12. Fight The Enemy & Explanations

170 5 1
                                    

Diese Ruhe, sie war einfach schön. Ich war froh, dass es Yoongi wieder gut ging. Der Tag konnte hoffentlich nur besser werden. Es vergingen vielleicht zwei bis drei Stunden. Auf einmal war im Haus eine totale Aufregung zu hören. Ich konnte mir keinen Reim daraus machen, bis unsere Tür auf knallte und ein ziemlich angespannter Hoseok in der Tür stand.
"Wir haben ein ganz großes Problem! Hier treibt sich jemand fremdes rum, auf dem Grundstück!" , sofort sprang Yoongi auf und ging zu ihm.
"Wer ist es, wisst ihr das schon?" , fragte er und Hobi schaute ihn an, dann seufzte er:
"Nein, wissen wir noch nicht... RM hat aber eine Vermutung und die wird jemanden nicht gefallen..." , ok, wen auch immer er damit meinte, hatte ich im Gefühl, dass es dabei um mich ging. Wie ein Blitz, schlug es dann in meine Gedanken ein. Der Vampir, der meine Eltern tötete. Was wollte dieser Dreckskerl auf einmal hier? Wusste er, dass ich hier war? Es musste einen Grund geben.

"Kann es sein, dass es sich um den Mörder meiner Eltern handelt?" , meinte ich mit einer sehr gereizten Stimme. Ich sah ihn an und es kam ein leichtes Nicken. Nicht's konnte mich mehr halten und meine Augen färbten sich so dunkel, dass man denken konnte, sie wären Schwarz gewesen. Ich rannte, von meinem Hass geleitet, durch das Schloss. Dann spürte ich diese Energie. Sie machte mich immer aggressiver. Er war wohl draußen im Garten und ich knallte die Tür davon auf, dass sie fast kaputt ging.
Dann sah ich jemanden am Brunnen stehen.
Mir war direkt klar, dass es sich um diesen Kerl handelte. Ich ging mit voll speed auf ihn zu und knurrte ihn an.
"WAS WILLST DU HIER? HAST DU ETWA
TODES SEHNSUCHT?!", er schaute mich an und fing dreckig an zu lachen.
"Schade, ich bin zu spät. Hätte nicht gedacht, dass du dich verwandeln lässt..."
"Ich bring dich um! Du bist Abschaum!" , sagte ich mit voller Überzeugung. Er schaute mich mit einem dunklen Grinsen an.
"Achja? Glaub mir, dass schaffst du nicht. Dafür bist du auf jeden Fall viel zu schwach.
Deine Eltern waren stärker und selbst die, waren ein Kinderspiel für mich!" , meine Wut stieg so enorm, dass ich meine Hand blitzschnell an seine Kehle drückte.
"Unterschätz mich nicht! Je wütender ich werde, desto mehr Angst solltest du haben!"

"JIMIN STOPP!" , schrie eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, kam Namjoon angerannt. Er riss meine Hand weg. Was sollte das? Dieser Kerl sollte einfach dafür bezahlen, was er meinen Eltern angetan hatte.
"WIESO?! NAMJOON ER VERDIENT DEN TOD!" , schrie ich ihm mit voller Wut an.
Er seufzte. Dann packte er mich am Arm.
"Jimin ich kann dich verstehen, aber glaub mir, du alleine kannst nicht's ausrichten!"
"Siehst du? Selbst er zweifelt daran. Ich könnte mich totlachen hahaha..." , sofort sah ich diesen Mistkerl an. Bevor ich irgendetwas tun konnte, standen plötzlich die anderen um ihn rum und Yoongi direkt vor mir. Er wollte mich wohl um jeden Preis beschützen.
"Wag es dich ihm nur ein Haar zu krümmen und du wirst schneller tot sein, als du denkst!" , fauchte er ihn an. Ich konnte von allen die Aura spüren. Sie waren sauer. Darauf hatten sie wahrscheinlich nur gewartet. Die Blicke in ihren Augen, verursachten einen Schauer, der mich überkam. In mir machte sich die Angst breit.
Noch nie hatte ich sie so erlebt. Aber sieben gegen einen, dass konnte für ihn nur schlecht ausgehen.
"Ok...sachte es geht nicht um euch, also wieso mischt ihr euch da ein?"
"Nicht um uns? Tz...nur mal so zur Info, Jimin gehört zu uns, also geht es uns genauso was an, wenn du ihn töten willst!" , knurrte Taehyung. Er hatte aber recht.

Auf einmal schoss dieser Typ an Yoongi vorbei und packte mich am Hals. Er drückte so fest zu, dass ich kaum noch atmen konnte.
Doch direkt zog Yoongi ihn zurück und Jungkook knallte ihm sofort eine. Dann hielten alle ihn fest und er konnte sich nicht befreien. Sie waren zu stark für ihn.
"Fuck...was soll das werden? Ihr ekelhaften Mischlinge!" , Mischlinge? Weshalb sagte er das? In meinem Kopf fing es an zu rattern.
"Jimin, reiß ihm den Kopf ab! Sofort!" , forderte Jin. Alle nickten, doch ich stand da und verstand die Welt nicht mehr.
"CHIM TU ES!", schrie Yoongi dann und da packte mich mein Mut, mit all meinen Aggressionen. Ich klammerte mich förmlich um diesen Vampir und mit all meiner Kraft, zog ich an seinem Kopf. Er fing schon an zu kristallisieren. Es fehlte nicht mehr viel und plötzlich hörte ich ein Knacken, was mir signalisierte, dass ich noch mal alles gab und schon war er ab. Die andern rissen den restlichen Körper auseinander. Danach holte Tae schnell Feuer und zündete ihn an. Er brannte eine längere Zeit, bis nur noch Asche von ihm übrig gewesen war.

Mich überkam eine Erleichterung und ich sackte zu Boden. Eine Last viel von mir ab, dann liefen mir Tränen über mein Gesicht.
Meine Eltern wurden gerächt. Yoongi kam zur mir und nahm mich in den Arm. Es war vorbei. Doch war ich wirklich in Sicherheit? Und was sollte es heißen, dass die anderen Mischlinge seien? Diese Gedanken machten mich wirklich wahnsinnig. Der Wind verwehte die, von dem, was übrig geblieben war. Mit der Hilfe von Yoongi stand ich auf.
Wir alle gingen zurück in's Schloss und die Vorhalle, wo wir uns auf der Couch hinsetzten. Zuerst war alles Still, dann konnte ich nicht mehr inne halten und sprach dieses eine Thema an.
"Könnt ihr mir bitte sagen, weshalb er euch Mischlinge nannte?" , im ersten Moment sagte keiner etwas. Es vergingen ein paar Minuten.
"Das ist so...wir sind schon Vollblüter, beziehungsweise sogar Reinblüter. Unsere Art ist auch sehr selten. Die Kräfte, die wir haben, sind halt besonders. Denn diese sind durch das Mischen von Reinblütern entstanden. Weil das viele Vampire nicht akzeptieren wollen, bezeichnen sie uns herablassend als Mischlinge. Aber wirklich Sinn macht das nicht." , erklärte Namjoon. Ob ich so einer war, bezweifelte ich, denn ich wurde ja anscheinend nicht als Vampir geboren, obwohl meine Eltern selber Vampire waren. Das genau verstand ich nicht.
"Wie kann es sein, dass ich nicht von Geburt an, ein Vampir bin? Dazu kannst du mir bestimmt auch was sagen, oder?", er nickte.
"Tatsächlich kann ich das. Es wurde mit einer Medizin bei dir geblockt. Sie wollten dir ein normales Leben ermöglichen. Doch leider war das, wie du es mittlerweile weißt, nicht möglich. Jetzt bist du, trotz dass Yoongi es bei dir ausgelöst hat, trotzdem ein Reinblüter. Deine Eltern entstammen nämlich auch von solchen Vampiren, wie wir."
"Warte...was?! Stimmt das wirklich?" , ich war geschockt. Nicht im negativen, sondern im positiven. Er lächelte und die anderen auch. Dann war es wohl so. Demnach würden meine Kräfte auch noch richtig entfesselt werden.

"Chim, es gibt da noch etwas, was wir dir sagen müssen. Bitte bleib aber ruhig." , sagte Yoongi dann zu mir. Er blickte Namjoon ernst an, um ihm zu zeigen, dass es jetzt wohl Zeit war, mir das auch zu sagen.
"Ok und was?"
"Pass auf, es gibt noch mehr Feinde. Für uns alle. Einer ist noch viel stärker, als der von heute. Wir müssen dich einem Training unterziehen, damit du, sollte der Tag kommen, an dem er uns angreift, ihn auch in Schach halten kannst. Wir nutzen alle Elemente. Das wirst du schnell lernen. Mach dir also keine Sorgen!" , manchmal verhielt er sich, wie ein Vater. Schon süß irgendwie.
Ich grinste und zeigte meinen Daumen nach oben. Definitiv, war ich bereit dafür.
"Wann fangen wir an?" , schoss es voller Tatendrang aus mir raus.
"Ab nächster Woche. Du musst erst einmal richtig daran gewöhnt sein, dass du jetzt ein Vampir bist." , da hatte er recht. Sicherlich würde ich das hinbekommen.
"Wir brauchen glaub ich alle eine Pause. Das war vorhin schon leicht anstrengend. Der Tag ist zwar noch nicht vorbei, aber ruhen wir uns erst einmal aus. Später gibt es noch Essen und jetzt ab auf eure Zimmer!" , meinte er noch in einem sanften Ton.
Natürlich taten wir das und ich lag wiedermal mit Yoongi im Bett....

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt