8) Eine Nacht für 2

116 8 0
                                    

"Wo ist er?" "In einem der anderen Gästezimmer!" "Gut, dann wird er wohl schlafen." Sie hängt in seinen Armen und lässt sich umgarnen.  Lieblich streichelt sie ihm über die Brust, lächelt und leckt sich über die Lippen! Verführerisch gut sieht sie aus. Wie sie so vor ihm steht. Mit einem Handgriff öffnet sie sich die ersten Knöpfe an ihrem Kleid, die an dem Stoff ihres Deckelte angebracht sind.  

"Miu" säuselt er ihr ins Ohr. "Ja; Liebster?" "Selbst nach all den Jahren sind wir noch so wie früher. Eben ein eingespieltes Team! Was halst du von dem Jungen?" "Er ist ganz schön groß geworden!" "Und er sieht aus wie seine Mutter." "Ja, das tut er. Er sieht deiner Ex wirklich ähnlich. Doch sie ist damals mit eurem 2 Kind einfach mit dem Auto von der Brücke gefahren! Sie hat sich und ihn umgebracht. Du hast glück das Gakushuu noch lebt" meint sie mit einem betrübten Unterton. "Damals war er noch ganz klein! Und sein  Bruder ...! Du weißt schon was damals passiert ist! Immerhin warst du ja dabei" sagt er zu ihr, streichelt ihr über den Arm und geht zu Treppe nach oben! 

"Kommst du, Miu?" Lächelnd wie in alten Zeiten folgt sie ihm nach oben in sein Schlafzimmer. "Irgendwo her kenne ich das doch." "Dann hast du wohl wie ich ein Déjà-vu, Miu." Hinter den beiden fällt die Tür ins Schloss.    

Sich schlingt ihre Arme um seinen Hals. Innig küssen sie sich. Mit seiner Hand wandert er ihr unters Kleid. Genüsslich fallen die beiden rückwärts aufs Bett. Lachend, glücklich und auch gleichzeitig erregt. Für beide ist dieses Gefühl ganz bekannt aber auch sehr faszinierend. Faszinierend für beide!   (Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was nun passiert!) Oder soll ich es ausführlicher beschreiben?

Am nächstem Morgen schleicht sie in Shorts und Hemd von Gakuho aus seinem Schlafzimmer. Nackt, überglücklich durch die vergangene Nacht liegt er Lächelnd unter der Bettdecke auf seinem Bett. Er ist überglücklich diese Frau wieder an seiner Seite zu wissen! So lange hat er auf sie warten müssen. Vom ganzem Herzen liebt er sie noch immer und sie auch ihn! 

Auf Samtpfoten schleicht sie durch den Flur zu einem der Gastzimmer. Es ist das in dem Karma liegen soll. Das hat er ihr heute in dieser stürmischen Nacht verraten. Kurz schaut sie in den Raum hinein. Er ist nicht sehr persönlich gestaltet aber direkt neben Asano-kun's Zimmer. Ihr Sohn schläft tief und fest und auch Asano-kun schläft als sie wenig später auch in sein Zimmer schaut. Breit lächelt sie und verschwindet dann in die Küche.

20 Minuten später

"Du weißt also immer noch wo alles ist" stellt Gakuho fest. Sie lächelt nur breit. "ich brauch mich ja gar nicht zu wundern. Dein Gedächtnis war schon immer erstaunlich, genauso wie du!" Mit einer Hand streicht er ihr über den Hintern. Schwungvoll zieht er sie zu sich. Sofort legt sie das Messer weck mit dem sie gerade noch Obst fürs Frühstück geschnitten hat. Einen intensiven Zungenkuss stiehlt er sich. Seine Gier nach ihr ist jedoch nicht mehr zu bremsen. "Ich habe dich so lange gesucht. "GLAUB JA NICHT DAS ICH DICH JEMALS WIEDER GEHEN LASSE!" Mit diesen Worten hebt er sie hoch, setzt sie auf den großen, massiven Esstisch und stößt sie sachte nach hinten.

Ohne Wiederstand lässt sie sich nach hinten fallen und genießt es. Langsam kommt er ihr näher. Streichelt ihr über die innen Schenkel und beginnt ihr denn in den Hals zu Beißen. Kräftiges stöhnen halt durch den Raum. Nun öffnet sie die Augen die sie zuvor geöffnet hatte und schaut zu Seite  zur Tür.

Erschrocken stößt sie Gakuhō von sich weg, der erst gar nicht versteht was los ist, bis er auch zu Tür schaut. In dieser steht ein immer noch Kranker Gakushuu steht. Bleich schaut er die beiden wie versteinert an und zählt schnell 1 und 1 zusammen. Ihm wird klar weshalb sie die Sachen seines Vaters trägt und was sie hier machen. Wie er es begreift wird ihm einerseits schlecht andererseits auch schwindlig. Schwach sackt er in sich zusammen und landet auf dem hartem Boden. "GAKUSHUU" rufen beide. Sofort rennen sie zu ihm hin. Sein Vater gebt ihn hoch, trägt ihn ins Wohnzimmer und legt ihn auf das Sofa. Miu kommt sofort mit einem nassem Lappen und dem Medizinkasten. 

"Was hat er Miu?" "Beruhig dich" meint sie während sie seinen Puls fühlt. "Verdammt was hat er?" "Er ist bloß erschöpft und krank. Es ist nichts schlimmes." "Verdammt, hab ich glück das du mittlerweile hauptsächlich Ärztin bist. Und kaum noch du weißtschon was machst..." Leicht lacht sie. "Ich würde gerne ein paar Tests mit ihm machen. Mir macht das röcheln große Sorgen. Hörst du das auch?" Kurz horcht er und hört es nun auch ganz deutlich. "Da hast du recht. Hat er Probleme beim Atmen? Ist das schlimm?" "Beruhige dich!! Ich kümmere mich um ihn, darf ich nun?" "Klar, du bist doch nun endlich seine Mutter" sagt er leise zu ihr was sie erst zum Strahlen bringt und dann doch wieder nachdenklich stimmt.  "Es ist wirklich schade was uns so lange auseinander gehalten hat.  Doch jetzt wird ja endlich alles wieder gut! Sie sind endlich weg." Stillschweigend nickt er und legt ihr die Hand auf die Schulter.

Nach einiger Zeit schlägt er langsam wieder die Augen auf. "Oooh" grummelt er vor sich her. "Hey Mausezähnchen, wie geht es dir?" "Tut dir was weh mein Sohn?" Erst versteht er rein gar nichts, erst als er einen Tee in die Hand gedrückt bekommt als er wieder aufrecht sitzt versteht er was passiert. Miu hält ihn wie gestern in den Armen, doch er hat nichts dagegen. Ihre Liebe tut ihm gut und auch sein Vater gibt ihm jede Menge Zuwendung. Das hat er noch nie in so einem Ausmaß. Es gefällt ihm einfach wirklich sehr, wirklich! 

Als der Tee leer ist stützt Miu ihn und hilft ihm hoch in sein Bett. Liebevoll deckt sie ihn zu. "Keine Sorge wir kümmern uns um dich! Heute ist Freitag und wir beide gehen später mal zu einem Kollegen der schaut sich mal deine Lunge an! Es wird alles wieder gut und dann gehen wir noch zu einer Kollegin zu der geht auch Karma. Also ist alles in Ordnung." "Zu wem gehen wir. Und warum gehst du mit mir zum Arzt? Warum nicht Vater" fragt er nicht nur skeptisch sondern auch schwach.  "Zu Herr Doktor Sato und Frau Doktor Tanaka. Es wird alles gut!" Schläfrig sieht er ihr hinterher wie sie sein Zimmer verlest und nach unten geht.           

Von Miu bekommt er ein Tablet mit Frühstück gebracht. Eine große Schale Reis, eine Schale Obstsalat, ein Körnerbrötchen mit einem Spiegelei und Salat und dazu eine große Tasse Tee. Das Frühstück ist nicht wirklich Asiatisch aber trotzdem Lecker wie er findet. Lange dauert es bis er aufgegessen hat. Gerade als er fertig ist klopft es an der Tür. Es ist schon 10 Uhr morgens, wer ist das bloß fragt er sich? "Herein?" "Hey Asano-kun" sagt ein bedröppelter Karma Akabane zu ihm und kommt zu ihm, setzt sich auf das Fußende seines Bettes und schaut ihn mit hängenden Mundwinkeln an! "Was willst du?" "Hey nicht so aggressiv! Immerhin haben wir ein gemeinsames Problem" spricht er sehr leise zu ihm. "Was ist los Akabane?" Fragend schaut er Karma an der mittlerweile den Kopf hängen lässt und nicht gerade glücklich ist.       

Ein Bruder für Karma!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt