F I V E

1.3K 32 2
                                    


Alessia:

„Du weißt ganz genau was los ist Lorenzo"

„Achso ja und was ist jetzt?"

„Uhm ja ganz vielleicht will ich ja wissen warum zum Geier du neben mir im Bett lagst?", der Typ stellt sich echt dümmer als er ist. „Du warst bekifft und hast mich gefragt ob ich neben dir schlafen kann weil du alleine Angst hättest oder sowas", sagte er gelassen und schob seine Hände in die Hosentaschen.

„Oh fuck Sorry das du wegen mir da bleiben musstest...", ich lief etwas rot an und blickte beschämt auf den Boden. „Muss dir nicht peinlich sein Kleines" lachte er.

Kleines?

Zum Abschied wuschelte er mir nochmal durch die Haare und verschwand durch die Türe.

Als ich auch durch die Tür ging war er schon verschwunden zurück in die Cafeteria.

„Da bist du ja, was fällt dir eigentlich ein dich einfach zu verpissen Girl!", Issi stürmte um die Ecke und stemmte empört ihre Hände in die Hüfte. „Sorry Bro", entschuldigte ich mich ehrlich.

——

„Ich hasse Mittagsschule", stöhnte ich und setzte mich neben Issi. „Same"

Da kam auch schon Mister Johnson ins Klassenzimmer und schlug förmlich die Tasche aufs Pult. „So Kinder, da heute schon Donnerstag ist, werden wir noch ein bisschen was über die Klassenfahrt am Wochenende besprechen" seufzte er.

Ich glaube der mag uns nicht so...

„Erstmal teile ich euch ein paar Zettel aus, auf dem einen ist die Packliste und auf dem anderen noch ein paar Informationen zum Campingplatz, wie zum Beispiel das ihr euer eigenes Zelt mitbringen müsst"

Die ganze Klasse stöhnte. „Ernsthaft Mister? Ein Campingplatz?" rief jemand aus der letzten Reihe.

„Ruhe! Und ja Jackson, Ein Campingplatz. Ich will keine weiteren Beschwerden hören, seit froh das wir überhaupt wegfahren" motzte er.

Er teilte uns jeweils die 2 Zettel aus.
„Wir werden mit der Zwölften zusammen auf diese Fahrt gehen. Aber nicht in den gleichen Bussen fahren. Und wir nehmen keine riesigen Koffer mit! Jeder nimmt eine Tasche oder einen Rucksack mit! Jeder mit einem Koffer fährt nicht mit. Basta."

Genervt verdrehte ich die Augen. „Will der mich verarschen junge, ich brauch dann mindestens 2 Taschen für alle meine Waschbeutel und 2 für meine Klamotten", flüsterte ich Issi zu. Diese kicherte nur.

——

Zu Hause fiel ich komplett übermüdet ins Bett obwohl wir erst 16:30 hatten.

Verschlafen rieb ich mir meine Augen und schaute auf meine Handyuhr. 21:18. Verwirrt stieg ich aus dem Bett und band meine Haare in einen Dutt. In einer Pyjama Hose und Schlabber T-Shirt lief ich die Treppen runter und steuerte direkt auf die Küche zu. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Stimmen. Wahrscheinlich mein Bruder und seine Freunde.

Da ich nicht großartig Hunger hatte, machte ich mir nur etwas Joghurt, Obst und Müsli in eine Schüssel und setzte mich an die Kücheninsel.

„Ahhh wenn das mal nicht unsere kleine Lessi ist", lachend wuschelte mir Matthew mir durch die Haare. Trotz des Duttes. Genervt machte ich diesen letztendlich auf, da der Liebe Matthew mir gerade meine Frisur zerstört hatte.

Okay aber wo kommt der denn jetzt eigentlich so random her?

„Hey Matthew" lächelte ich und gab ihm eine kurze Umarmung. Nacheinander kamen -Gott weiß warum- Matteo, Oliver, David, Alexander, Henry und Lorenzo in die Küche.

La mia bella principessaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt