Alessia:Gähnend warf ich einen Blick auf meinen Wecker. Schon 12:30 Uhr.
Wow. Starke Leistung Alessia.
In meinen Rosa Plüschhausschuhen stapfte ich die Treppe runter und gähnte ein paar mal. Zum Glück war Heute erst Sonntag.
Gelangweilt öffnete ich den Kühlschrank, in der Hoffnung irgendetwas zu finden, auf das ich jetzt richtig Hunger hatte. Aber ich fand nichts. Super.
Seufzend machte ich mir einen Eiskaffee und setzte mich damit an die Kücheninsel, bis sich urplötzlich zwei starke Hände auf meine Schultern legten.
„Theoo", knurrte ich. „Tschuldigung Schwesterchen",er zuckte nur mit seinen Schultern und trank etwas von meinem, ich betone meinem Eiskaffee. „Mach dir einen eigenen", giftete ich ihn an. „Sorry man, der sah voll lecker aus", als Antwort verdrehte ich nur die Augen.
„Nh Dings, Bella und ich gehen heute Abend auf ne Geburtstagsparty", erwähnte ich mal so ganz neben bei. „Bei wem?", streng blickte er mich an. „Ganz vielleicht bei Simon...", nuschelte ich. „Du gehst da nicht hin Alessia Bianchi!", knurrte er. Ganz zufällig hasste Matteo Simon aber egaaal. „Warum? Och bitte Matteolein, ich komme auch spätestens um 01:00 Uhr wieder nach Hause", bettelnd schaute ich ihn an, und machte meinen Hundeblick, der eigentlich immer funktionierte. „Na Gut", quiekend hüpfte ich vom Stuhl und umarmte ihn. „Unter einer Bedingung", ganz schnell ließ ich ihn wieder los und verdrehte die Augen.
Dieser Typ macht mich so fertig. Nicht mal meine Jungend darf ich genießen.
„Ich und die Jungs kommen mit", mir offenem Mund starrte ich ihn an. „Ihr seit nichtmal eingeladen" „Glaub mir Schwesterlein, wir kommen überall rein, egal wo" „Wenn es unbedingt sein muss", stöhnte ich. „Ja Alessia es muss sein, ich schreib mal den Jungs"
Seufzend räumte ich meinen Starbucks Becher in die Spülmaschine, auf dem Aissa, drauf stand weil die Mitarbeiter einfach taub sind, und ging wider hoch in mein Zimmer. Dort schnappte ich mein Handy und schrieb erstmal Issi.
An: Bellaaa <3
Hab mit meinem Bruder geredet, er fand's jetzt nicht so geil das wir zu Simons Party gehen... Er hat darauf bestanden das er und die Jungs mitkommen...
Von: Bellaaa <3
Boahh dein Bruder ist so ein Kontrollfreak, naja mach dir nichts draus Süße, wir machen uns trotzdem nh geilen Abend ;)
An: Bellaaa <3
Jaaa, bis heute Abend, du kommst dann um 15:00 Uhr zum fertig machen oder?
Von: Bellaaa <3
Ja, passt
Lieb dich Süße <3An: Bellaaa <3
Ich dich auuuch <3
Grinsend legte ich mein Handy weg. Wir werden die Jungs einfach so gut wie ignorieren und einfach Spaß haben.
——
Um 15:00 Uhr klingelte es an der Haustür. Schnell stürmte ich die Treppen runter, um Isabella aufzumachen.
Doch statt meiner besten Freundin stand Lorenzo vor der Türe. Genervt ließ ich ihn in den Hausgang, wo er seine Schuhe erstmal auszog. „Wow da freut sich jemand aber mich zu sehen", grinste er. „stai zitto Lorenzo. (Halt's Maul Lorenzo)", antwortete ich.
Da kam auch schon Matteo um die Ecke. „Ah da bist du ja schon", er zog ihn kurz in eine brüderliche Umarmung, erzählte dann irgendwas von Lorenzo und Fifa spielen, und lief dann mit Lorenzo ins Wohnzimmer.
Kurz danach war zum Glück auch Isabella da, mit einer fetten Tüte. „Los komm, wir haben nur noch 4 Stunden", und schon zog sie mich hoch in mein Zimmer, wo sind dann erstmal ihre Utensilien auspackte, sprich Lockenstab, Glätteisen, Kleider, Schmuck, Make up und vieles mehr. Etwas geschockt blickte ich zuerst auf den Inhalt der Tüte der jetzt auf meinem Boden verstreut lag, und dann zu Isabella, die gerade damit beschäftigt war, in meinem Kleiderschrank, nach einem angemessenem Outfit zu gucken.
„Also, ich hab mir schon viele Gedanken gemacht, ich würde dir heute die Haare locken, dich schminken kannst du ja selber, dann suchen wir dir noch ein Kleid raus und dann bist du fertig", ohne zu Wort zu kommen, zog sie mich auch schon zu meinem eigenem Bad, und steckte schonmal das Kabel vom Lockenstab in die Steckdose, um diesen schonmal vorzuheizen.
——
Exakt um 19:00 Uhr waren wir gerichtet. Ich trug ein kurzes, eng anliegendes. weißes Kleid, das mir bis zur Mitte meines Oberschenkels ging glitzernde Spaghettiträger hatte und einen elegant geschnittenen Ausschnitt, dazu weiße High Heels und eine weiße Handtasche die wie meine Träger, einen glitzernden Verschluss hatte. Meine Haare waren gelockt, und ausnahmsweise hatte ich mir heute einen schwarzen Eyeliner gezogen, welcher den perfekten Kontrast zu meinem knallrotem Lippenstift hatte. Meine Haare waren außerdem leicht glitzernd, da Bella mir so einen Glitzerhaarspray von dm in die Haare gesprayt hatte. Dann hatte sie mir noch eine silberne Kette plus die passenden Ringe in die Hand gedrückt und gesagt, für den letzten
Touch.Insgesamt passte mein weißes Outfit, perfekt zu meinen weißen Gelnägeln. Ich fand ja grundsätzlich das ich ziemlich nuttig aussah, aber Isabella sagte ich sähe super aus, und das ich ruhig mal ein bisschen Haut zeigen darf.
Sie hatte im Gegensatz zu mir, einen babyblauen Zweiteiler an, der aus bauchfreiem Top und Minirock bestand, dazu geglättete Haare und ein silber glitzerndes Armband. Ich muss zugeben, sie sah fantastisch aus in dem Outfit, und ich beneidete sie etwas um ihre Hammerfigur. Aber egal.
„Ich hoffe mein Bruder lässt mich so gehen", murmelte ich und betrachtete mich im Spiegel. „Ach wird er schon, und wenn nicht, kann er sich aber auf was gefasst machen!"
Lachend stolzierten wir die Treppe herunter wo auch schon mein Bruder und seine Möchtegern One Direction Gruppe stand. Mein Blick fiel auf Lorenzo und er sah um ehrlich zu sein scheiße heiß aus. Allein bei seinem Anblick konnte man feucht werden. Anscheinend lag sein Blick auch auf mir, denn er scannte mich ab und biss sich dann leicht auf die Unterlippe.
Fuck.
Schnell versuchte ich mich auf die Zimmerpflanze im Eingangsbereich zu konzentrieren, damit mein Blick nicht immer wieder zu Caruso glitt.
„So gehst du mir nicht aus dem Haus Fräulein", sagte Theo streng. „Matteo sei froh das du überhaupt mit darfst, und jetzt halt's Maul, wir gehen jetzt feiern", meldete sich meine beste Freundin zu Wort, ergriff meine Hand und lief einfach an meinem Bruder und seinen Jungs vorbei an mein Auto.
„Ich hoffe du hast deine Autoschlüssel jetzt dabei, sonst wird's peinlich", grinste sie. Und ich konnte ihr Grinsen nur erwidern.
Ich liebe sie einfach.
Zusammen stiegen wir in mein Baby und fuhren zur Party.
——
Xoxo 💋
Wordcount: 1052
DU LIEST GERADE
La mia bella principessa
Romance⚠️Tw: Alkohol, Drogen, sexuelle Handlungen, Essstörungen, Gewalt⚠️ Alessia Bianchi ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat ein Auto, ein ziemlich großes Haus und einen begehbaren Kleiderschrank. Aber als an einem Nachmittag...