1. Vampires?

487 15 0
                                    

Verrückt. Es war definitiv total verrückt.
Ich verstand die Welt nicht mehr. Meine Eltern wollten unbedingt, dass ich aus dem Haus wegziehe. Den genauen Grund sagten sie mir nicht, aber sie waren total außer sich, als würde sonst etwas schlimmes passieren.
Ich weiß zu 100%, dass sie mich über alles liebten, dennoch verstand ich es nicht.
Wollten sie mich vor irgendwas beschützen?

"Hinterfrage es nicht. Irgendwann wirst du wissen wieso. Jetzt pack deine Sachen und fahr sofort los! Sonst kommst du nämlich noch zu spät. Der Weg ist lang." , sagte meine Mutter, in einem wirklich nervösen Ton.
"Aber Eomma, bis gestern war alles ok und jetzt soll ich einfach hier weg? Der Sinn dahinter ergibt sich mir einfach nicht.."
"Bitte beeil dich. Du wirst es bald verstehen! Pass auf dich auf mein Sohn, wir lieben dich!", dass war das letzte, was ich hörte. Ich ging hoch und packte meine Sachen. Für irgendwas musste das ganze ja gut sein.
Bevor ich das Haus verlies, nahm ich sie in den Arm und fuhr dann mit dem Auto los.
Wie lang der Weg war, hätte ich nicht erwartet.

Die Adresse zu meinem neuen Zuhause hatten sie mir mitgegeben. Insgesamt hatte ich eine Fahrt von fast 6 Stunden vor mir.
Was eine Qual. Da musste ich aber leider durch. Es gab kein Zurück mehr. Wo ich wohl ankommen würde? Wie sah das aus Haus? Diese Fragen hatte ich in meinem Kopf, die ganze Zeit, als ich fuhr. Zwischendurch machte ich nur eine kurze Pause und hielt mich mit Energy wach.
Ich gab ziemlich oft gas, damit ich vielleicht ein wenig schneller dort war.
Die 6 Stunden waren im Endeffekt nur 5 mit ein paar Minuten hinten dran. Mittlerweile übermannte mich aber die Müdigkeit. Ich stieg, als ich da war aus, nahm meine Koffer und dann schaute ich zum ersten Mal genau hin.

"WAS ZUR HÖLLE?!", schrie ich vor Schock.
Ich stand vor einem riesigen Schloss. Da kam man sich vor wie in einem Märchen. Nur, hier war es Abends eindeutig extrem gruselig. Da glich es eher einem Horrorfilm.
Toll, meine Eltern haben mich tatsächlich zu einem Horror Schloss geführt. Das ich da einziehen sollte, war etwas verrückt. Erst einmal sammelte ich mich und versuchte mich zu beruhigen, denn ich hatte tatsächlich etwas Angst und war nervös.
Klar, wer auch nicht. Meine Koffer nahm ich aus dem Kofferraum und ging zu diesem riesigen Tor. Dann klingelte ich und es öffnete sich direkt. Ich lief weiter und stand dann vor einer noch größeren Tür. Gerade als ich Klopfen wollte, ging sie schon auf.

Ich betrat eine riesige Halle, dort war ein großer Kamin, der loderte und davor stand ein sehr großes Sofa. Doch ich sah keine Einzige Person hier. Absolut niemanden.
Dann knarrte eine Tür und es erschien jemand.
"Guten Abend, du bist wahrscheinlich der angekündigte neue Mitbewohner hier." , meinte er. Seine Haut war so blass und die Augen leuchteten in einem komischen Rot.
Er hatte brauen Haare und war sehr modern, aber elegant angezogen.
"Ähm ja...ich weiß zwar nicht den Grund, aber ich hab es einfach mal gewagt, meinen Eltern zu vertrauen und bin hier hin gefahren."
"So? Also mein Name ist Kim Namjoon. Ich bin hier der Anführer. Wenn du etwas hast, sag es mir. Wander nur bitte die erste Zeit nicht hier rum. Du hast einen ziemlich süßen Duft und das könnte die anderen fünf durcheinander bringen." , versuchte er dabei zu lächeln. Ich verstand nicht genau, was er meinte.
"Wie soll ich das denn verstehen? Hab ich zu viel Parfum drauf?"
"Nein, mein lieber, ich rede von dem Duft, den dein Blut aus strömt. Ich habe damit keinerlei Probleme, aber ich weiß nicht, was sie dazu sagen."
"Warte was?" , schaute ich ihn völlig schockiert an. Woher sollte man wissen, wie denn bitte mein Blut riecht? Waren das etwa alle total Verrückte?

"Ach verstehe, du weißt gar nicht, wo du hier bist, oder?" , schmunzelte Namjoon.
"Ok, ich erkläre es dir, bekomme aber bitte keinen Anfall. Keiner darf dir etwas antun."
"Mir was antun? Ist das hier eine Psychiatrie, oder wo bin ich hier!?", langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Mir fiel absolut nicht ein, was er sagen wollte. Doch dann kam er Schock und ich wusste nicht, was ich sagen, oder tun sollte.
"Du bist hier in dem Schloss von meiner Familie. Meine Freunde wohnen mit hier. Das besondere an uns, wir sind keine Menschen. Wir sind nämlich alle sechs Vampire." , das sagte er in einem sehr ernsten Ton. Meine Gedanken mussten sich erst einmal wieder sammeln. Hier wohnen Vampire und ich soll bei ihnen wohnen.
Moment. Vampire? Wollte der mir noch mehr Angst machen, oder mich einfach nur verarschen?

"Vampire...die gibt es doch gar nicht. Du willst mir doch nur Angst einjagen." , da fing er an zu lachen und kam mir näher.
"Ich habe noch nie in meinem Leben, jemanden angelogen. Du kannst mir glauben, ich erzähle dir keinen Unsinn. Wir sind Vampire!"
"Er hat recht. Wir sind welche. Dein Geruch ist in dem ganzen Schloss verteilt. Schön dich kennenzulernen. Da muss man sich echt zusammenreißen, nicht an deinen Hals zu gehen, um an dir zu kosten..." , leckte er andere sich über die Lippen.
"Das hatte ich befürchtet. Aber Jin, bitte untersteh dich! Wir haben darüber gesprochen.", ich stand einfach Still da und war wie versteinert.
"Aber natürlich Namjoon. Ich werde den kleinen nicht dort anrühren. Oh achso mein Name ist Kim Seokjin. Aber nenn mich bitte nur Jin, ok?", ich versuchte zu nicken. Aber leider klappte das nicht so gut. Ich fühlte mich, als wäre ich in einem Traum gefangen.

"Seine Eltern hätten es ihm sagen sollen..."
"Haben sie aber nicht. Sonst wäre er wahrscheinlich nicht zu uns gekommen." , gab ihm Namjoon als Antwort. Wussten sie schon, wie ich heiße? Und was hatten bitte meine Eltern damit zu tun? Mein Kopf schien fast zu platzen.
"Kleiner, wenn du hier so stehst, können wir restlichen uns nicht vorstellen. Entspann dich. Dir wird hier schon nicht's passieren." , stand auf einmal einer direkt vor mir und lächelte mich leicht an.
"ICH SOLL HIER WOHNEN?! IHR SEID VAMPIRE! HALLO?! IHR TÖTET MENSCHEN!!" , schrie ich auf einmal los.
"Yah! Halt mal die Luft an! Wir töten nicht wahllos Menschen. Das wirst du selber noch sehen. Ich bin Min Yoongi. Das neben mir ist Kim Taehyung, der daneben ist Jeon Jungkook und das hier ist Jung Hoseok." , war das alles echt, oder bildete ich mir das ein? Nach Hause konnte ich nicht mehr. Was meine Eltern sich dabei gedacht hatten, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
"Es wäre mal höflich, wenn du deinen Namen sagen würdest Kleiner." , sagte dieser Yoongi und ich schluckte.
"M-mein..N-name...ist...Park Jimin..." , stotterte ich und war kurz vor einer Panik Attacke.

"Wie gesagt, du bist hier sicher. Wir alle werden dir nicht's tun. Keine Angst Jimin."
"O-ok..." , zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich, ob ich die Zeit hier wirklich überleben würde. Schließlich war ich ein Mensch.
"Kann ich bitte auf mein Zimmer? Ich brauch schlaf...muss auf das alles erst mal klar kommen..."
"Verständlich. Komm ich bring dich hin und dann sehen wir uns morgen und reden noch einmal in Ruhe miteinander." , versuchte Namjoon mich etwas zu beruhigen. Danach ging ich mit ihm und er brachte mich zu einen Zimmer, was wirklich riesig war. Das Bett, passten locker zwei bis drei Leute rein.
"So ruh dich aus, wir sehen uns dann am Morgen. Schlaf gut!", sagte er und schloss hinter sich die Tür. Meine Koffer legte ich neben dem Bett hin, holte aus dem einen meine Schlafsache und zog mich um. Dann legte ich in's Bett. Ich war viel zu müde um weiter darüber nachzudenken, dass ich ab jetzt mit Vampiren leben würde. Meine Augen fielen zu und sofort schlief ich tief ein....

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt