Yoongi kam mir näher. Man sah ihm sein Verlangen nach mir an. Er zog mich an sich ran und legte seine Hand in meinen Nacken.
"Jetzt können wir uns endlich näher kommen, ohne irgendwelche Probleme!" , sagte er und biss sich auf seine Unterlippe.
Ich musste leicht grinsen. Mit seiner Hand drückte er mich Millimeter genau, vor seine Lippen. Zuerst zögerte er, dann presste er seine auf meine. Dieses Gefühl war wirklich wunderschön. Ich konnte mich ehrlich gesagt kaum zurückhalten. Auch wenn es mein erstes Mal war, wusste ich, dass es traumhaft werden würde. Da wir beide nicht die ganze Zeit dabei stehen wollten, hob er mich hoch, legte mich in das Bett und kam sofort über mich.
"Diese Nacht, werden wir beide niemals vergessen!", hauchte er mir entgehen.Meine Hände lagen seitlich, mit meinen angewinkelten Armen. Er tat seine Hände drauf und wir verhakten sie ineinander.
Danach küssten wir uns wieder. Dieses Mal sehr verlangend. Er fing an, seine Zunge mit meiner zu verbinden. Ich tat einfach, was mein Instinkt mir sagte. Da der Kuss so intensiv war, keuchte ich öfters und Yoongi tat es mir gleich. Sein Becken war direkt auf meinem. Er drückte es förmlich an mich und ich merkte, wie hart ich wurde. Zusätzlich war es bei ihm genauso. Uns beiden schien es extrem heiß zu werden, also ging er kurz hoch und zog mich mit, dann tat er meine Arme hoch und befreite mich von meinem Oberteil. Förmlich riss er es mir vom Leib. Seines riss er sich auch runter.
"Wow, du warst ja vorher schon echt heiß Jimin, aber jetzt bist du der absolute Hammer!" , sagte er und erneut vielen wir küssend über uns her.Dabei drückte er mich runter und fing an, meinem Hals runter zu küssen. Über mein Schlüsselbein, hin zur Brust. Dann liebekoste er meine Nippel.
"Hhnnghhh..." , stöhnte ich, da es so intensiv war. Ihm gefiel das Geräusch und er arbeitete sich bis zu meinem Hosenbund vor.
Dort stoppte er, schaute zu mir und leckte sich verführerisch, über seine Lippe.
"Ich will mehr von deinem Stöhnen!" , meinte er dabei, öffnete meine Hose und zog sie direkt mit der Boxershort runter. Sofort sprang ihn mein hartes Glied entgegen.
"Du bist sehr gut bestückt. Jetzt werde ich dich erst einmal etwas verwöhnen!" , schon nahm er ihn in den Mund und fuhr hoch und runter.
"Hhhaaahh..Yoongi..." , erneut stöhnte ich auf. Nie hätte ich erwartet, dass es so schön sein konnte, wenn man einen Blow Job bekam. Er wechselte sich ab. Mal machte er es langsam und gefühlvoll, dann wieder etwas schneller und intensiver, in dem er mit seiner Zunge über die Eichel ging. Das war sehr intensiv und ich konnte mich kaum im Zaum halten, mit dem Stöhnen.
"Fuck....hhmmm...das ist...sooo gut..." , bekam ich schwer atmend raus. Wenn er so weiter macht, würde ich noch in kürzester Zeit kommen und das wollte ich nicht so schnell. Ich krallte mich förmlich in seine Haare und wollte ihn selber so verwöhnen. Da ergriff ich die Initiative und zog ihn hoch. Er schaute mich völlig erstaunt an, doch dazu hatte er kaum Zeit, denn ich drehte das Spiel jetzt um. Er lag unter mir und ich küsste ihn, über seinen ganzen Oberkörper.Als ich bei seiner Hose ankam, riss ich sie ihm runter und auch seine Härte kam mir entgegen.
"Wow Yoongi, du hast aber auch nicht gerade wenig." , er schmunzelte. Dann befeuchtete ich meine Lippen und nahm ihn in den Mund. Es war so, als wäre ich total verändert gewesen. Ich erkannte mich selber nicht mehr. Wie er dort schmeckte, gefiel mir und ich setzte sofort alles auf eine Karte. Meine Zunge bewegte sich, wie von selbst.
"Hhhmmm....shit..." , hörte ich. Sein Stöhnen, war absolut geil. Diese tiefe Stimme dabei, ließ mich verrückt werden. Ein paar mal saugte ich an ihm und er konnte sich kaum zusammenreißen. Mir machte es einen heiden spaß.
"Jiminssi....bitte...stopp..." , kam es dann von ihm. Ich hörte auf und sah ihn an.
"Was ist denn?" , da holte er mich wieder hoch und schmiss mich auf die Unterseite.
"Ich will endlich in dir sein!" , holy shit. Das turnte mich wirklich an. Dieser Mensch regte einen innigen Appetit auf Sex.
"Na dann, zeig mir, was du drauf hast!", rutschte es mir raus.
"Oh das kannst du sehr gerne haben!" , ohne weiter rumzuspielen, stieß er mit voller Wucht, in mich rein.
"Aaaaahhhh...." , schrie ich, denn ich kannte es ja schließlich noch nicht.
"Tut es sehr weh?"
"N-nein...alles gut...mach weiter!", das ließ er sich nicht zweimal sagen und fing an, erst mit Vorsicht, sich zu bewegen. Wahrscheinlich waren wir so laut, dass uns die andern hören konnten. Aber das interessierte uns gar nicht. Das Verlangen war viel zu groß, als dass uns das kümmerte.Nach einger Zeit wurde Yoongi schneller und stieß auch härter zu. Er traf genau meinen richtigen Punkt und meine Fingernägel bohrten sich, in seinen Rücken.
"Ohhh Fuck...das ist der Wahnsinn..." , stöhnte ich.
"Du..du bist..der Wahnsinn..." , entgegnete er.
Uns liefen beide die Schweißperlen nur so runter. Da er nicht die ganze Arbeit machen sollte, wollte ich, dass er unten liegt und ich auf ihm drauf saß. Die Idee gefiel ihm und schon wechselten wir die Stellung. Jetzt drang er noch tiefer in mich und wir beide stöhnten unaufhörlich. Nebenbei fuhr er mit seiner Hand bei mir rauf und runter. Das animierte mich, noch etwas mehr Gas zu geben. So langsam spürte man, dass der Höhepunkt nicht mehr weit entfernt gewesen war. Ich gab noch mal alles und dann kamen wir tatsächlich gleichzeitig. Dieses Gefühl, wie sein Glied in mir pulsierte, war unbeschreiblich. Er bekam auf seinen Oberkörper, mein ganzes Sperma ab. Stören tat es ihn nicht, er nahm sogar einen Finger und wischte etwas weg um es dann in seinen Mund zu platzieren.
"Du schmeckst wirklich gut..", sagte er. Ich lächelte etwas verlegen. Dann ließ ich mich völlig außer Atem, neben ihn fallen."Du hast recht...das werde ich nie vergessen." ,sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Sag ich doch. Dafür, dass du keine Ahnung hattest, warst du trotzdem echt super!", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir sollten definitiv gleich duschen gehen.. so will ich sicherlich nicht bleiben..." , lachte er dann ein wenig. Da musste ich ihm zustimmen. Das gute war, jetzt musste ich nie wieder schlafen. Erschöpft waren wir trotzdem. Etwas ausruhen, mussten wir uns so, oder so.
"Können ja eben gemeinsam duschen gehen und dann noch so etwas im Bett kuscheln, um wieder fitter zu werden."
"Eine sehr gute Idee! Wie wäre es dann mit nackt kuscheln?"
"Oha...aber nicht, dass wir wieder übereinander herfallen, wie die Tiere!"
"Ach Unsinn. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Jetzt ab duschen und dann zurück hier hin!", ich nickte ihm zu und schon gingen wir mit voll Speed duschen. Als Vampir, ging das natürlich schneller.
Wieder im Bett angekommen, sahen wir uns an. Der Blick war heftiger, als wo ich noch ein Mensch war. Yoongi strich mir mit einer Hand über meine Wange.
"Jimin? Ich liebe dich!" , sagte er.
"Ich liebe dich auch, Yoongi!" , antwortete ich und wir küssten uns noch einmal. Safe würden wir beide noch was essen müssen, denn es war schon eine heiße und anstrengende Nacht gewesen...
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]
Fanfiction"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."