"Kommst du" ruft Miu in Gakushuu's Zimmer. Sein Vater hat ihm gesagt das er sich fertig machen soll was er auch getanen hat doch traurig ist er sogleich wie Wütend. Doch das weiß Miu nicht. Immerhin hat sie keine Ahnung was Karma ihm erzählt hat. Karma hat ihm erzählt das seine Mutter und sein Vater abgemacht haben das sie erst mal bei ihnen bleiben, da es ihm so schlecht geht und damit sie sich noch ein wenig besser kennen lernen können. Das hat weder ihn noch Karma sonderlich gefreut!! Lieber würden die beiden den Rest ihres Lebens Nachsitzen, als das sich ihre Eltern wirklich richtig verlieben und sie ein auf Familie machen!
Darum war sie vorhin Kleidung und andere Sachen für die beiden holen. Zudem hat er ihm erzählt das Herr Doktor Sato ein Kinderarzt ist der auf Lungen spezialisiert ist aber auch Kinder normal Untersucht. Dazu fügte er noch hinzu das er SEHR gründlich sei! Doch was er damit genau meint verrät er ihm nicht. Er meinte nur er würde es schon noch sehen!
Und das Frau Doktor Tanaka Kinder und Jugend Psychologin ist. Empört ist er darüber das er zu einer Psychologin soll! Was soll er denn dort. Natürlich leidet er unter komplexe, Ängsten und Traumata doch er findet über Haupt nicht das er dahin muss! Außerdem warum schleift sie ihn dort hin und nicht sein Vater. Ist er ihm wirklich so egal? Bei diesem Gedanken würde er Am liebsten anfangen zu heulen. Einer fremden ist er also wichtiger als seinem eigenem Vater! WARUM NUR?
Gakushuu kommt trotz mehrfachem rufen nicht herunter, darum geht Miu hoch zu ihm. "Hey Mäusezähnchen, wo bleibst du denn?" "Hör auch mich so zu nennen! Du bist nicht meine Mutter! Und glaub ja nicht das ich dich in meinem Leben haben will. Von mir aus kannst du ruhig wieder verschwinden" brüllt er ihr mit ganzer Kraft entgegen. Mit Tränen in den Augen muss sie schlucken. Unterdessen schaut er sie nur Fragend an. <Warum weint sie den? Sie weiß doch das sie nicht meine Mutter ist!< Wütend schnauft er, während sie sich schnell beruhigt. "Tut mir leid Asano-kun. Und mach dir keine Sorgen ich bin nur etwas sensibel! Kommst du jetzt? Wir müssen los." "Warum sollte ich mit dir kommen?" "Weil du krank bist und zum Arzt solltest" erklärt sie ruhig. "Warum geht mein Vater nicht mit mir, wenn es so wichtig ist" fragt er motzig? "Dein Vater muss noch schnell einmal zur Arbeit, ..." "Dann kümmere du dich doch um deinen Sohn!" "Karma ist mit ihm gegangen, dein Vater wollte noch mit ihm Japanisch lernen da er im letztem Test nicht gerade die Granate war." "Ja, den Test hat Karma echt vergeigt. Ich sollte auch lernen." "Kommst du nun bitte. Wenn du willst lerne ich später noch mit dir? Aber du musst jetzt zum Arzt, BITTE, BITTE, BITTE jetzt komm bitte mit mir, bitte Asano-kun" fleht sie ihn leicht weinerlich an. Überrascht schaut er sie an, immerhin macht sie sich anscheinend wirklich sorgen um ihn und seine Gesundheit. Nicht nur das ihn ihr verhalten suspekt erscheint sondern auch die Tatsache das sie ihn erst seit gerade eben kennt kommen ihm seltsam vor doch was soll er dagegen tun? Ihm bleibt wohl nichts anders übrig als mit zu kommen, und so gehorcht er auch!
Mit Miu die ihn stützt geht er die Treppen herunter und dann geht es los. Miu schnappt sich ihren Autoschlüssel den sie hat auch ihren Wagen mit gebracht und geht nach draußen. "Miss Akabane ich ... also" beginnt er draußen zu spräche um ihr sein Problem zu erklären doch da unterbricht sie ihn auch schon.
"Keine Sorge, wir fahren nicht mit dem Auto! Ich brauche nur noch etwas aus dem Auto. Ich vergesse da nämlich immer etwas drin." Damit holt sie ihre braune Handtasche aus dem Kofferraum hervor.
Gemeinsam gehen sie langsam in Richtung Arztpraxis. Zum Glück ist das Arzt Hause wo beide Praxen sind nur 10 Minuten vom Haus der Asano's entfernt.
"Kann ich dir ein paar Fragen stellen Asano-kun" fragt sie mit sanfter Stimme und lächelt ihn an. "Für jede frage die sie stellen darf ich auch eine stellen!" "Einverstanden! Du kannst mich aber ruhig Dutzend. Aber sei bitte ehrlich ich werde es auch zu dir sein." Leicht empört darüber das sie ihm sagt er soll Erlich sein nickt er ihr zu. "Warum verstehst du dich mit Karma eigentlich nicht"? "Karma ist ein Idiot! Er hat früher immer andere Verprügelt und mich mehr als einmal Bloßgestellt." "Ist das alles" hart sie nach? "Immer wenn er mich bloßgestellt hat war Vater sehr enttäuscht uns sehr wütend" bringt er nur murmelt vor.
Doch Miu hört es klar und deutlich. Liebevoll zieht sie ihn an sich während sie gehen und legt von seiner rechten Seite ihre Hand auf seine linke Schulter. "Es tut mir so leid. Dir wird nie wieder etwas passieren, dafür sorge ich!" Verdutzt Start er sie an. <Sie hat es also gehört. Halt, weiß sie etwa was los ist? Wo her weiß sie das bloß. Halt, Asano beruhige dich. Woher sollte sie es den wissen? Das war bestimmt nur so ein dummer Elterlicher Spruch, oder? Ja so muss es sein.>
Asano-kun beißt die Zähne zusammen ihm kommt das alles seltsam vor. Vor allem diese Frau.
Bald sind sie beim Ärzten angekommen. Erst muss Asano-kun sich gründlich unter suchen lassen. Bekommt Blut abgenommen, muss einen Haufen Fragen beantwortet und dann einen Lungentest machen. Alles kommt ihm hier seltsam vor. Er weiß das er hier schon mal war aber wann nur. Dazu steht draußen an dem Eingangstor das das hier ein Verwaltungsgebäude der E.T.A.A.S sei und denn wurden sie auch noch durchleuchtet. Als ob sie in ein Flugzeug wollen würden.
Miu sagte dazu nur das man hier halt nichts riskieren möchte und das alles in Ordnung sei! Zudem sind sie hier in Sicherheit und das sie ihn beschützen wird. Als er dann noch bemerkte das hier keiner aussieht wie ein Arzt bekam er großen bammel. Doch Karma ging hier schließlich auch her sagt er sich immer wieder. Bis er im Keller der einem Bunker gleicht auf einer Liege sitzt und draußen 2 bewaffnete Soldaten sieht. Auf einer ihm unbekannten Sprache wechseln sie kurz ein paar Worte, schauen zu ihm. Der eine Nickt. Er bemerkt wie einer sie etwas an schreit, doch sie beruhigt ihn schnell. Anscheinend kennt sie die beiden. "Was hat das bloß zu bedeuten" fragt er sich leise.
Dann kam auch schon der Arzt und Miu. Ohne ihm zu erklären was passiert beginnt er mit der Untersuchung. Es ist ihm furchtbar peinlich was er alles Untersucht, sich auf einem Hölzern dem Klemmbrett notiert und sich anschaut. Doch das schlimmste ist das Miu dabei ist! Die tut allerdings einfach so als sei das erstens nicht so wild und zweitens als wurde sie jedes seiner Körperteile eh schon kennen. Am liebsten würde er sich wehren doch er hat keine Kraft. Gar keine Kraft mehr. Erst nach über 1 Stunde sind sie fertig.
Nun steht er nach den ganzen Tests, der Blutabnahme und dem Rest schweißüberströmt in Boxershorts vor dem Arzt und Miu. Ihm ist mittlerweile alles egal, er will einfach nur noch nachhause in sein Bett. Erst jetzt bemerkt er das ihm schwindelig ist, er nichts mehr hört und dann ... es ist zu spät für ihn. Besorgt beugt sie sich über ihn und weint leicht als sie ihn da beinahe leblos vor sich liegen sieht auf den harten, kalten Boden.
DU LIEST GERADE
Ein Bruder für Karma!!
FanfictionKarmas Vater ist schon lange nicht mehr da. Er ist gestorben als er ein kleiner Junge war. Darum kann er sich nicht mehr an ihn erinnern. Doch nun verändert sich sein ganzes Leben drastisch! Den seine Mutter hat sich neu Verliebt und er muss nicht n...