15) Ein Samstag voller ärger

73 6 0
                                    

Sofort wird er von ihr auf einen Stuhl gesetzt. Eifersüchtig funkelt Karma ihn an. Man sieht sofort das ihm das überhaupt nicht passt! Er fletscht die Zähne und wurde ihn wahrscheinlich am liebsten in Stücke reißen. "Karma, du solltest das lieber lassen! Spar dir deine Energie für später" tadelt  ihn Asano-kun's Vater umgehend. Völlig verwirrt schauen die beiden Jungen ihn an. Nur Miu weiß was los ist, doch die tastet gerade Asano-kun's Hals ab. "Was hast du vor Vater" krechtst Asano-kun. Doch dieser funkelt bloß mit einem Düsterem Blick die beiden Jungen an. "Du gehörst ins Bett! Eigentlich hätte ich gedacht das es dir besser geht, doch offenbar bist du noch kranker als wir eigentlich dachten!" "Miu hat recht! Frühstücke jetzt und dann geh wieder ins Bett. Du bleibst nächste Woche zuhause und kurierst dich aus. Karma wird dir bestimmt liebend gerne die Hausaufgaben bringen und für dir bestimmt auch alles zeigen was sie machen." Angenerft schaut Karma zu Seite, noch mehr Zeit mit Asano-kun wollte er eigentlich nicht verbringen, doch wehren kann er sich auch nicht!

Trotzig, wütend so wie eifersüchtig schaut er Asano-kun an, um den sich gerade nun beide kümmern. Schnell ist er etwas, trinkt eine Tasse Tee und wird dann von Miu ins Bett gebracht. Im Gegensatz zu Karma freut Asano-kun sich darüber den der Zufall Spiel ihm in die Karten. Wenn er wirklich die Woche zuhause ist kann er ganz in ruhe nach hinweisen suchen ohne das ihn jemand stört.

Karma ist mit Gakuho in der Küche zurück geblieben. Er steht auf, zerfressen von Eifersucht will er gehen. Sein Frühstück hat er nicht angerührt.
"Nicht wieder abhauen! So geht das nicht! Setz dich und iss!" Vollkommen genervt dreht er sich zu der befehlenden Stimme die ihn ermahnt.
"LAS MICH IN RUHE!! DU BIST WEDER MEIN VATER NOCH SONST IHRGENT WEHR DER FÜR MICH WICHTIG IST. VON MIR AUS VERSCHWINDE ABER ICH ERTRAGE DIESEN MISST NICHT!!!" "Hitzkopf, brüll hier doch nicht so rum" ermahnt er ihn mit sanfter Stimme. "HALT DU DEINE ****! MIR IST ES **** WAS DU DENKST. ICH HASSE DICH UND MEINE **** MUTTER, DAFÜR DAS SIE MICH ZWINGT MIT EINEM MONSTER WIE DIR ZUSAMMEN ZU LEBEN! ICH BRAUCHE NIEMANDEN!!!!" Immer noch wütend sieht er ihm ins Gesicht das fassungslos ist, er will geht doch hinter ihm steht seine Mutter. Sie hat alles gehört. Tränen rinnen ihr übers Gesicht. Geschockt, Stocksteif steht sie da und blickt ihren Sohn an.

Erst jetzt wird Karma klar was er gerade getan hat. Er hat seine eigene Mutter beleidigt.  Dabei wollte er es doch gar nicht! "Mama es ..." Überfordert seine Mutter weinen zu sehen rennt er ohne den Satz fertig zu bringen davon. Hoch ins Gästezimmer wo er sich schluchzend aufs Bett wirft. Auch wenn es nicht so scheint ist Karma sehr sensibel! Allerdings nur wenn es um seine Familie oder ehr um seine Mutter geht.

30 Minute später

Miu wurde von Gakuho getröstet und ist ihrem Sohn auch nicht böse. Gemeinsam sitzen sie in der Küche.  "Ich muss mit ihm reden" meint sie zu ihm sehr ernst. "Las mich das machen! Ich will ihn auch versuchen zu verstehen außerdem wäre das bestimmt sinnvoller. Denk aber mal bitte darüber nach was ich dir vorgeschlagen habe. " Sie nickt, lächelt und er macht sich auf den Weg zu Karma.

Oben angekommen schaut er kurz in Asano-kun's Zimmer. Friedlich schläft dieser. Lächelnd schließt er die Tür und geht eine Tür weiter. Ohne  an zu klopfen tritt er ein. Noch immer liegt Karma auf dem Bett. Er weint, den Kopf ins Kissen vergraben. Karma hat ihn noch nicht bemerkt.

Vorsichtig setzt er sich neben Karma aufs Bett. Sanft streichelt er ihm über den Rücken. Sofort horcht der Junge auf. Komplett überrascht dreht er sich auf den Rücken, richtet sich auf und schaut dem Vorstands Vorsitzendem direkt in die Augen.

"Karma, alles gut?" Dieser schüttelt nur den Kopf.  "Deine Mutter ist dir nicht böse, sie ist nur nicht hier da ich mit dir sprechen will " meint er sanft. Ein nicken bekommt er als Antwort. "So ein verhalten geht nicht! Das weißt Du oder?" Der Ton von Gakuho wird strenger und Dominanta. Ja, Karma hatte nicht falsch gelegen dieser Mann würde ihn wirklich versuchen zu einem braven, leistungsorientierten Jungen zu erziehen. Ob er wollte oder nicht jetzt und die nächste Zeit musste er wohl damit lernen zu leben, alleine schon aus dem Grund das er nicht dauerhaft Hausarrest haben will! Also wird er wohl mitspielen müssen, Gakushuu wird ihm jetzt wohl kaum mehr helfen bei seinem Plan.

"Es tut mir leid. Ich bin zu weit gegangen. Bitte verzeihe mir, ich werde mich sofort bei ihr entschuldigen und jede Strafe über mich ergehen lassen" meint er demütig. Das er das nur spielt weiß er ja nicht und bei Karma's gerissen heit merkt sein Gegenüber das auch nicht. Dieser sieht ihn verwundert an aber nickt zustimmend.

Im Wohnzimmer entschuldigt er sich aufrichtig bei seiner Mutter. Gakuho ist immer noch verwirrt und seine Mutter überrseht seine Wangen mit küssen.

18 Uhr Abends

Karma hat Staf hausaufgaben bekommen. Na ja er soll einen 15 Seiten langen Aufsatz schreiben warum sein Verhalten schlecht war. Genervt sitzt er am Schreibtisch in seinem neuem Zimmer.

Gakuho musste noch mal dringend in eine der Schulen die er leitet da dort ein stiller Alarm ausgelöst wurde. Und ja  so was gibt es. Den Sein Büro das er in allen seinen Schulen hat ist wie die Schule selbst besonders gesichert. Außer ihm ist auch schon die Polizei vor Ort.

Miu steht in der Küche und kocht. Das hätte man ihr aber Lieder ein paar Vorgaben gegeben sollen, den so läßt sie ihrer Fantasie freien Lauf. Karmas Magen ist das schon gewohnt doch der der anderen beiden wahrscheinlich nicht. Durch ihre vielen Reisen kennt sie nämlich allerlei Rezepte aus dutzenden Ländern die sie mit Vorliebe kombiniert. So gab es zum Beispiel auch schon mal für Kameras Seuche Dinge wie Eierpfandkuchen mit Tofu und Sauerkraut oder Heuschrecken Sushi 🍣  oder auch Nudeln mit Tomatensauce, Oktopus und Maden. Und ja er musste es immer essen. Mal sehen was ihnen heute den Magen umdreht.

Aber wo ist eigentlich Gakushuu. Sein Bett ist Lehr und das Bad auch. Heimlich hat er sich in das Schlafzimmer seines Vaters geschlichen um nach Antwortet zu suchen. Neugierig wühlt er durch Miu's Sachen, doch er findet hier nicht. Nichts in den Sachen seines Vaters, nicht auf dem Schrank selbst Staub gibt es hier nicht. In den Nachtschränken  schaut er sie um, doch der eine ist leer und im anderen. Ja hier ist etwas doch das würde er Am liebsten vergessen haben zu sehen. Allein die Vorstellung das ihre beiden Eltern miteinander ...
Oh Gott sie werden doch nicht oder. Kopfschüttelnd schaut er sich weiter um. Unterm Bett nichts, hinter dem Schrank und unter ihm auch rein gar nichts. Wütend stampft er auf.

"Bum" macht es, alles dreht sich und ihm schmerzt das Gesicht.
Was ist gerade passiert. Taumelte fällt er zurück und knallt auf den Boden. Er fühlt sich wie aus genockt. Ob man das gehört hat? BESTIMMT

Taumelt richtet er sich auf und verlegt gerade noch das Zimmer um in sein Zimmer zu huschen ehe Miu nach den Beiden schaut. Geschockt steht sie nachdem sie bei Karma war in seinem Zimmer und sieht die blutende Nase. Schnell lügt er sie an. Schauspielern und Lügen können die beiden beinahe so gut wie ihre Eltern und so manipolatief wie sie auch. Doch ihre Eltern sind immer noch besser.

Ein Bruder für Karma!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt