Dank einer hinterhältigen liest hat Gakushuu einen perfiden Plan entwickelt um aus dem Haus zu bekommen. Den Karma hat immer noch Hausarrest und Gakushuu hat immer noch leichtes Fieber. Doch mit 3 einfachen Sätzen hat er ihre Eltern so um den Fingergewickelt das sie sich schnell die Schuhe angezogen haben und dann schnell raus sind.
Er hat Miu und seinem Vater gebeten das er mit Karma noch eine Runde Spazieren gehen darf damit sie noch ein wenig frische Luft bekommen. Doch sein Vater hatte etwas dagegen, den er hätte es lieber wenn sie noch lieber lernen würden. Zum Glück befürwortet Miu seine Idee und überzeugt ihren Liebsten das die beiden gehen dürfen.
Draußen
"Was für ein Glück sind wir jetzt raus. Das ist ja wie im Knast!" "Gewöhn dich dran Karm. So ist es schon immer gewesen und wird es auch immer bleiben. Doch seit Mama nun bei uns ist, ist er wirklich erträglicher und Vater ist so anders!" "Tolles leben hast du da! Sag mal bitte ... er hat dich wirklich mal geschlagen oder war das nur ... ? Er hat mir nämlich versprochen das er uns beiden nichts tuen wird!" Peinlich berührt nickt er. "Tut mir leid für dich!" "Hat er dir das wirklich versprochen?" "Ja. Glaubst du er hält sein Versprechen?" "Wenn er einmal etwas verspricht, hält er es auch Karm! Dafür um eins seiner Versprächen zu brechen ist er viel zu stolz!!" "Kann ich mir vorstellen Kushu" verschwitzt lächelt er ihn an.
Zwar geht es Gakushuu immer noch nicht zu hundert Prozent gut aber nächste Woche wird er wieder gesund sein! "Na wenigstens tuen wir jetzt endlich mal was wegen mir. Du hast ja bisher gar nichts gemacht Kushu" neckt er ihn. "Natürlich hab ich was gemacht" rechtfertigt er sich schnell! Lachend haut er ihn gegen den Arm. "Ach und was hast du bitte schön gemacht? Tee getrunken und Medizin geschluckt" verspottet er ihn. "Von wegen ich habe mich ins Schlafzimmer unserer Eltern geschlichen und wollte da eine Dose holen. In der bewahrt mein Vater all seine Geheimnisse auf, doch Mama hat sie mir weck genommen!" "Woher weiß eigentlich meine Mutter von der Dose von Vater?" "Keine Ahnung, ist aber schon seltsam!" "Was ist seltsam Kushu?" Verdutzt schaut er ihn an da Karma wirklich auf dem Schlauch steht.
"Na das die beiden so viel über uns wissen und das du meinen Vater, Vater nennst und ich deine Mutter Mama nenne" sagt er leicht freudig! "Auch wider war aber das mit der Dose. Das kenne ich!" "Wie du kennst das Karm?" "Na meine Mutter hat auch so eine." "Echt!! Und wo. Für leicht finden wir dann ja raus was wirklich los ist und das für leicht auch noch schneller!" "Di e liegt hinter einem Bild in ihrem Schlafzimmer in so einer Art Nische! Wie kommen wir zu Schule?" "Komm, ich will jetzt auch endlich wissen was los ist!"
Auf dem Weg zu Karma's Zuhause gehen sie noch bei Karmas ehemaligen Klassenkameradin vorbei. Karma gibt ihr die beiden Umschläge schnell und sie verspricht ihm das sie ihm die Ergebnisse spätestens Übermorgen gibt. Gakushuu hält sich versteckt im Hintergrund den beide sind sich einig das sie ihrer verdacht noch nicht allen präsentieren möchten und wenn sie wirklich Geschwister sein sollten wollen sie auch das es nicht sofort jeder weiß sondern sie beide ihr Leben weiter leben können ohne das etwas schlimmes passieren könnte.
Er bringt Karma zur Schule von hier aus gehen sie weiter. Langsam wird es dunkel doch sie wollen endlich Gewissheit haben was los ist! Gemeinsam gehen sie zusammen durch die Straßen. Glücklicher weiße kennt Karma eine Abkürzung damit sie schneller bei ihm zuhause sind. Etwas mulmig ist ihn schon den Spätestens in 2 Tagen wissen sie ob ihrer Vermutung bestimmt oder nicht ob sie nun Geschwister sind oder nicht.
Viele Punkte sprächen dafür. Die Charakterzüge, das Aussehen und was sie über das jeweils andere Kind wissen ohne das der Andere ihn all das erzählt hätte können! Es würde viele Fragen aufwerfen, vor allem warum sie getrennt voneinander aufgewachsen sind und sie lügen erzählt bekommen haben wo ihr anderes Elternteil ist. Diese Schreckliche Ungewissheit macht beide verrückt, sie brauchen Gewissheit. Die letzten Tage haben einfach viel durcheinander geschmissen. Sie taten beiden gut aber auch auf der anderen Seite auch wider schlecht! Weshalb können sie ihnen den nicht sagen was wirklich passiert ist vor all den Jahren mit ihren echten Eltern oder sind sie ihre Echten Eltern. Das wollen sie einfach wissen! Beide müssen es wissen!!
Gemeinsam gehen sie immer weiter, in Richtung wo Karma bis vor wenigen Tagen noch gelebt hat.
"Karm, warum streiten wir uns eigentlich schon all die Jahre. Wir machen aus unseren Noten immer einen Weltkampf aber wieso eigentlich?" Tief atmet er aus. Schaut Gakushuu in die lila Augen und holt tief Luft. "Du hast mich immer so provoziert" meint er klein laut. "Aber weshalb bist du immer so arrogant?" "Vater hat immer von mir verlangt das ich der Stärkste, der Beste bin. Ich hatte einfach Angst! Er hat es zwar niemals gesagt das er mich dann nicht liebt aber, aber er hat mich immer so angesehen! Es war einfach nicht so einfach mit ihm alleine. Vater ist jetzt auch so anders seit dem Mutter und du bei uns seid. Jetzt ist er der Vater den ich immer wollte" meint er mit zittriger Stimme. Niemals hätte er gedacht das er seine Gefühle und ängste jemals jemanden mitteilt vor alledem nicht Karma! Und auch Karma hat fest gestellt das der Vorstands Vorsitzende doch einen halb Wegs guten Vater abgibt.
"Hat es dir jemals an etwas gemangelt bei unserer Mutter?" "Mutter war immer für mich da, hat mich immer so akzeptiert wie ich bin und mich unterstützt doch sie ist nicht gerade oft da!" Traurig schauen die beiden sich an. "Sie muss immer viel Arbeiten und Reisen, darum hab ich auch eine Nanny!" "Ist sie oft auf Reisen?" "Ja, leider! Fast jede bis alle zwei Wochen ist sie weck. Bevor das Date zwischen unseren Eltern war das ich mit bekommen habe war sie in Frankreich und davor den Monat in den USA. Früher bin ich immer mit gereist doch seit dem ich in die Schule gehe geht das leider nicht, aber in den Ferien schon!" "Das muss echt schön sein. Vater und ich reisen sehr selten und wenn dann nur für irgendwelche Lernkurse! Wo warst du den bist schon überall Karm?" "Interessiert dich das wirklich?" "Klar!" "In Europa war ich schon fast überall außer in Griechenland, Spanien, Mexiko, Finnland und in der Türkei! Dann waren wir beide schon mal in Ägypten, da hab ich mit ihr die Krokodile im Niel gezählt, das war witzig. Ach da war ich auch noch mal mit im Senegal, in Süd Afrika, in Australien und in den USA. Ach und in China! Dafür habe ich aber nicht wirklich viel von Japan gesehen. Ich kenne hier Tokyo und den Ort wo wir auf Klassenfahrt waren aber mehr habe ich auch nicht gesehen. Von den Ländern in den Ich war habe ich auch nicht wirklich viel gesehen sondern immer nur das Hotel, das ein oder andere Museum das ich mir mit der Nanny angesehen habe und 2 oder auch 3 Restaurants. Mehr aber nicht. Urlaub machen wir nicht zusammen Reisen ja aber auch nur geschäftlich!"
Mit offenem Mund schaut er Karma an. In so vielen Ländern war er schon und Gakushuu ist noch nie außerhalb von Japan gewesen oder der Lern Insel vor Japan! Dafür kennt er ganz Japan und nicht nur die Stad in der sie leben!
"Akzeptierst du eigentlich die jetzige Situation mit unseren Eltern, Karma?" "Meine Mutter ist glücklich, wir beide verstehen uns na ja einigermaßen gut und ich glaube mir tut ... mir tut die" tief atmet er erneut aus um weiter zu sprechen " seine Stränge Erziehung tut mir glaube ich gut, ich bin zu mindestens wirklich besser in Japanisch und keine Ahnung es ist einfach anders als sonst!" "Mir tut Mutters Anwesenheit auch gut! Ich hoffe das du sie nicht mehr trennen willst?" "Ich lasse das, wahrscheinlich ist es so besser Kushu" meint er mit einem leichtem Schmunzeln.
"Ich beneide dich irgendwie Kushu!" "Was warum das denn?" "Ganz einfach dein Vater ist immer Zuhause oder?" "Ja, immer wenn er mit der Arbeit fertig ist!" "Kümmert er sich um dich?" "Auch ja." "Liebe hat er dir leider nicht geschenkt, die Misshandelt und dich unter Druck gesetzt aber er war immer bei dir!" "Ja das ist er und er ist immer für mich da!" "Ich hätte gerne das Meine oder Unsere Mutter so oft bei mir wäre!" "Wahrscheinlich hast du recht, wir beide hatten es wahrscheinlich nicht so einfach mit unseren Eltern oder!" "Da hast du recht Bru..." Karma würde es gerne sagen doch er traut sich nicht! Was ist wenn Gakushuu es anders sieht? Oder sie doch nicht verwandt sind! Lächelnd schaut er Karma an, den er kann sich denken was dieser sagen wollte. "Wie weit noch?" "Wir sind gleich da. Schau." Damit zeigt er auf die Straße in der es steht.
Er schließt die Tür auf und die beide gehen gemeinsam rein in das Haus.
"Wo ist die Dose?" "Ich hol sie, warte mal kurz hier!" "Gut" meint er kurz zu ihm.
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanfictionKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...