5. Amorous? No! Or....

210 10 1
                                    

Dieses Gewitter war so heftig. Der Meteoritenregen würde für uns wohl ausfallen. Es stürmte und regnete ununterbrochen. In diesem riesigen Schloss knallte der Donner besonders laut. Niemanden wollte ich zeigen, dass ich mega Angst hatte. Doch bei jedem Knall zuckte ich zusammen. Mich wunderte es, dass nachdem Jin mich rein gerufen hatte, keiner von ihnen zu sehen war. Plötzlich merkte ich eine Person im Schatten, die mich wohl sehr extrem ansah. Ich wusste erst einmal nicht, wer es war. Auf meinem ganzen Körper bekam ich Gänsehaut. Es war auf eine Art, ziemlich gruselig. Ich versuchte sie nicht weiter zu beachten und ging mit einem sehr schnellen Schritt in mein Zimmer.

Auf einmal knallte es so laut, dass ich mich so erschreckt hatte, dass ich schrie und mich unter meiner Decke versteckte. Mein Herz raste und ich wünschte mir gerade nicht alleine zu sein.
"Jiminssi ist alles ok? Darf ich rein?", hörte ich eine Stimme besorgt sagen.
"J..ja..." , sagte ich und die Person kam rein und setzte sich neben mich auf das Bett.
"Was ist los? Weshalb bist du völlig unter deiner Decke?"
"W-wegen...dem..G-Gewitter...", stotterte ich.
Ich hörte ein Seufzen.
"Chim, tu mal die Decke bitte weg. Ich kann dir helfen..." , ich realisierte bis jetzt nicht, mit wem ich da Sprach. Dabei hätte ich es direkt wissen soll, doch das Gewitter hatte mich so eingespannt, dass ich es nicht checkte. Meine Decke tat ich runter und schon beugte sich die Person über mich.
"Hey mein hübscher, alles ist gut, ich bin bei dir!", bitte was?! Er nannte mich hübscher? Sofort wurde ich rot, war aber in seinen Augen gefangen. Etwas an ihm zog mich an, ich wusste nicht was, oder wollte ich es nicht wissen? Auf jedenfall hatten seine Augen mich völlig gefesselt. Dieses dunkel Braun mit einer Mischung von Rot, es war einfach wunderschön.
"Was ist los Jimin? Du bist so erstarrt.", sagte er dann wieder.
"Entschuldigung Yoongi...aber ich finde deine  Augen wirklich schön!", sagte ich und sofort bereute ich es wieder. Wieso sagte ich das?

Er grinste mich an und Strich mir über die Wange.
"So, du findest meine Augen wunderschön? Dann darfst du so lange dort reinschauen, wie du willst, mein hübscher!", was war hier gerade los? Ich bekam Herzklopfen des Todes und eine Gänsehaut. Natürlich bemerkte Yoongi das und lächelte.
"Weißt du, ich höre deinen Herzschlag. Es scheint sehr schnell zu schlagen. Verursache ich das?"  , na super, was sollte ich bitte darauf antworten? Jetzt war ich in einer Zwickmühle. Doch ich war mir nicht sicher, ob es wegen ihm war. Ich war doch nicht in ihn verliebt. Oder etwa doch? Meine ganzen Gefühle fuhren Achterbahn. Aber seit dem Traum, nur bei ihm.
"Deine Reaktion reicht schon, um zu sehen, dass es so ist." , bitte sei doch einfach nur ruhig, dachte ich. Dann kam er mir näher.
Zu nah. Unsere Lippen berührten sich fast und ich schluckte. Doch er blieb einfach so in der Position. Was passierte hier gerade?
Wollte er mich küssen? Oder vielleicht sogar beißen? Ich wusste absolut nicht, was ich gerade tun sollte, denn ich war, wie versteinert.

"Stör ich vielleicht gerade?" , hörte ich auf einmal die Stimme von Taehyung.
"N-nein..." sagte ich und in dem Moment, sah Yoongi ihn ziemlich angenervt an.
"Ne...absolut nicht..."  , meinte er dann mit einem leicht aggressiven Ton. Ich schluckte erneut. Yoongi wich von mir und ging ohne ein weiteres Wort raus.
"Huch...was ist denn mit dem los?", fragte Tae und schaute mich dann fragend an.
"K-keine a-ahnung..." , stotterte ich und strich mir seufzend durch die Haare. Yoongi war wohl sauer, aber wieso?
"Jiminssi, habt ihr beide was am laufen?"
"WAS? NEIN!" , sagte ich geschockt. Aber stimmte es? Ich war mir tatsächlich unsicher.
Meine Wangen  und die Gänsehaut ging einfach nicht weg, genauso wenig das Herzklopfen. Ich musste irgendwie auf andere Gedanken kommen.
"So? Ok... ach das Unwetter ist vorbei gezogen. Wir haben jetzt eine Sternenklare Nacht. Komm mit raus, dass musst du dir ansehen!" , meinte Tae dann. Eine Super Idee. Vielleicht würde es mich ablenken.
Ich zog meine Jacke an und ging dann zusammen mit Tae raus. Alle waren da. Selbst Yoongi,  dem ich aber versuchte zu ignorieren. Ob das eine gute Idee war? Keine Ahnung, aber ich wollte gerade einfach einen freien Kopf haben und beachtete den Himmel.

Es war einfach Atemberaubend. So viele Sterne und so klar, dass hatte ich noch nie gesehen.
"Woa, wie wunderschön das ist!" , rutschte es  mir raus.
"Ja das ist es. Eines der wenigen Dinge, die wir gerne mal genießen. Vielleicht kommen auch ein paar Sternschnuppen." , sagte Namjoon dann und man sah, wie nah er und Jin beieinander standen. Sie sahen aus, als wären sie ein Paar. Irgendwie war das ein schönes Bild. Selbst Jungkook und Taehyung waren ziemlich nah beieinander. Nur Hoseok, Yoongi und ich, standen eher etwas abseits. Ich war total fasziniert von den tausenden Sternen. Sie funkelten. Die kleinen und die großen. Man konnte es kaum in Worte fassen, wie schön so etwas sein kann. Es war ziemlich kühl, für meine Verhältnisse. Ohne es wirklich zu merken, fing ich unaufhörlich an zu zittern. Als ich es dann mitbekam, wollte ich es einfach ignorieren. Lange konnte ich dies nicht.
Die andern schienen gar nicht zu frieren.
"L-leute..m-mir i-st...ziemlich k-kalt...", sagte ich dann mit klappernden Zähnen. Sie schauten mich an.
"Das Problem haben wir nicht.", versuchte Jin zu lächlen. Na super, als Mensch hatte man wirklich nur Nachteile.

Irgendwann merkte ich, dass Yoongi weg war. Doch wohin er gegangen war, dass wusste ich nicht. Plötzlich spürte ich etwas kuscheliges, was mir umgelegt wurde. Eine richtig schöne flauschige Decke. Als ich mich umdrehen wollte, ging es nicht. Zwei Arme legten sich zusätzlich um mich. An dem Geruch, den die Person ausstrahlte, merkte ich, dass es Yoongi war. Er redete nicht, sondern atmete ruhig und hatte seinen Kopf auf meiner Schulter. Das Gefühl dabei, war wirklich schön. Machte er dies, um mich nicht erfrieren zu lassen, oder steckte noch etwas anderes dahinter?
"Schau nach oben, der Meteoritenschauer geht los!" , sagte er dann und ich tat es.
So viele Sternschnuppen auf einmal, dass sah ich zum allerersten Mal. Meine Begeisterung konnte man hören. Die andern kicherten ein wenig. Wirklich beachten, tat ich das aber nicht. Wenigstens war mir auch nicht mehr kalt.
"Wünsch dir was, mein kleiner Hübscher!", hörte ich dann Yoongi in mein Ohr flüstern.
Sofort jagte es meinem ganzen Körper wieder Gänsehaut ein. Diese raue Stimme, aber doch so sanft und schön. Bis vorhin war ich mir sicher, dass ich nicht's für ihn empfinden würde. Aber das war wohl eine Lüge. Dass musste ich wohl, oder übel zugeben. Ich mochte ihn. Mehr als man eigentlich denken würde, nach der kurzen Zeit. Wahrscheinlich wusste er es schon, so wie er vorhin bei mir war. Selbst jetzt hörte er wohl mein Herzklopfen. Doch ich genoss einfach diese Zweisamkeit, die ich vorher noch nicht so kannte. Innerlich hoffte ich auch, dass er das Selbe für mich empfinden würde.

Auf einmal waren wir völlig alleine. Alle anderen waren schon wieder im Schloss.
Er umarmte mich immernoch. Yoongi wusste sicherlich, dass dies wohl mit Absicht war.
"Jimin...du zitterst nicht mehr..." , hauchte er sanft und ich musste tatsächlich lächlen und drehte meinen Kopf zu ihm.
"Ja, dass habe ich alleine dir zu verdanken Yoongi Hyung!" , sagte ich und wollte wieder nach oben schauen. Doch er hielt meinen Kopf fest.
"Weißt du, was noch schöner ist, als die Sterne?", fragte er dann und sah mich intensiv an.
"Nein...was denn?" , gab ich ihm mit leicht roten Wangen zurück.
"Du. Noch nie habe ich so einen wunderschönen Menschen gesehen!" , sagte er und drehte mich dann völlig  zu sich.
"Seit dem ersten Tag gehst du mir nicht aus dem Kopf. Du hast etwas, was mich magisch anzieht und es macht mich wahnsinnig! Damit meine ich aber nicht dein Blut. Es ist deine Aura." , wieder schluckte ich. Meinte er das ernst? Ich konnte seinen Blick wieder nicht ausweichen. Konnten Wünsche wirklich in Erfüllung gehen? Träumte ich etwa wieder?
"Yoongi Hyung... würdest du mich küssen? Ich habe das Gefühl, dass das hier gerade alles ein Traum ist..." , was sagte ich da? Er sollte mich küssen? War ich denn von allen guten Geistern verlassen? Darüber konnte ich nicht lange nachdenken, denn schon spürte ich, wie sich zwei weiche Lippen, auf meine legten. Jetzt war es sicher...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt