruhig du. Wir haben uns beim Studieren dann richtig kennen gelernt. Sie hat Medizin studiert und ich Lehramt, Wissenschaft, Chemie und noch das ein oder andere." Er wirkt so kalt dabei als ob alles in Ordnung sei. Karma weiß das er sein Wort halten wird, das hat er schon immer seit dem er ihn kennt. "Jetzt darf ich fragen. Weshalb bist du immer so aggressiv?" "Weil mich das alles so ankotzt. Wieso habt ihr euch damals getrennt?" "Deine Mutter und ich hielten es einfach für besser!" Bei diesem Satz hört er sich sehr traurig an, als ob es ihn wirklich belastet. "Was findest du so schlimm das du immer so durch drehst und warum?"
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanfictionKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...