Karmas Sicht:
Ich muss es einfach wissen ob Asano etwas darüber weiß. Etwas weiß was mit unseren Eltern los ist. Ob er davon wohl etwas weiß? Als der Unterricht zu Ende ist gehe ich zügig hinter Asano-kun her.
Langsam gehe ich durch die grauen trostlosen Gänge und Flure der Schule. Ich hasse diese Schule. Wie gerne wäre ich wieder in der 3E mit meinen Freunden und diesem Oktopus. Mann war das eine Schöne Zeit. Doch jetzt ... Echt jetzt Karma, ich vermisse sie alle so sehr. Na ja wenigstens haben wir noch kontakt. Mehr ist ja leider nicht drin, bei diesem ganzen scheiß Schulstress! Ich glaube niemand außer mir hast die Schule so sehr. Doch eines lässt mich nicht mehr los! Ich muss es einfach ...
Jetzt oder nie! Seine Freunde sind nicht bei ihm und da ist die Jungentoilette. "Asano-kun" damit greife ich ihn am Arm und zehre ihn in die Toilettenräume. Wie auch alles andere ist hier alles grau! Seit dem er hier ist weiß er wieder warum er so, so seltsam war als er noch hier zu schule, in diesem Schulgebäude ging. Was macht dieser Ort bloß mit einem? Überrascht schaut er mich an. Blitz schnell zeichnet sie Wut in seinem Gesicht ab.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was willst du von mir Kama-kun" brüllt er ihn an? "Ich will wissen was du weißt"! "Was meinst du den damit. Was soll ich wissen und warum sollte ich das dir Sagen was es auch immer ist?" Beide schreien sich an und man sieht das sie sich gerade gerne an die Gurgel gehen würden. "Ich will wissen was dein Vater mit meiner Mutter zu tuen hat. Ist er etwa der neue Freund von ihr" schreit Karma als ob Asano-kun taub wäre. Wutentbrannt schlägt er gegen die Wand neben Asano-kun. Leicht zuckt er zusammen doch seine Überraschung lässt er sich nicht anmerken. Wie immer hält er tapfer seine Maske aufrecht. Diese darf er niemals fallen lassen. NIEMALS; EGAL WAS KOMMT!!! FÜR DEN REST SEINES LEBENS MUSS ER SO SEIN! NIEMALS GEFÜHLE ZEIGEN WENN JEMAND IHN SIEHT!! NIEMALS DARF DIES GESCHEHEN! NIEMALS!!!!
Entgeistert schaut er ihn an <Was hat Karma da gerade gesagt? Wie soll ich das den verstehen. Mein Vater ist doch wohl nicht wirklich mit seiner Mutter... Nein das darf nicht sein, das kann nicht sein! Ober ist es war.<
"Wie kommst du auf so eine bescheuerte Idee, Akabane?" "Weil aus dem Auto deines Vaters gestern meine Mutter ausgestiegen ist. Er hat sie nach Hause gebracht. Und meine Mutter hat mir gesagt das der jenige mit dem sie weck war ihr Freund ist! Also ist entweder jemand mit dem Wagen deines Vaters gestern jemand anderes durch die Gegend gefahren oder dein Vater und meine Mutter sind ..." Den letzten teil des Satzes wagt er nicht aus zu sprächen. Es macht ihm starke Magenkrämpfe daran zu denken. Das in Erwägung zu ziehen. Ein einander Schauer rinnt nicht nur ihm sondern auch Asano über den Rücken. Es wirkt fasst das sie spucken müssten doch sie reißen sich zusammen gerade noch so.
Nicht nur Akabane sondern auch Asano sacken auf den Boden der Jungen Toiletten. <Mein Vater war gestern weck. Er hat mir allerdings gesagt das er etwas aus Alten Zeiten zu klären hat. Doch was das heißt weiß ich nicht. Natürlich habe ich versucht zu erfahren was er macht doch ich, ich ... ich konnte es einfach nicht heraus finden. Und das schon seit Monaten. Kann das wirklich sein. Ist mein Vater der Vorstands Vorsitzende wirklich mit seiner Mutter, ihr Zusammen?<
"Ja, er war gestern weck aber ... ich weiß nicht mit wem" gibt Asano zu. "Also doch, dein Vater und meine Mutter ..." Beide hören sich so nüchtern in ihrer Stimme an. Also ob sie trauern würden. Ist es nun wirklich war. Sind ihre beiden Eltern etwa Zusammen?
"Was machen wir jetzt, Asano-kun?" "Wir ... wir, also ... wir wissen noch ... also doch ... noch nicht ob, ob es war ist. ODER?? AKABANE? Haben wir ... die ... die Sicherheit" fragt er ihn leicht schluchzend.
"Nein, das haben wir nicht. Aber wie willst du rausfinden? Meine Mutter sagt mir nichts deiner dir?" "NEIN; ABER ICH KEKOMME ES RAUS." Asano's stimme ist hart wie ein Fels, wie seine Entschlossenheit. Mit diesen Worten stehen die beiden auf. Knapp und kurz nicken sie sich zu ohne sich zu streiten doch sie lächeln auch nicht. Zwischen den beiden ist es seltsam. Wenn ihre Eltern wirklich zusammen sind, dann wird es wohl noch interessant für die beiden werden. Aber was machen sie ..., wenn sie ... Daran wollen sie gar nicht denken. Doch wenn doch, dann ...
Schultern hängend stehen die beiden da. Erst als Asano bewusst wird das er dringend nach hause muss trennen sich ihre Wege wortlos.
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanfictionKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...