Alessia:Heute hatte ich entschieden zu Hause zu bleiben und einen auf krank zu machen. Ganz ehrlich, da ich heute bis 05:00 Uhr nachts nicht schlafen konnte, und um 06:00 Uhr aufstehen musste, wäre das sowieso viel zu wenig Schlaf.
Also hatte ich erstmal bis 11:00 Uhr ausgeschlafen und mir danach erstmal Netflix und eine Eispackung gegönnt.
Issi kam nach der Schule direkt zu mir um für Morgen zu packen und nochmal über gestern mit mir zu reden.
Ich bin seit ich von meinem Ex getrennt bin clean aber man weiß nie wann man einen Rückschlag bekommen könnte deswegen war Issi immer für mich da und kontrollierte auch öfters mal meine Arme und Oberschenkel.
Mein Bruder hatte heute zum Glück Mittagsschule weshalb ich ihn nicht ertragen musste.
Und jetzt gerade hatten wir 18:49 und ich lag in meinem Bett und dachte über Gott und die Welt nach. Mein Bruder war heute auf einer Party bei irgendeinem Typen, aber ich hatte ehrlich keine Lust dort wieder auf Lorenzo zu treffen.
Isabella musste leider um 17:00 Uhr schon gehen wegen ihrer Mom.
Um ehrlich zu sein hatte ich gar keinen Bock auf Morgen, das wird safe übelst scheiße. Aber Bella zwingt mich. Leider. Sonst würde ich sicher nicht gehen.
Da ich keine Lust hatte auf irgendwas, schnappte ich mir mein Buch »It ends with us« und las noch etwas. Kurz danach schlief ich auch schon ein.
——
„Lessiiiiiiiiii Aufsteheeeen", weckte mich eine bekannte Stimme. Mein geliebter Bruder den ich manchmal sehr gerne einfach erwürgen und seine Leiche in einen See schmeißen würde.
„Halt's Maul und lass mich schlafen", brummte ich ins Kissen. „Aber wir müssen zum Bus für die Klassenfahrt"
Oh Fuck junge.
In Nullkomma nichts sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad um mich ordentlich zu Duschen bevor ich das jetzt 2 Tage erstmal nicht mehr kann.
Vorfreude ist da. (Ironie lässt grüßen.)
Danach machte ich wie jeden Tag Scin Care, Make up etc.
Meine Haare waren wie meistens in einen tiefen Dutt gebunden.Heute zog ich meine Braue Cargohose, ein weißes Top und eine braune Cap auf. Etwas Goldschmuck als Accessoire und ready.
Ich schnappte mir noch mein Handy und meine AirPods für die lange Fahrt, meine zwei Taschen und meine Schwarze Sonnenbrille die ich mir aufsetzte. Auf eine Jacke verzichtete ich heute, da es relativ warm war trotz Herbst. Und bevor jemand fragt, ja ich ziehe auch im Sommer lange Hosen an, weil sie einfach geiler aussehen. Lets be real.
Hunger hatte ich eigentlich nicht, weshalb ich mir nur eine Banane in mein Handgepäck packte.
„Theooo, ich fahr jetzt, wenn du mit willst komm jetzt" rief ich. Während er mit seinem Gepäck die Treppen runter stürmte zog ich gemütlich meine weißen Jordans mit braunen Details an, natürlich passend zum Outfit.
In meinen Kofferraum schmiss ich mein sowie Matteos Gepäck, und fuhr auch schon los.
An der Schule parkten schon relativ viele Autos. Auch Isabellas. Ich schnappte mir mein Gepäck und umarmte sie von hinten. „Hello Babygirl" flüsterte ich in ihr Ohr. „Ach du meine Güte, Du bist es, weißt du wie sehr ich gerade erschrocken bin?" grinsend blickte ich sie an.
DU LIEST GERADE
La mia bella principessa
Romance⚠️Tw: Alkohol, Drogen, sexuelle Handlungen, Essstörungen, Gewalt⚠️ Alessia Bianchi ist 17 Jahre alt und hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat ein Auto, ein ziemlich großes Haus und einen begehbaren Kleiderschrank. Aber als an einem Nachmittag...