Alessia:Am Badesee angekommen, sah man schon einige Teenies im See schwimmen, was mir persönlich eine Gänsehaut bescherte, die waren doch alle krank, wir hatten maximal 9 Grad.
„Wow siehst du den da hinten Lessi?", holte Bella mich aus meinen Gedanken und zeigte auf einen Elftklässler aus unserer Parallelklasse. Ich glaub er heißt Aiden oder so. „Den Klär ich mir heute", beendete sie ihren Satz entschlossen. „Viel Spaß", lachte ich.
Überzeugt stolzierte sie auf den Typen zu und ließ ihre Hüfte dabei schwingen.
Schmunzelnd sah ich mich um nach irgendwas zu trinken. Nach ein paar Sekunden entdeckte ich einen kleinen Holztisch auf dem Alkohol und vieles anderes stand. Letztendlich entschied ich mich aber nur für ein Bier und setzte mich in Ruhe auf einen etwas abgelegen Steg. Die Aussicht über den See war gar nicht mal so schlecht. Ein paar Grillen zirpten und das Quaken der Frösche lief leise im Hintergrund.
„Oh ciao bella, non mi ero nemmeno accorto che eri qui anche tu (Oh Hallo Hübsche, ich hab gar nicht gemerkt das du auch hier bist)", verwirrt drehte ich meinen Kopf und blickte direkt in Lorenzos grüne Augen. Der Vollmond spiegelte sich in diesen und verliehen ihnen einen angenehmen Glanz.
„Ciao", erwiderte ich trocken. „Wow du scheinst ja sehr begeistert zu sein mich zu sehen" Nach einer kurzen Redepause setzte er sich neben mich und starrte so wie ich in die Ferne. „Lorenzo...?" fragte ich.
„Sì?"
„il bacio significava davvero qualcosa per te? (hat dir der Kuss eigentlich irgendwas bedeutet?)"„Alessia...", seufzte er. „Es ist schwierig weißt du, ich- ich habe eine Freundin und eigentlich führen ich und Jenny eine glückliche Beziehung miteinander und ich kann bzw. will diese jetzt nicht wegen einem nichts bedeutendem Kuss wegwerfen. Bitte vergiss es einfach wieder"
„Oh okay", irgendwie tat es ein bisschen weh das ihm der Kuss wirklich gar nichts bedeutet hat.
„Bis dann Lorenzo", ich stand auf und hob nochmal die Hand zum Abschied, danach lief ich wieder Richtung Menschen.
Ich war enttäuscht. Mir hatte der Kuss ehrlich was bedeutet aber jetzt... Jetzt musste ich irgendwie versuchen Lorenzo aus meinem Kopf zu verbannen, was schwieriger war als gedacht, da meine Gedanken immer wieder zu ihm schweiften.
Oh man, der Kerl tut mir echt nicht gut.
„Oh da bist du ja Lessi, ich hab dich schon überall gesucht", Isabella tauchte neben mir auf. Stirnrunzelnd blickte ich sie an. „Wolltest du dir nicht gerade noch diesen Aiden klären?" „Ja eigentlich schon aber nachdem wir rumgemacht haben, hat er mich gefragt ob ich mal mit ihm ausgehen will aber ich bin nach nichts Ernstem auf der Suche"
„Okay... Interessant"
Diese Frau wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
„Naja auf jeden Fall gehe ich jetzt baden, und du", sie stupste mir an die Nase. „Kommst mit", beendete sie ihren Satz. „Issi, es ist arschkalt", stöhnte ich. „Du musst auch mal was riskieren Süße, außerdem hast du einen mega Körper, den du ruhig mal zeigen kannst. Ich meine du trägst fast jeden Tag nur baggy Klamotten. Deine Figur ist Bombe. Du musst dich nur mal trauen"
Nachdenklich schaute ich auf meine Füße, ich meine sie hatte Recht. Außerdem kam ich so vielleicht mal auf andere Gedanken, die nichts mit Lorenzo Caruso und seinen wunderschönen grünen Aug-
Stop Alessia, reiß dich gefälligst zusammen.
„Na Gut", es brachte sowieso nichts mit ihr zu diskutieren. „Yayyy, komm mit dahinten können wir unsere Sachen ablegen", lachte sie und lief Richtung See. Lachend verdrehte ich die Augen und lief ihr hinterher.
Auf einem Baumstamm, stellten wir die Bierflaschen ab und fingen schon mal an unsere Sachen auszuziehen. Um ehrlich zu sein fühlte ich mich dabei etwas unwohl, da ja unsere ganze Stufe plus die zwölfte da war. Aber scheiß drauf man lebt nur einmal.
Ich zog zuerst meine Converse, meine Socken und dann meinen Pullover aus. Ein paar Jungs guckten uns an, Aber egal. Isabella nahm meine Hand und zog mich in Richtung Wasser.
„Auf drei okay?", wir standen kurz vor dem Wasser und wie ich geschätzt hatte, es war eiskalt.
„Eins"
„Zwei"
„Drei"Lachend stolperten wir in den See.
„Fuck ist das kalt",immer noch lachend rieb ich mir über meine Arme. Issi lachte auf. „Na und?", sie spritzte mich einfach an. „Oh Issi das hast du gerade nicht gemacht" So schnell wie es ging sprang ich auf ihren Rücken und tunkte sie einmal komplett unter. Japsend kam sie wieder an die Oberfläche. „Oh du dumme Kuh", fluchte sie.Kurz darauf entstand eine wilde Wasserschlacht, an der sich ein paar andere -die wir zwar nicht kannten aber egal- anschlossen.
Nach einer halben Stunde war mir so kalt das ich schon das Gefühl hatte, meine Gelenke froren ein. „Issi, ich geh schon mal raus" rief ich ihr zu und bekam als Antwort ein Nicken.
Zitternd lief ich Richtung Ufer. „Fuck, wir haben keine Handtücher", fluchte ich.
Scheiße was sollen wir jetzt machen?
Mir war arschkalt.
Grübelnd biss ich mir auf meine Lippe bis mich plötzlich jemand an der Schulter antippte. Erschrocken drehte ich mich um. Ich blickte in hellblaue Augen, die wunderschön im Mondlicht aussahen.
„Sorry ich wollte dich nicht erschrecken, Uhm ich habe gesehen das du kein Handtuch hast und ich hab eins mitgenommen weil ich eigentlich auch baden wollte, aber ist mir bisschen zu kalt", lachte er und reichte mir ein dunkelblaues Handtuch. Dankend nahm ich an und wickelte mich in den weichen Stoff.
„Danke, das ist echt nett, ich bin Alessia Bianchi und du?" ich streckte ihm meine Hand entgegen. „Scott Davis" er ergriff meine Hand und schüttelte sie.
Schnell verwickelten wir uns in ein Gespräch. Erst jetzt fiel mir auf wie gut er eigentlich aussah. Er hatte dunkelblondes verwuscheltes Haar die seine hellblauen Augen umso mehr zur Geltung brachten, blassrosa Lippen und kleine Grübchen an seinem Mundwinkel wenn er lachte.
——
Verschlafen drehte ich mich um und schaute auf mein Handy. Erst 5:30 Morgens. Oh man. Stöhnend strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. Neben mir lag Isabella, welche ruhig schlief.
Gestern bzw. Heute habe ich mich tatsächlich bis 02:30 mit Scott unterhalten. Und ich muss zugeben er sieht nicht nur gut aus sondern hat auch einen tollen Charakter. Ich hätte ewig mit ihm reden können, wenn Mister Johnson nicht auf einmal in seinem Pyjama und komplett verschlafen mitten unter uns aufgetaucht wäre und uns angeschrien hätte das wir gefälligst ins Bett gehen sollen und was uns einfällt ohne Aufsicht einfach baden zu gehen weil sonst was passieren hätte können. Bla bla bla.
Naja Danach mussten wir aber alle in unsere Zelte und schlafen.
Genervt von meinem Schlafrythmus drehte ich mich um und versuchte wieder einzuschlafen. Was gar nicht so einfach war, da meine Gedanken bei Scott waren.
——
Und? Wie findet ihr Scott?
Xoxo 💋
Wordcount: 1122
DU LIEST GERADE
La mia bella principessa
Roman d'amour⚠️Tw: Alkohol, Drogen, sexuelle Handlungen, Essstörungen, Gewalt⚠️ Alessia Bianchi ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat ein Auto, ein ziemlich großes Haus und einen begehbaren Kleiderschrank. Aber als an einem Nachmittag...