Alessia:Müde rieb ich mir die Augen. Mein Kopf pochte. Himmel, warum kann ich mich an nichts mehr von Heute Nacht erinnern?! Habe ich wirklich so viel getrunken?
Seufzend wollte ich einen Blick auf den Wecker werfen, als ich einen Arm der um meine Taille gewickelt war bemerkte.
Oh Fuck.
Erstarrt drehte ich meinen Kopf um zu erkennen wer neben mir lag. Als ich sah wer es war, schlug ich meine Hand vor den Mund.
Lorenzo fucking Caruso lag neben mir und schlief tief und fest. Eine braune Locke hatte sich auf seiner Stirn verirrt und seine Brust hob und senkte sich regelmäßig. Zum Glück hatte er noch sein T-Shirt an, was mir versicherte das wir nicht mit einander geschlafen hatten.
Vorsichtig blickte ich auf den Wecker neben mir.
11:37
Fuck. Da es sich sowieso nicht lohnte jetzt noch in die Schule zu gehen, entschied ich mich dazu mich noch etwas hinzulegen.
Da ich es nach einer halben Stunde immer noch nicht geschafft hatte wieder einzuschlafen, weil mich der Gedanke das Lorenzo neben mir lag nervös machte, rutschte ich langsam vom Bett um ihn nicht zu wecken und lief ins Bad.
Not good...
Dunkle Augenringe und rot unterlaufende Augen zierten mein Gesicht, dazu war auch noch mein ganzes Make up verwischt...
Seufzend zog ich das Outfit von gestern -das ich immer noch anhatte- aus und stieg in die Dusche.
Warmes Wasser prasselte auf meinen Körper herunter und erleichtert begann ich damit meine Haare und meinen Körper mit Shampoo und Duschgel einzuseifen.
Nach ungefähr 15 Minuten schaltete ich das Wasser aus und griff nach meinem Handtuch. Ich wickelte es um mich herum und steckte meine Haare mit einem anderen Handtuch hoch in einen Turban.
Ich begann damit mich etwas zu schminken. Einfach nur ein Basics, wie Concealer, Lipgloss und Maskara.
Oh shit ich habe ja gar nichts mit zum anziehen.
Vorsichtig öffnete ich die Tür einen Spalt um zu gucken ob Caruso noch in meinem Bett pennte.
Aber zu meiner Überraschung war das Bett leer. Schulter zuckend lief ich in mein Ankleidezimmer und zog mir ganz Basic eine blaue Mom Jeans und ein Top das einen tiefen aber nicht zu tiefen Ausschnitt besaß an und etwas Schmuck.
Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy und sah 27 Nachrichten und 12 verpasste Anrufe von Isabella.
Ihr Ernst?
Genau in diesem Moment klingelte mein Handy schon wieder. Und wer hätte es gedachte? Der Name auf dem Bildschirm bestätigte meine Vermutung.
Bellaaa <3
Ich drückte auf den Grünen Hörer.
„Lessi? Omg endlich gehst du hin Bitch!", brüllte sie ins Handy.
„Sorry man, hab verschlafen..."
Das Lorenzo neben mir geschlafen hatte, ließ ich einfach mal aus.
„Gut so, ich dachte schon du schwänzt ohne mich!"
„Oha als ob du das wirklich von mir denkst", sagte ich empört.
„Oh fuck da kommt Herr Smith, ich muss auflegen. Lieb dich Süße."
Bevor ich etwas erwidern konnte, hatte sie aufgelegt.
——
Am nächsten Morgen zog ich so ziemlich das gleiche wie gestern an, nur das ich mir noch meine grüne Collegejacke schnappte und diese elegant über meine Schultern legte.
„Morgen Schwesterherz", war das erste was ich hörte als ich die Treppe runter kam. „Morgen", murmelte ich immer noch etwas verschlafen und schüttete mir ein paar Cornflakes in eine Schüssel, kippte Milch darüber, schnappte mir einen Löffel und setzte mich neben meinen Bruder der sich gerade ein mit Nutella beschmiertes Brot in den Mund stopfte.
Während ich aß beantwortete ich noch ein paar Dm's auf Instagram. „Wir müssen Los Lessi", sagte mir mein Bruder und schulterte seine Tasche. „Ja chill mal ich komm gleich, wir haben ja noch 30 Minuten bis zum Unterricht und fahren nur 10 Minuten oder so" stöhnte ich genervt und stellte meine Schüssel in die Spülmaschine.
„Ja Aber ich muss noch zu meinen Freunden vor der Schule" ,erwiderte er.
Somit zog ich meine weißen Airforce an und schulterte meine Tasche.
Zusammen liefen wir zu meinem Baby und stiegen ein.
„Darf ich Musik rein machen?", bettelte mein Bruder und verband sich mit meinem Bluetooth.
„Von mir aus"
Ein paar Sekunden später lief auch schon »Extasy« von 187 Strassenbande und ich und mein Bruder sangen lauthals mit.
„Tschüss Loser", verabschiedete ich mich von meinem Bruder und lief Richtung Schule. Dieser verdrehte seine Augen und lief auf seine Freunde zu die gerade in der Raucherecke rauchten.
„Omg Lessi", hörte ich eine bekannte Stimme über den Schulhof rufen.
Lachend fiel mir Bella um die Arme und ich konnte nicht anders als zu erwidern.
Sie ist halt einfach ne Süße.
Zusammen liefen wir zum Matheunterricht und setzten uns ‚brav' in die letzte Reihe. Aus meinen Rucksack kramte ich einen Block und einen Kugelschreiber. Mehr hatte ich sowieso nicht dabei.
——
Nach schrecklichen 2 Stunden Mathe, 2 Stunden Französisch und einer Stunde Chemie, latschten Bella und ich in die Cafeteria und setzten uns an einen freien Tisch um ungestört zu reden.
Während Isabella mir von ihrem kurzfristigen One Night stand erzählte, ließ ich meinen Blick über die Cafeteria schweifen, bis ich in ein paar stechend grüne Augen blickte.
Lorenzo Caruso.
Schluckend drehte ich mich wieder zu Bella. „Sorry Bella aber ich muss schnell was klären", erklärte ich ihr und stand auf.
Ich ignorierte ihren fragenden Blick und steuerte direkt auf Caruso zu. Ein paar aus der Cafeteria beobachteten mich weil ich ja auf den ‚Badboy' Tisch zu lief. Da viele nicht wussten das einer dieser Jungs die da saßen mein Bruder ist.
Generell fand ich den Ausdruck ‚Badboy' sehr unpassend, da letztendlich jeder von ihnen ein gutes Herz hat, aber das wissen die wenigsten.
Alle denken eigentlich nur das die die dort sitzen sich durch die halbe Schule vögeln. Was eigentlich auch der Wahrheit entspricht aber soll mir egal sein, so lange sie mich nicht flach legen -was sie sowieso nicht tun werden, weil mein Bruder mich für Tabu erklärt hatte- ist ja alles gut.
Angekommen bei dem Tisch, begrüßte ich erstmal die Jungs. „Hey Alessia", lächelte mich Noah an. „Hey Jungs", ich erwiderte das Lächeln und drehte mich dann zu Caruso.
„Wir sollten mal ganz dringend sprechen" sagte ich mit fester Stimme, packte ihn am Handgelenk und zog ihn aus der Cafeteria.
„Was ist Alessia?"
——
Hello, ich hab morgen wieder Schule und gar keinen Bock, und ihr so?
Naja auf jeden Fall, wie findet ihr es bis jetzt so, mögt ihr Lorenzo?
Wordcount: 1055
DU LIEST GERADE
La mia bella principessa
Romance⚠️Tw: Alkohol, Drogen, sexuelle Handlungen, Essstörungen, Gewalt⚠️ Alessia Bianchi ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat ein Auto, ein ziemlich großes Haus und einen begehbaren Kleiderschrank. Aber als an einem Nachmittag...