20. Some Fun Part 2

71 4 0
                                    

Yoongi P.O.V

Das heiße Wasser und das Sprudeln vom Whirlpool, taten so unfassbar gut.
Weder Jimin, noch ich, sagten ein Wort. Wir ließen uns einfach gehen. Die letzte Zeit, war eindeutig sehr anstrengend gewesen.

Leider kamen in mir die Gedanken auf, ob wir es schaffen würden, Doyeon ein Ende zu setzten. Wir mochten Stark sein, aber ob das reichen würde, dass war absolut nicht sicher.

Natürlich fiel Jimin, durch meinem Gesichtsausdruck auf, dass ich nicht ganz abschalten konnte. Ich wollte es, aber diese Gedanken gingen einfach nicht weg. Dadurch bekam ich schon Kopfschmerzen. Ätzend.

"Yoongi Hyung? Was ist denn los? Wir wollten uns doch einfach mal entspannen. Aber du wirkst gerade absolut nicht entspannt..." , er machte sich definitiv Sorgen um mich.

Ich strich mir durch die Haare und sah ihn dann an.
"Du hast recht. Mein Kopf schaltet einfach nicht auf Durchzug. Vielleicht kannst du mir ja helfen?" , jetzt war nur die Frage, womit...

Er lößte sich aus unserer Umarmung und drehte sich zu mir. Jetzt war ich gespannt, was er vor hatte. Aber als erstes sah ich sein wunderschönes Lächeln, was ich so gerne sah.

"Dreh dich um! Ich verpasse dir jetzt mal ein paar Minuten Entspannung!" , schon war mir klar, was er vor hatte. Aber sicherlich würde es mir helfen.
Ich drehte mich natürlich um und schon waren seine Hände, an meinen Schultern.

Himmel, massieren konnte er wirklich gut. Im ersten Moment tat es weh, weil ich total verspannt war. Vom Nacken, bis in beide Schultern und den kompletten Rücken. Aber Jimin wusste, wie man es lösen konnte. Mein Kopf wurde leer und ich ließ mich endlich richtig fallen. Das Gestöhne von mir, hätte man auch anders Werten können.

"Hmmhh...das tut so gut." , meinte ich und natürlich fing Jimin leicht an zu lachen. Es war ein süßes Lachen. Die ganzen Verspannungen lösten sich förmlich in Luft auf.

Als er fertig war, drehte ich mich um.
"Danke dir mein Engel! Jetzt bin ich völlig entspannt. Du bist wirklich wunderbar!" , er schaute mich leicht verlegen an. Herrlich, wie süß er einfach immer dabei war.

"So, jetzt möchte ich dir das auch zurückgeben. Hopp hopp, umdrehen!" , grinste ich ihn an und er schaute mich jetzt mit großen Augen an.
"Yah, jetzt mach schon! Schließlich will ich dir genauso gut tun!" , dann drehte er sich auch endlich mal um und ich fing ihn an zu massieren.

"Aua...man ich bin echt verspannter als du."

"Aber wirklich, doch es wird besser. Wurde es bei mir ja auch."

"Haha ja, konnte man kaum überhören!"

"Ich will tatsächlich nicht wissen, ob wer das ganze nur hört und sich was anderes denkt, als wir eigentlich machen..." , es gab da nämlich eine Person, die war immer sehr neugierig. Aber wenn man nur hört und nicht sieht, was wirklich passiert, interpretierte man das natürlich falsch.

"Hhnnghhh..." , es schien besser zu werden. Mich freute es natürlich, denn er hatte es auch sehr nötig. Nach einiger Zeit waren seine Verspannungen auch weg und er legte sich wieder in meine Arme.

"Danke dir. Du bist auch sehr gut darin. Aber ich musste eben echt schmunzeln, als du sagtest, dass du nicht wissen willst, ob es wer gehört hat..."

"Du kennst Hobi noch nicht so gut und deswegen sage ich es dir jetzt. Er ist sau neugierig. Deswegen mach ich mir schon Gedanken. Der gibt es anders weiter, als es war, zu hundert Prozent!"

"Warten wir mal ab. Er ist ja trotzdem ein guter Freund, so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe."

"Ja tatsächlich stimmt das. Aber lassen wir das Reden. Ich will einfach die Zeit mit dir genießen." , er drehte dann seinen Kopf zu mir und nickte. Lange schauten wir uns intensiv an, dann legte ich meine Hand auf seine Wange und kam ihm näher. Sanft legte ich meine Lippen auf seine. Es war ein liebevoller Kuss. Egal bei welchem, jedes Mal hatte ich überall am Körper ein Kribbeln dabei. Ein wirklich tolles Gefühl.

Hoseok P.O.V

Ich ging zufällig an der Tür vorbei, wo es zum Pool ging. Da es dort drinnen sehr hallte, war ich perplex, als ich dieses Stöhnen hörte. Erst von Yoongi und nach einiger Zeit von Jimin. Sie konnten wohl doch nicht die Finger voneinander lassen. Hätte ich mir auch denken können. Da lag Taehyung wohl richtig.

Sofort ging ich hoch und suchte ihn. Das konnte ich einfach nicht für mich behalten. Würde ich von Yoongi ärger bekommen? Wahrscheinlich. Aber da vorhin erst gesagt wurde, sie wollen sich ja nur entspannen, es dennoch mehr wurde, musste es Tae wissen.

Als ich an seiner und JK's Tür war, hörte ich wieder so Geräusche. Gut, dabei konnte ich jetzt kaum rein platzen, die würden mich töten.

"Jo J-Hope, was treibst du da?", ich erschreckte mich, denn plötzlich stand Namjoon hinter mir.

"Eigentlich wollte ich Tae sagen, dass Jimin und Yoongi doch nicht die Hände voneinander lassen konnten, aber wie du hörst, sind er und Jungkook gerade sehr beschäftigt."

"Himmel Herr Gott Hoseok... versteh mich nicht falsch, aber irgendwann wird dich deine Neugier noch in Schwierigkeiten bringen. Lass einfach jeden machen, was er will." , sagte er und hielt sich eine Hand an seine Stirn.

Ok, er hatte recht. Aber was soll ich machen? Alle haben jemanden und ich bin völlig allein. Vielleicht finde ich auch den, oder die richtige. Zumindest hoffte ich es inständig.

"Ich geh einfach in mein Zimmer und versuch mich an meinen Texten. Vielleicht lenkt es ja ab und ich investiere mehr Zeit dafür."

"Yes, bitte. Ist eindeutig besser. Wir sehen uns Später Bro!" , ich nickte nur und ging. Aber anstatt in mein Zimmer, ging ich direkt ins Studio und versuchte  ein paar Melodien, die zu einem fertigen Text passen würden.

Namjoon P.O.V

Nachdem ich auch auf dem Weg zurück zu Jin war, kamen mir Yoongi und Jimin entgegen. Was ein Zufall.

"Was habt ihr beide gemacht im Whirlpool? Hobi hatte wohl was missverstanden, als er dort an der Tür vorbei gegangen ist." , Yoongi verdrehte seine Augen, als ich das sagte.

"Meine Güte...wir haben uns entspannt. Jimin hat mich vom Nacken an, bis zum unteren Rücken massiert und ich tat das Selbe bei ihm. Wir haben nicht nur Vögeln im Sinn..."

"Schon klar. Sagt ihm das auch mal. Er selber schlägt es vor mit dem entspannen und denkt wieder etwas völlig anderes.."

"Wo ist der denn? Dann sag ich es ihm sofort!"

"Eigentlich wollte er in sein Zimmer, ging aber in's Studio."

"Gut. Dann gehen wir jetzt dahin und klären es. Bevor er irgendeinen Scheiß weiter erzählt." , brummte er dann.

Jimin blieb einfach still und schmunzelte. Danach machten sie sich auf dem Weg zu Hobi. Ich ging zu Jin und musste tatsächlich etwas lachen. Er schaute mich an und man sah ihm an, dass er sich fragte, wieso ich am lachen war.

Ich setzte mich zu ihm, wo ich ihn in den Arm nahm und mir kurz durch die Haare ging.

"Pass auf, bevor du fragst, sag ich es dir.
Jimin und Yoongi waren ja im Whirlpool. Hobi hat die Geräusche daraus falsch verstanden. Jetzt ist Yoongi natürlich genervt und will ihm sagen, was tatsächlich Sache war."

"Der Kerl ist echt der Wahnsinn... aber wir müssen es ihm nachsehen. Er ist bis jetzt, als einziges Single. Ist schon wirklich blöd." , ich wurde daraufhin nachdenklich.

Jin hatte recht. Doch wir konnten kaum etwas dagegen tun. Wer weiß, vielleicht würde er auch bald jemanden finden.
Wann, dass war natürlich die große Frage...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt