Alessia:„Alles okay Lessi?", riss Bella mich aus meinen Gedanken. „Jaja, alles super" murmelte ich und warf einen weiteren Blick auf Jenny und Lorenzo, die inzwischen gefühlt ein Kind zeugten.
„Hier Mylady's euer Zelt", mit einem charmanten Lächeln reichte Oliver uns ein relativ großes hellblaues Zelt.
„Danke der Herr", grinste ich und gab ihm eine kurze Umarmung, bevor ich mir mit Issi einen guten Stellplatz suchte.
„Der ist doch perfekt", Bella zeigte auf einen Stellplatz mit Aussicht auf den See. „Ja der ist eigentlich echt ganz gut" zustimmend nickte ich.
——
Vergeblich versuchten wir jetzt seit einer Stunde dieses Scheiß Zelt aufzubauen. Ohne Erfolg. Meinen Bruder wollte ich definitiv nicht fragen. Zu peinlich und so...
„Alessia Bianchi, wenn du jetzt nicht sofort deinen Bruder um Hilfe bittest werde ich dich eigenhändig umbringen und deine Leiche tief unter der Erde vergraben, so das dich niemals jemand finden wird" motzte Issi und blickte mich streng an. Verstört erwiderte ich den Blick. „Muss ich mir Sorgen um dich machen weil du mit 17 schon Mordgedanken hast?" Als Antwort zeigte sie mir nur ihren Mittelfinger.
„Jetzt bitte Lessi, ich meins Ernst, wir bekommen das nie hin" stöhnte sie und versuchte die Zeltstangen in irgendein Loch zu schieben.
„Jaja schon gut ich geh ja schon" seufzte ich und lief zurück zu dem Zeltplatz der Jungs. Die Zelte von ihnen standen perfekt aufgebaut nebeneinander.
„Matteo, Bruderherz" rief ich. „Was willst du von mir Alessia" Matteos Kopf lugte aus einem der Zelte. „Wir bekommen das Zelt nicht aufgebaut und bräuchten ganz vielleicht deine Hilfe"
Genervt verdrehte er seine Augen. Aber letztendlich kam er doch mit mir mit und half uns unser Zelt aufzubauen.
„Sag mal Matteo?"
„Ja Russo?" Fragend hob er eine Augenbraue und blickte meine beste Freundin an. „Wo ist eigentlich der Rest von deiner Möchtegern One Direction Gruppe?"Bei dem Wort Möchtegern One direction Gruppe, unterdrückte ich mir ein Lachen und ein kleines Grinsen zierte meine Lippen. Wir haben Matteo und seine Freunde mal so getauft um heimlich über sie zu reden.
Matteo verdrehte nur seine Augen und murmelte irgendwas von Mister Johnson, Holz sammeln und Lagerfeuer.
„Ich hab zwar nichts verstanden aber danke" Bella lächelte mit einem Ironischen Lächeln und zeigte ihm ihren schlanken Mittelfinger. Matteo brummte drauf hin nur kurz und hämmerte den letzten Hering in die Erde. „So fertig, kann ich jetzt gehen?"
„Danke Liebster, ich bin dir definitiv was schuldig", ich drückte meinem Bruder einen Kuss auf die Wange. Bella tat es mir gleich und Matteo schien etwas rot anzulaufen, als Bella ihre Lippen auf seine Wange drückte. Durch unseren Lipgloss hinterließen wir kleine Kussabdrücke auf seinen Wangen, jeweils links und rechts. Ich unterdrückte mir ein Grinsen und schickte ihn einfach zurück zu seinem Zelt. Mit Kussabdrücken auf seinem Gesicht. Als er weg war prusteten wir zwei los.
——
Nachdem wir uns eingerichtet hatten, schwänzten wir dieses Komische Wald erkunden Zeug. Aber beim Lagerfeuer waren wir natürlich dabei. Eigentlich nur wegen den gratis Marshmallows. Aber das musste ja niemand wissen.
Am Lagerfeuer saßen ein paar Leute auf Baumstämmen unter anderen auch Lorenzo, Mein Bruder und der Rest halt... Mister Johnson spielte auf seiner Gitarre und sang dabei lauthals. Dabei hatte er aber leider sehr sehr sehr schlimme Voicecracks.
Ich versuchte mein Lachen zurück zu halten, aber als ich Bella ansah musste ich so laut lachen das sich alle die dort saßen zu uns umdrehten. Bella stieg sofort mit ein, wir japsten sogar schon nach Luft und Tränen liefen uns aus den Augen während wir noch einen viel viel schlimmeren Lachkick hatten als vorher.
Ich bekam schon Bauchweh. Empört sah Mister Johnson uns an. „Wollen sie uns vielleicht erklären was es hier zu lachen gibt?"
Langsam beruhigten wir uns wieder. „Wir finden nur das sie außerordentlich talentiert im Gitarre spielen sind", immer noch lachend versuchte ich es so ernst wie möglich rüber zu bekommen. „Oh Danke Miss Bianchi, ich fühle mich sehr geehrt"
Der Typ hatte es mir echt abgekauft. Neben mir hörte ich Isabella vor Lachen nach Luft rang.
Ich spürte einen Blick auf mir und als ich hoch blickte schaute ich in grüne Augen. Lorenzo grinste mich belustigt an. Genauso wie die anderen Jungs. Doch meine Augen ruhten auf Lorenzo. Sein Blick fesselte mich und ich schaffte es einfach nicht mich von seinen Augen loszureißen. „Erde an Lessi?" eine Hand fuchtelte vor meinem Gesicht herum und erschrocken drehte ich mich zu Isabella welche mir ein Marshmallow entgegen hielt. Danken nahm ich diesen und steckte ihn mir einfach in den Mund. Ohne ihn übers Feuer zu halten. Pur schmecken die Teile sowieso geiler.
——
Bella und ich saßen gerade in unserem riesigem Zelt und unterhielten uns etwas. Bis mein Handy vibrierte. Ich warf einen Blick auf meinen Bildschirm und sah das Mia -eine aus unserer Parallelklasse- geschrieben hatte das wir uns alle heimlich am See zum Nachtbaden treffen.
Als ich Bella die Nachricht zeigte sprang sie auf und klatschte in die Hände. „Yayyy auf so eine Nachricht habe ich gewartet." kreischte sie.
Um ehrlich zu sein hatte ich gar keinen Bock dahin zu gehen aber da man Bella sowieso nichts aus dem Kopf schlagen konnte, gab ich Augen verdrehend nach. „Es ist doch viel zu kalt um zu baden, Ich meine wir haben Mitte Herbst? Ich hab nicht mal nen Bikini dabei" seufzte ich genervt. „Alessia Liebes, Man muss immer vorbereitet sein... Du musst noch so viel lernen." Sie griff sich ihre Tasche und kramte einen weißen und einen schwarzen Bikini raus.
„Du nimmst den weißen. Ich kann nichts riskieren, ich hab meine Tage", kicherte sie. Schnell zogen wir uns um. Ich betrachtete den weißen Calvin Klein Bikini. Er war eigentlich ganz schön. Meine schöne Figur die ich von meiner Mutter hatte, wurde von dem Zweiteiler sehr betont. Meine Waist kam dadurch sehr zur Geltung. Der Bikini hatte etwas dickere Träger,einen schönen nicht zu großen Ausschnitt der meine Brust betonte und ein Band unterhalb der Brust in dem in dünnen Buchstaben »Calvin Klein« stand. Die Bikinihose hatte auf dem Bund auch »Calvin Klein« stehen und eigentlich fand ich den Bikini echt schön, er zeigte auch zum Glück nicht zu viel Haut, aber zum baden zu dieser Jahreszeit? Viel zu kalt.
„Uhh Maus du siehst bezaubernd aus", grinste Bella mich an und checkte mich von oben bis unten ab. „Du auch süße", lächelte ich. Der schwarze Bikini betonte ihren wunderschönen Körper, der meinem sehr ähnelte.
Da es nicht Hochsommer war, streifte ich mir einfach einen oversized dunkelblauen Pullover über. Meine langen braunen Haare kämmte ich nochmal durch und meine Lippen betonte ich noch schnell mit einem mattem Lippenstift. Bella zog sich statt einem Pullover eine graue Sweatjacke über.
Fertig gemacht schlichen wir aus dem Zelt Richtung Badesee.
——
Wordcount: 1118
DU LIEST GERADE
La mia bella principessa
Romance⚠️Tw: Alkohol, Drogen, sexuelle Handlungen, Essstörungen, Gewalt⚠️ Alessia Bianchi ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat ein Auto, ein ziemlich großes Haus und einen begehbaren Kleiderschrank. Aber als an einem Nachmittag...