20) So ist es gewesen! Es tut uns leid!

135 6 5
                                    

Karma stochert in seinen Nudeln herum, den heute gibt es Italienisch! Nudeln mit Tomatensoße schon wieder etwas was Asano-kun nicht kennt aber schmecken tut es ihm! Doch auch er hat wie Karma nicht sonderlich Hunger sondern lauscht lieber der Wahrheit die ihnen ihr Vater gerade erzählt.

"Damit ihr versteht was damals vorgefallen ist und wir keine andere Wahl hatten müssen wir ein ganzes Stück weiter in die Vergangenheit gehen als uns beiden wahrscheinlich lieb ist!" Miu nickt. "Die ganze Geschichte ging vor einer Ewigkeit los. Eure Mutter stammt aus einem Dorf aus Korea, ein Dorf das grausame Traditionen verfolgt und eine davon ist es einige Töchter als Wahre zu verkaufen an ein Unternehmen das sie zu Mördern ausbildet. So auch bei eurer Mutter."

Miu nickt traurig erneut. Am liebsten hätte sie es dass das nie wieder ans Licht kommt.

"Eure Mutter nannte man vor Kuro-Sensei Todesgott oder er Göttin! Ich war vor dem ich Lehrer und dann Vorstands Vorsitzender wurde war ich auch in dieser Bonge tätig! Allerdings auf der anderen Seite der Klinge und zwar war ich als Kind in der E.K.J.S tätig. Das steht für Einheit der Kinder Jungend Sicherheit! Da bin ich reingekommen durch meinen Vater da er mich nicht brauchte. Darum war ich auch so grausam zu dir Gakushuu, es tut mir wirklich leid und ihr könnt mir glauben das ich mich wirklich zum besseren ändern werde um ein besserer Vater für euch zu sein!"

Einen unheimlich großen Kloß muss Gakushuu schlucken da dieses Versprächen ihm sehr viel bedeutet!

"Du kanntest es also auch nicht anders oder Vater" fragt Gakushuu leise. Sein Vater nickt und seine Mutter greift über den Tisch nach seiner und der Hand seines Bruders um ihnen ihre Liebe zu zeigen. Beide Jungen sind froh darüber das sie nun beide ihrer Elternteile zurück haben. "Und was ist dann passiert Dad" fragt Karma.

"Eure Mutter und ich würden wie gesagt beide zu Mördern ausgebildet. Irgendwann bekam ich den Auftrag eure Mutter zu stoppen und sie den mich umzubringen! Wir haben es beide nicht hin bekommen, aber das war gut so. Und wie es der Zufall wollte sind wir beide tatsächlich beide auf die gleiche Uni gegangen allerdings nicht hier in Japan sondern in NYC dort hatten wir nämlich beide zu tun. Wir verliebten uns und fanden auch relativ schnell heraus wer wir Tags und er wir Nachts waren."

Leicht lächelt er seine Söhne an und dann seine Frau. Er blickt in ihre Augen und erkennt das die Augen seiner Kinder mit Tränen gefüllt sind und gespannt darauf sind was nun folgt.

Nun beginnt Miu zu sprächen. "Ich habe zu dieser Zeit gegen meinen Willen für die andere Seite gearbeitet. Als wir uns dann ineinander Verliebt haben wollte ich aussteigen oder er die Seitenwechseln. Also bin ich zu der S.A.A.T.E gewechselt in der auch euer Vater in der E.K.J.S Abteilung tätig war. Im Untergrund weiß man das die S.A.A.T.E über der normalen Nationalen Sicherheit steht. Wir wussten also beide über alle Einzelheiten von deinem Ehemaligem Klassenlehrer Bescheid. Nachdem wir geheiratet haben."

Die beiden Jungen machen große Augen und schlucken schwer. Ihre Eltern sind also Verheiratet. Doch ihre Eltern sahen das und sehen es auch.

"Ich habe den Namen eures Vaters nicht angenommen und er meinen auch nicht. So und jetzt zurück zum Thema. So ich bin dann mit eurem Vater nach unserer gemeinsamen Hochzeit aus der sagen wir mal aus dem Außendienst ausgetreten. Euer Vater ist dann komplett ausgestiegen und hat die Schule auf die ihr geht gegründet. Ich bin dank meines Medizinstudiums als Chirurgin in der Firma geblieben. Durch unseren Ausstieg kamen dann allerdings auch Probleme dazu! Eigentlich kamen sie auch schon durch meinen Wechsel auf, doch ... also in kurz vorm. Ein Mafiaboss wollte das ich für ihn arbeite da ich aber die Seite gewechselt habe ist sein Plan nicht auf gegangen! Er wollte um doch noch an mich zu kommen euren Vater töten doch ... zum Glück hast du es überlebt. Daraufhin wurden einige seiner Geschäfte vereitelt! Doch wir hatten immer noch keine Ruhe auch als wir dann das Land gewechselt haben. Also damit ihr nicht komplett verwirrt seid, die Probleme fingen an in den USA und der völlige ausstieg war dann auch in den USA dann wurden wir schon vorher bedroht und späterhin sind wir dann nach Japan und dann hat euer Vater die Schule gegründet. Es ist bestimmt jetzt ziemlich fiel für euch oder!"

Beide Nicken!

"Wo wir genau gelebt haben und das die Schule von eurem Vater ist wussten sie nicht doch sie haben versucht dich zu entführen. Um genau zu sein Karma denn sie wussten nur das wir ein Kind haben was ein großer Vorteil war. Wir beide wollten euch in Sicherheit wissen! Am Anfang war der Plan das ich untertauche, wir meinen Tod vor täuschen und ich nie wieder auftauche. Damit ihr beide zusammen bleiben könnt und euer Vater wäre einfach offiziell im Außendienste verschollen. Dann wäre alles halbwegs gut gewesen und ..."

"Und warum habt ihr das nicht gemacht und ..." "Asano-kun bitte las uns aussprächen!" "Ja Vater, tut mir leid Mutter!" "Ist schon gut Mausezähnchen."

"So, bevor wir jedoch diesen Plan durchführen konnten wurde uns mitgeteilt das dieser Mann der uns so das Leben schwer gemacht hat darüber Bescheid wusste das wir ein Kind zusammen haben. Also waren wir gezwungen zu eurer Sicherheit das ihr getrennt werdet. Wir haben dann meinen und Karmas Tod vorgetäuscht und Gakuho ist mit dir Gakushuu dann verschwunden. Er ist dann hier geblieben was ich aber nicht wusste! Karma und ich sind dann nach Frankreich ausgewandert, daran kannst du dich aber nicht mehr erinnern, du warst einfach noch zu klein! Irgendwann sind wir dann wieder zurück gekommen!"

"Und warum seid ihr jetzt wieder zusammen und was ist mit unseren Geburt's Daumen" wollen beide gleichzeitig wissen.

Überrascht das sie genau das gleiche gesagt haben schauen sie sich verdutzt an. Ihre Mutter grinst und ihr Vater auch. Sie findet es bloß interessant doch ihr Vater kennt das schon von ihren Arbeiten indem sie ähnliche Sätze schreiben und manchmal sogar das gleiche schreiben in ihren Arbeiten. Jedes Mal hat er sich gefreut und gelacht. Immerhin weiß er ja davon das Karma sein Sohn ist. Zudem fand er es sehr interessant das seine Frau sich nicht dachte das er noch hier lebt. Sie hat es erst bemerkt als sie zum Elterngespräch wegen Karmas verhalten musste. Sein Vater musste damals wirklich mit seinem Gewissen kämpfen ob er seinen Eigenen Sohn wirklich in die E-Klasse schicken kann und dann ob er ihm diesen Monster aussetzen kann doch am Ende musste er das tun sonst hätte er gegen seine eigenen Prinzipien verstoßen!

"Als erstes ihr habt verschiedene Geburtsdaten da das sicherer war. Keiner von euch hat das richtige um das vorne weck zu sagen." Mit offenen Mund schauen sie ihre Eltern an. "Ihr beiden wurdet eigentlich am 2.12.2005 geboren. Wir haben dann dein Geburtsdatum Karma ins nächste Jahr zurück datiert und deins Gakushuu ein paar Tage später. Als erstes ist Gakushuu geboren worden und dann du Karma" meint ihr Vater. Triumphierend lächelt Gakushuu Karma an da er offiziell der älter, also der große Bruder ist, von ihn beiden!

"Wir beide haben die Nachricht erhalten das dieser Mafiaboss erschossen wurde! Und wir nun in Sicherheit sind" meint ihr Vater freudig. Grinst sie an und strahlt leicht. "Deshalb sind wir wieder zusammen gekommen! Damit wir eine richtige Familie sein Können" erzählt ihn nun ihre Mutter.

Ihre beiden Söhne sind von ihren Gefühlen überwältigt. Nach wenigen Sekunden hängen sie in den Armen ihrer Eltern. Karma umarmt seinen Vater und sein großer Bruder seine Mutter.



Zugleichen Zeit:

Ein alter, dicker Mann sitzt in einem großem Stuhl und blickt in einen Bildschirm auf dem ein Foto von Miu zu sehen ist. Dies geht neben Gakushuu her. Es wurde von einer Überwachungskamera eines Geltautomaten aufgenommen als sie ihren Sohn zum Arzt begleitet hat. Um ihn herum stehen zwei starke großgebaute Männer mit Mafia Tattoos auf den Armen. Vor dem Mann liegt ein großer schwarzer Hund mit angespitzten Zähnen, der jeden zerfleischen könnte. "Jetzt habe ich dich Göttin!"

Spannend geht es weiter im nächstem Teil!

Der Nächste Teil ist Online 

"Gakushuu's Bruder" 

Viel spaß beim weiterlesen

;)



Ein Bruder für Karma!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt