Namjoon P.O.V
Nach dem ganzen Chaos, gingen wir in die große Halle und setzten uns dort alle vor den Kamin. Einige Zeit herrschte eine Stille. Keiner sagte nur ein Wort. Yoongi war immer noch total geschockt und Jimin hielt ihn weiterhin im Arm.
"Ihr lieben, ich befürchte, dass es noch weitere Angriffe geben wird. Deswegen werden wir beide erst einmal hier bleiben und auf euch acht geben. Jimin, ich denke mal, dass du einige Antworten haben willst."
"Das trifft es auf den Punkt. Warum müssen andere, wegen mir leiden?!
Ich sehe keinen Sinn dahinter..." , er schaute meinen Vater sehr geknickt an.Mein Vater stand auf und stellte ich vor den Kamin. Ich wusste, dass er jetzt genau erzählen würde, was Sache ist.
"Also gut. Du musst einiges hören, damit du verstehst, was das Problem ist. Es liegt nicht an dir selber. Aber dazu kommen wir später. Namjoon, würdest du bitte erst etwas starkes zu trinken holen für alle hier?"
"Natürlich Vater." , gab ich als Antwort, verbeugte mich und holte zwei Flaschen Whisky. Die ganze Geschichte kannte selbst ich nicht, also würden wir einiges erfahren. Ich stellte jedem ein Glas auf den Tisch und schüttete etwas ein. Danach setzte ich mich und mein Vater drehte sich um und saß dann ebenfalls.
"Es gibt drei Oberhaupt Familien. Zwei sind von der Familie Kim und eine von der Min Familie. Das sind die Urvampire. Wir entstanden von dem ersten Vampir, der lange vor eurer Zeit gelebt hatte. Sterben können wir nicht, es sei denn, man sticht uns in's Herz. Sei es mit einem Holz Phal, oder mit einem heiligen Dolch. Diesen Dolch, den Jaesung benutzt hat. Sonst sind wir tatsächlich unsterblich. Die Sonne kann uns auch nicht's anhaben, wenn wir bestimmten Schmuck tragen. Sonst verbrennen wir. Den Ring, den du bekommen hast Jimin, als du und Yoongi euch gebunden habt, der gehört auch dazu."
"Ah verstehe. Aber was genau ist es jetzt, dass man mich unbedingt töten will?"
"Da kommen wir noch hin, wie gesagt.
Also wie ihr ja alle wisst, habt ihr bestimmte Fähigkeiten. Vor allem, dass ihr die Elemente nutzen könnt, wenn es nötig ist. Früher konnten Vampire nur vom Blut leben, alles andere ging nicht.
Im Laufe der Zeit hat sich das geändert.
Ich bin tatsächlich froh, dass es so kam.
Menschen töten, dass tun wir sehr ungern. Zumindest die Vampire unserer Familien nicht. Es gibt aber auch wiederum welche, die nur darauf aus sind, Menschenblut zu trinken. Diese Vampire müssen leider vernichtet werden. Denn wenn es bekannt werden würde, dass es uns wirklich gibt, dann wären wir in großer Gefahr.""Ich hatte vorher auch keine Ahnung, dass es wirklich welche gibt. Das ich auch noch dazu gehöre, hat mich anfangs sehr überrascht." , alle sahen Jimin an. Wir wussten ja davon, da mein Vater uns wegen ihm aufgeklärt hatte.
"Weshalb war ich denn nicht direkt ein Vampir, als ich auf die Welt kam?"
"Das warst du. Deine Eltern wollten dich aber vor dieser Welt bewahren. Du musst wissen, um die Missstände zu klären, haben wir vor hunderten von Jahren Kräfte entwickelt. Aber nur die, die tatsächlich vom ersten Vampir das Blut inne hatten. Davon gibt es nur welche in unseren Familien. Ich, Hwang und Tae Oh, wir sind Brüder. Dein Vater Jisung war unser vierter Bruder und der Jüngste. Unsere Eltern waren die direkten Nachkommen, von dem Urvampir. Wir haben ihn nicht mehr kennengelernt. Er hatte sich geopfert, um unsere Art zu beschützen.
Es vergingen Jahre, bis wir auf die Welt kamen. Ab einem gewissen Alter, verändert sich unser Aussehen nicht mehr. Menschen altern sehr schnell und sterben dann auch so. So, wie ein Mensch mit 30\35 Jahren aussieht, bis dahin altern wir nur. Kinder können wir ein Lebenlang bekommen. Früher musste man eine Gefährtin haben. Wobei ich finde, dass es egal ist, ob Mann oder Frau. Liebe ist Liebe, dass mal nebenbei gesagt." , er stoppte kurz und trank etwas. Dann sah er zu Jimin."Weißt du, es gibt in jeder Familie schwarze Schafe. Davon können wir uns auch nicht frei sprechen. Einer unserer Cousins zum Beispiel. Er wollte, dass es nur noch Vampire gibt, die Blut trinken. Sie finden, wir sind eine Missbildung. Traurig, aber wahr.
Dieser Cousin, war Jaesung. Deine Eltern und wir wollten eine friedliche Welt mit den Menschen. Das konnten die anderen nicht akzeptieren und griffen uns ununterbrochen an. Das Oberhaupt von ihnen, ist der Vater von unserem Cousin. Unser Onkel, der Bruder unserer Mutter. Sein Name ist Kim Doyeon. Er ist grausam...
Er lehrt so einen Unsinn und zerstört den Frieden. Einige seiner Gefolgsleute haben wir schon beseitigt. Dennoch gibt er einfach nicht auf. Wenn er weg wäre, dann würde dieses Gemetzel auch endlich aufhören. Nur kommen wir kaum an ihn ran. Seit Jahren versuchen wir, ihm den Garr aus zu machen. Vergeblich. Es ist wirklich zum verzweifeln." , er strich sich durch die Haare und trank noch einen Schluck. Die andern hörten gebannt zu, was er alles erzählte."Vater, entschuldige die Unterbrechung, aber ist das der Grund, wieso wir sieben hier sind?"
"Richtig mein Sohn, ihr seid nämlich eine besondere Gruppe. Eure Fähigkeiten sind um einges stärker, als die von uns. Meine Vermutung ist, dass unser Großvater möchte, dass ihr diesem Unsinn ein Ende bereitet. Dadurch habt ihr noch viel mehr Kräfte, als wir. Zudem braucht ihr keinen Unterricht, wie ihr sie einsetzt, eure Gefühle steuern es. Zusätzlich könnt ihr euch von Blut und normaler Nahrung ernähren. Das können nur wenige. Bei euch gibt es da gar keine Probleme. Nun, wie ich schon sagte, es werden sicher noch ein paar Kämpfe kommen, davon wird einer der letzte sein. Seid gewarnt, Daeyon kann zwar nur vom Blut leben, dennoch ist er nicht schwach. Woran das liegt? Er trinkt das Blut von toten Vampiren."
"Moment, soll das bedeuten, er bekommt deren Fähigkeiten?"
"Nein Jungkook, er bekommt nur einen kleinen Teil ihrer Stärke. Irgendwas in seinem Körper verhindert, dass er die Fähigkeiten erlernen kann. Was es genau ist, dass wissen wir nicht. Aber wir sind dabei es irgendwie rauszufinden."
"Wahnsinn! Das ist fast, wie eine Horror Geschichte!"
"Kann man so sagen, Taehyung. Ich bin schon gespannt, was es mit Jimin's Eltern auf sich hat!" , meinte Hoseok und in diesem Moment schluckte Jimin. Er sah nicht gut aus. Yoongi bemerkte es, er hatte sich mittlerweile so beruhigt, dass er normal sitzen konnte. Doch jetzt machte Jimin uns Sorgen.
"Jiminie, alles gut? Du bist wirklich blasser, als es sein sollte.", er schaute Yoongi an.
"Ich habe Angst... Angst um euch und was ich noch alles nicht weiß..."
"Ganz ruhig Babe, alles wird gut ok? Ich bin hier und alle anderen auch!"
"Du hast vorhin deinen Vater verloren... wäre das passiert, selbst wenn ich nicht hier gewesen wäre?"
"Da muss ich jetzt zu sagen, wahrscheinlich schon. Du bist nicht der alleinige Grund. Es hätte verhindert werden können, wenn wir nicht so selbstsicher und unvorsichtig gewesen wären... Nun ist Hwang tot und ich werde meinen Bruder sicherlich rächen, genauso Tae Oh."
"Darauf kannst du Gift nehmen. Das werde ich Doyeon niemals verzeihen!"
"Yoongi genauso wenig. Selbst ihr werdet es nicht einfach so stehen lassen. Das sehe ich in jedem eurer Augen. Nun die Geschichte zu deinen Eltern Jimin. Die könnte etwas hart werden. Mach dich auf Einiges gefasst."
"Ok..dann mal los.." , so wie mein Vater das sagte, schätzte ich es so sein, dass selbst wir nicht alles von Jimin wussten. Er tat mir jetzt schon leid, genauere Details von allem zu erfahren...
DU LIEST GERADE
𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎 ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]
Fanfiction"Vampire lieben viel intensiver, als es Menschen tun!" "Soll heißen, wäre ich ein Vampir, würde ich einen besondere Person, für immer lieben?" "Genauso ist es, mein Hübscher."