18. The Training

84 4 0
                                    

Jimin P.O.V

Einige Zeit lagen wir einfach da und genossen die Zweisamkeit. Es war für mich eine Bereicherung, mit Yoongi zusammen zu sein. Er gab mir alles, was ich brauchte. So entspannt waren wir seit Tagen nicht mehr gewesen. Dann klopfte es an der Tür.

"Ja, was ist?" , meinte Yoongi. Dir Tür öffnete sich.

"Hey ihr Turteltäubchen, mein Vater würde gerne unser Training starten."

"Da ist man gerade so entspannt und dann kommst du Namjoon..."

"Sorry Bro, aber es muss sein!"

"Jaja... wir kommen ja schon..." , meinte Yoongi dann genervt.

Wir standen auf und gingen mit Namjoon in den Gym Raum. Dort war alles schon so hergerichtet, dass man starten konnte. Zuerst aber, mussten wir uns umziehen. Trainings Klamotten. Was da wohl auf uns zukam...

Alle standen im Raum. Joonies Vater direkt vor uns und er hatte auch ganz schön Muskeln. Der Wahnsinn.

"Jungs, das Training wird hart. Deswegen wird euer Essen dem angepasst. Ich habe extra jemanden herkommen lassen, der sich um das Kochen kümmern wird. Ihr werdet zu ausgelaugt sein! Dazu kommt, dass ihr zum trinken kein Wasser, wie man es kennt bekommt, sondern Blut. Das muss sein. Keine Sorge, dieses Blut haben wir nicht wahllos von Menschen entnommen. Mehr müsst ihr erst einmal nicht wissen." , wir nickten und dann kam Jin's Vater dazu. Die beiden zeigten uns unsere erste Übung.

Es war das Abblocken, von einem Angriff, den Doyeon gerne öfters benutzte. Das musste von uns jeder, an jeweils jeden anwenden. Es war manchmal witzig zu sehen, bei wem man es schaffte und bei wem man eher öfters es wiederholen musste, bis es klappte. Keiner hielt sich zurück und das sollten wir auch nicht. Mir war gar nicht bewusst, was ich für Kräfte hatte. Alle anderen waren auch erstaunt. Gegen jeden bekam ich es auf Anhieb hin. Direkt beim ersten Mal. Auch Namjoon's Vater war sehr überrascht.

"Also das gelingt auch nicht jedem. Du scheinst ein Natur Talent zu sein, Jimin! Ich möchte aber, dass du es auch mal gegen mich versuchst. Wenn du es auch schaffst, dann wird das Training für dich wahrscheinlich ein Kinderspiel!"

"Sehr gerne, Herr Kim!"

"Ok also bevor wir das machen, keiner von euch muss mich immer so förmlich anreden. Wir sind quasi eine Familie!
Bitte nennt mich einfach Minho, ok?"

"Jawohl!" , stimmten wir alle ein. Er grinste und forderte mich auf, ihn jetzt ab zu blocken.

Er wollte mich austricksen, schaffte es aber nicht. Ich reagierte blitzschnell und blickte ihn gekonnt ab. Keiner sagte ein Wort, sie sahen mich nur mit großen Augen an. Hatte ich etwa was falsch gemacht? Selbst ihre Münder waren weit auf, als wäre etwas krasses passiert. Dann legte Minho seine Hand auf meine Schulter.

"Wahnsinn Jimin. Wieso du auch immer so schnell reagieren konntest, hast du es als einziger geschafft, der es jemals bei mir probiert hatte."

"Babe du bist der Hammer!" , haute Yoongi dann raus und freute sich total darüber.

Bei mir hatte sich etwas rot auf meine Wangen gelegt. Ich war etwas verlegen geworden. Wer hätte auch gedacht, dass ich es bei ihm auch schaffen würde. Woher hatte ich dieses Talent?
Diese Frage stellte ich mir ein wenig.
Nachdem dann auch alle anderen es vollständig geschafft hatten, kam die nächste Übung. Wir sollten einem Angriff aus dem Hinterhalt ausweichen. Einem ganz bestimmten Angriff, auch von Doyeon. Es würde wohl nur darum gehen, hauptsächlich gegen Doyeon anzukommen. Alleine konnte es keiner gegen ihn schaffen, so wie es dargestellt wurde. Jeden Tag würden wir alles, bis zu einer gewissen Zeit wiederholen. Dazu kamen dann noch weitere Übungen.

Im großen und ganzen, hatte jeder von uns es geschafft. Das Training war so gut, wie bestanden. Wir hatten vier Tage intensiv alles zu Hundert Prozent erlernt. Den Hauptangriff mussten wir zusammen üben. Denn da mussten unsere Elementaren Kräfte benutzt werden. Das kostete einiges an Energie. Wessen Blut wir dabei auch immer tranken, es gab uns immer mehr Kraft. Wir wurden dadurch auch immer stärker. Man musste sich richtig auf das Element einlassen, damit es funktionierte. Selbst da hatte ich gar keine Probleme. Bei mir klappte es immer beim ersten Versuch. Bei jedem Element, was man einsetzte, änderte sich die Augenfarbe, in die Farbe des Elements. Das war ein wirklich cooler Effekt nebenbei gesagt.

Eine Kugel aus reiner elementaren Energie zu erschaffen, dass sollte der Hauptangriff sein. Jeder musste alle Elemente in sich sammeln und miteinander verbinden, sodass unsere Kugeln zusammen konzentriert werden konnten, um eine riesige Energie Kugel zu haben, die ihn förmlich auseinander  reißen sollte. Das war das, was uns am meisten unsere Kraft kostete. Nachdem waren wir so müde, dass wir tatsächlich einfach nur noch schlafen wollten. Essen mussten wir aber dennoch. Das taten wir auch, nur sehr langsam, weil wir so müde waren. Selbst bei dem Essen, tranken wir Blut, weil wir die Nährstoffe davon genauso brauchten, wie von dem normalen Essen. Ja wir waren eine ganz besondere Art, von Vampiren.

Als wir mit dem Essen fertig waren, schleiften wir uns auf unsere Zimmer und wollten einfach nur noch in's Bett. Aber total verschwitzt im Bett zu liegen,  dass war ekelhaft. Gott sei dank, hatten wir alle unsere eigenen Badezimmer, von wo man nur in unseren Zimmern rein konnte. Die Wanne bei uns war so groß, es war Traumhaft. Wir ließen heißes Wasser einlaufen, mit entspannenden Ölen und legten uns beide dort rein. Natürlich war ich zwischen seinen Beinen. Es war schon länger her, dass wir zusammen gebadet hatten. Das war wirklich die Entspannung, die wir extrem nötig hatten. Man wurde so gelassen und alles andere war für einen Moment egal.

Wenn ich schätzen würde, dann waren wir sicher um die zwei Stunden in der Badewanne. Bei der Hitze des Wassers, wurde der Raum langsam zur einer Sauna. Es war etwas nebelig. Als wir aus der Wanne gingen, öffneten wir das  Fenster und die Kühle Luft, umhüllte langsam unsere Körper. Was ein schönes Gefühl das war. Wie eine sanfte Brise. Ich schaute, mit einem Handtuch um die Hüfte raus, hoch zu den Sternen. Was ein wunderschöner Anblick das doch war.

"Yoongi, schau mal, wie schön die Sterne heute Nacht wieder leuchten!" , dann legte er einen Arm um mich und schaute mit mir raus.

"Tatsächlich, aber nicht's ist so schön, wie dich an meiner Seite zu haben, mein hübscher!" , zwinkerte er mir dann zu.

Yoongi konnte ein richtiger Chameur sein, auch wenn er des öfteren eher kalt und gleichgültig rüber kam.

"Na los, ziehen wir uns an und gehen ins Bett. Der lange Schlaf wird uns wieder richtig zu Kräften kommen lassen!" , sagte er und dann taten wir dies auch.

Mir huschte ein Gähnen in's Gesicht. Zusammen kuschelten wir uns in's Bett.
Ich kraulte ihn ein wenig zwischen seiner Brust und er seufzte leicht auf. Er liebte es, wenn ich das tat. Er schlief schnell dadurch ein und auch mich übernahm die Müdigkeit so rapide, dass ich schnell, mit einem Lächeln auf meinen Lippen, einschlief. So tief, wie in dieser Nacht, hatten wir schon lange  nicht mehr geschlafen...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt