Dieser Traum war total strange. Ich war nicht in meinem Raum, sondern im Badezimmer und lag in der Badewanne. Es war kein Licht an, ich hatte Kerzen dort stehen. Plötzlich ging die Tür auf und ein dunkler Schatten war zu sehen. Erst konnte Ich ihn nicht erkennen, doch dann kam er näher. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir. Sein Geruch ließ mich sofort erkennen, dass es Yoongi war.
"Na kleiner, darf ich mich zu dir gesellen?", zwinkerte er mir zu und leckte über seine Unterlippe. Mir wurde heiß und kalt. Ich nickte, was auch immer mich dazu trieb.
Er ließ das Handtuch fallen und stieg in die Wanne ein. Doch anstatt gegenüber von mir zu sitzen, wollte er hinter mir. Mein Herz klopfte stark und ich bekam eine Gänsehaut, als er seine Arme um mich legte."Keine Angst, ich werde dir kein Haar krümmen, mein Kleiner.", hauchte er mir in's Ohr. Seine Haut war weich und nicht einmal kalt. Ich spürte seine Muskeln. Ohne etwas zu sagen, fing er an, meinen Nacken zu küssen. Alles in mir, zog sich zusammen, aber nicht, weil ich es schlimm fand, sondern weil ich es genoss. Was auch immer mich dazu brachte. Seine Hand wanderte dabei über mein Schlüsselbein, bis zur Brust. Ich stöhnte leicht auf.
"So dir gefällt, was ich mache? Na dann kann ich ja noch etwas weiter gehen!", ganz langsam ging er unter das Wasser, bis er an meinem Glied angekommen war. Ich war so empfindlich, dass er nur seine Hand drum hatte und ich direkt hart wurde. Das nutzte er aus und glitt langsam hoch und runter.
"Haaahh.." , kam es von mir, was ihn genussvoll seufzen ließ. Er blieb kurz oben stehen und nahm seinen Daumen, um meine Spitze mit etwas Druck zu massieren.Mein Atem wurde schneller und ich merkte, wenn er so weiter macht, dann würde ich bald kommen. Ich wollte aus diesem Traum ausbrechen, doch es klappte nicht. Ich war wie gefangen.
"Ich will, dass du meinen Namen stöhnst!", flüsterte Yoongi dann in mein Ohr. Kurz hielt ich inne, doch dann gab er so Gas, dass ich merkte, dass mein Höhepunkt kam und genau in dem Moment stöhnte ich seinen Namen.
"Hhhnnghhh....Yooongiii...haaahhh..." , dann wurde ich wach und war total verschwitzt.
Was zum Teufel brachte meinen Kopf dazu, so einen Scheiß zu träumen? Erstens kannte ich Yoongi nicht mal so gut und zweitens schätzte ich ihn nicht mal so sein, dass er so etwas tun würde. Vorallem nicht mit mir.Ich nahm mein Kissen und schrie rein. Das konnte es doch wirklich nicht sein. Ich stand auf, riss mir mein Schlafzeug vom Leib und sprang unter die kalte Dusche um den Mist aus meinem Kopf zu kriegen. Danach zog ich mich an und ging aus dem Zimmer. Ich ging so schnell ich konnte in den Speisesaal und setzte mich hin. Die andern kamen auch und natürlich musste sich Yoongi genau gegenüber von mir hinsetzen. Mein Gesicht wurde rot, wie eine Tomate und ich konnte ihn nicht angucken.
"Guten Morgen lieber Jiminie!", sagte Namjoon und lächelte, doch als er mein Gesicht sah, zog er eine Augenbraue hoch.
"Sag mal, ist alles ok bei dir?"
"J-ja...a-alles gut..." , stotterte ich zurück.
"Huch, das hört sich aber nich so an Chim."
"Da geb ich Jin recht. Irgendwas ist doch mit dir!" , meinte dann noch Taehyung.
"Leute...können wir bitte einfach essen? Es ist alles gut..." , meinte ich leicht genervt.
Ich wollte einfach nicht darüber reden.
Vergessen wollte ich es. Einfach vergessen.Ich nahm mir Essen und beachtete niemanden.
"Was machen wir denn heute schönes ihr lieben?" , fragte Hoseok.
"Gute Frage. Es soll haute Abend wohl einen Meteoritenregen geben. Den könnten wir ja nachher uns anschauen."
"Jungkookah, woher weißt du das?"
"Woher wohl Tae, aus dem Internet!"
"Ein Wunder, dass unser Alien mal nix davon weiß, haha!"
"Entschuldigung Herr Jung, aber ich bin nicht dauernd im Internet..."
"Musst du ja auch nicht sein. Ist eh nur Müll dort."
"Stimmt Hobi. Davon kann ich ein Lied singen." , fügte ich dann hinzu.
"Jimin dein Gesang ist ein Traum!", und schwupps sah ich zu Yoongi und wurde wieder rot. Wieso musste Tae das Wort unbedingt sagen? Yoongi schaute mich fragend an.
"Kleiner, hab ich irgendwas gemacht, oder wieso reagierst du so bei mir?", ich schluckte und dann stand ich einfach auf und rannte in mein Zimmer. Das muss ziemlich verrückt ausgesehen haben. Doch seine Nähe konnte ich mir gerade einfach nicht geben.Nach einigem sitzen vor der Türe, klopfte es.
"Hey Jimin, kann ich reinkommen und mit dir reden?", es war natürlich Yoongi. Was sollte ich tun? Er wusste ja nicht, was mein Problem gewesen war, also stand ich auf und öffnete die Tür.
"Ja...komm rein..", sagte ich dann und kratzte mir am Kopf. Mir fiel erst jetzt auf, dass er nicht Kleiner gesagt hatte. Ein Wunder.
Wir setzten uns auf meine Couch, die vor dem TV dort stand. Den hatte ich bis jetzt kein mal benutzt.
"Sag mal, was ist los? Du benimmt dich mir gegenüber irgendwie seltsam." , klar wollte er darüber reden.
"A-also ich hab nicht's gegen dich...nur...ich.. ich habe die Nacht...einen seltsamen Traum von dir gehabt..." , er schaute überrascht.
"Wie du hast wieder von mir geträumt?"
"Ja...aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen.." , dann nahm er meine Hand. Sofort kam die Gänsehaut, die ich im Traum bekommen hatte.
"Hör mal, was auch immer du geträumt hast. Ich komm dir nicht einfach zu nah. Das würde ich nie machen, denn sonst hätte ich sau Ärger mit Namjoon." , meinte er und lächelte mich wirklich lieb an.
"Und glaub mir, du willst absolut keinen Ärger mit ihm haben. Er wird da sehr unheimlich." , ich fing plötzlich an zu lachen.
"Ohmann...das kann ich mir kaum vorstellen!"
"Schön, dass du darüber ohne Probleme lachen kannst. Jetzt bist du wenigstens wieder normal!" , lachte er schließlich mit.
Zumindest lenkte mich das etwas ab. Aber nur für kurze Zeit.
"Du Yoongi...darf ich eigentlich entscheiden, wer mich zum Vampir machen darf?"
"Naja, dafür musst du den Jenigen Lieben und er dich. Sonst ist es strickt verboten."
"Ach echt? Keine Ahnung, ob ich für einen von euch solche Gefühle hegen könnte.."
"Jimin, bitte mach dir jetzt keinen Kopf darüber. Lass einige Zeit vergehen. Aber eins kann ich dir sagen. Bei sechs von uns, sieht es eher schlecht aus, dass sie dich so lieben würden." , da schaute ich ihn perplex an."Kannst du mir sagen, wer die sechs sind?"
"Nein. Das musst du selber raussfinden
mein Kleiner." , wäre auch zu schön gewesen. Dieses Kleiner würde mich noch irgendwann zur Weißglut bringen.
"So da alles geklärt ist, geh ich mal. Du hast was besseres zu tun, als mit mir deine Zeit zu verschwenden.", sagte er und ohne, dass ich noch was sagen konnte, war er schon verschwunden. Sein Blick dabei war traurig. Doch ich wusste nicht, wie ich das werten sollte. War es meine Schuld, oder war es wegen jemand anderen? Was machte ich mir Gedanken darüber? Irgendwie veränderte ich mich und das nur durch diese verrückten Träume. Der Tag war noch lang und ich beschloss einfach in den riesigen Garten zu gehen. Dort war ein schöner Teich, mit Kois.
Daneben ein Pavillon in einem schönen Weiß. Die Sonne schien hell und es war auch etwas warm. Da kam mir in den Sinn, ob ich als Vampir, überhaupt mich der Sonne aussetzen durfte. Denn bis jetzt hatte ich nicht mitbekommen, dass einer von ihnen draußen war. Einge Stunden vergingen und ich verlor mein Zeitgefühl.
"Hey Jimin, komn rein, es ziehen dunkle Wolken auf und das bedeutet, hier knallt es gleich gewaltig!", rief Jin mir zu. Ich schaute zum Himmel und sah die dunklen Wolken.
Sofort kam ein starker Windstoss und es blitzte. So wie es dort abging, ging es auch in meinem Kopf ab. Also ein völliges Durcheinander. Ich hasste Gewitter...
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]
Fanfikce"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."