3. Gaming, Dance & Sing

245 12 1
                                    

Als wir mit dem Essen fertig waren, sah ich zum ersten Mal, wie schnell sie sich alle bewegen konnten. Dagegen war ich eine lahme Ente. Es war, als wäre man in einem Superhelden Film. Alles war in kurzer Zeit weggeräumt und sauber. Zum ersten Mal hatte ich diesen Gedanken im Kopf, wie es für mich wohl wäre, wenn ich ein Vampir werden würde. Aber wen würde ich an mich ran lassen, um mich zu beißen? Bis jetzt noch keinen. Ich wollte erst einmal alle besser kennenlernen. Völlig versunken in diesen Gedanken, merkte ich gar nicht, wie mich alle von ihnen anschauten.
"Jimin, ist alles ok? Du bist so in dich gekehrt?" , fragte mich Jin.
Sofort sah ich zu ihm und wurde leicht rot.
"Oh, sorry. Irgendwie war ich in meiner eigenen Welt!", Yoongi schmunzelte.
"Soso, fragt sich nur, wo genau..." , dabei hatte er einen Blick, den ich nicht definieren konnte, aber der einen fesselte. Seine Augen hatten ein Leuchten, was mich total faszinierte.
"Kleiner, du starrst mich an." , kam es dann von ihm. Natürlich grinste er wieder.
"Hast du dich in mich verliebt?"
"WAS?! NEIN! Deine Augen hatten nur gerade eine Farbe, die mich fesselte..." , dann drehte ich mich weg und man konnte sehen, dass ich sehr rot geworden war. Alle lachten.

Ein paar Minuten später, standen wir auf. Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte.
Es gab keinen Fernseher, keine Konsole und auch keinen PC. Zumindest hatte ich das noch nirgends gesehen.
"Was mach ich denn jetzt...", rutschte es mir raus und ich dachte, es hätte keiner gehört.
"Du, wenn du Bock hast, kannst du mit in unsren Gaming Room.", meinte Kookie. Sofort wurden meine Augen größer und ich packte ihn einfach an der Hand.
"Ihr habt tatsächlich einen Gaming Room?!"
"Ja warum nicht? Wir leben doch nicht im 16. Jahrhundert, oder so.", stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber das konnte man mir nicht verübeln.
"Ja...sorry. Ich war wohl etwas voreingenommen, was euren Lebensstil angeht..." , dann legte er eine Hand auf meine Schulter.
"Ach alles gut. Komm du wirst Safe begeistert sein!", grinste er und ging mit mir dorthin.

"OH MEIN GOTT!", rief ich laut und in meinen Augen konnte man es glitzern sehen.
"Hier gibt es ja alles! Das ist ja der absolute Wahnsinn!", kam von mir, völlig aus dem Häuschen. Jungkook lachte und setzte sich an einen Gaming PC.
"Alles was das Gaming Herz begehrt. Du könntest dort sogar Singen. Wir haben da hinten extra ein Studio. Aber auch nur, wenn du es kannst. Such dir aus, was du machen willst. Tae kommt gleich auch und wir zocken dann zusammen Mario Kart."
"Holy selbst Singen kann man hier... gibt es was, was ihr nicht habt Kookie?"
"Du nennst mich Kookie. Das find ich cool. Das ist nämlich einer meiner liebsten Namenskürzel!" , lächelte er und setzte sich dann sein Headset auf. Keine zwei Minuten später kam auch schon Tae. Der freute sich, dass ich auch hier war.
"Ich wünsche euch viel Spaß. Ich gehe zum Tanzautomaten." , beide nickten und waren dann in ihrer Welt. Beim Automaten, war ich dann Feuer und Flamme.

Als das erste Lied vorbei war, vernahm ich ein Klatschen. Zuerst dachte ich, es wären die beiden Jungs gewesen, doch als ich mich umdrehte, sah ich Hoseok dort stehen.
"Wow Jimin, du bist ja ein Natur Talent!" , grinste er dann und gab mir eine Flasche, wo wohl Wasser drinne war.
"Dankeschön. Tanzen war schon immer mein Hobby. Du scheinst Ahnung davon zu haben, Hobi."
"Richtig. Du willst aber jetzt nicht den ganzen Tag tanzen, oder?", fragte er mich.
"Nein, nur eine Weile. Wollte mich noch etwas hier umsehen. Gibt ja einges an Räumen, die ich noch kennen muss."
"Jo Jimin, du hast so eine helle Stimme, sing doch mal was!" ,  rief dann plötzlich Jungkook. Ich wusste tatsächlich nicht, ob meine Stimme wirklich gut für Gesang wäre.
"Jetzt wo er es sagt. Wäre interessant zu wissen, ob du es kannst." , fügte Hobi hinzu.

Probieren könnte ich es bestimmt. In mir machte sich nur die Unsicherheit breit, ob das nicht nach hinten los gehen würde.
"Ist alles ok Jiminie?", fragte mich Hoseok.
"Hmm? Ja...bin nur etwas unsicher..."
"Ok, versteh ich, aber probiere es mal." , lächelte er und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen. Mit einem Handtuch wischte ich meinen Schweiß weg und ging dann in das Studio. Als ich dorr rein ging, saß jemand an dem Mixpult.
"Hey Kleiner. Was machst du denn hier?" , sagte die Person und natürlich war es Yoongi. Die Nervosität stieg und ich wusste nicht, was ich sagen sollte.
"Möchtest du versuchen etwas zu singen?" , meinte er dann und ich nickte nur.
"Mach ruhig. Du störst mich gerade nicht."
"Ok...ich weiß nur nicht was..."
"Kein Thema, ich kann dir was geben, dass du singen kannst." , lächelte er mich leicht an. Das war meine kleine Rettung. Er zeigte mir den Text und die Melodie dazu. Dann sollte ich es versuchen und ging in den Aufnahme Raum.
Yoongi machte das Lied an und ich versuchte dazu zu Singen. Es machte Spaß und ich gab alles. Mich wunderte es, dass ich kein Ton von ihm hörte. Hätte erwartet, dass er sagen würde, ich sollte noch mal anfangen, oder anders Singen. Es kam einfach nicht's, bis der Song durch war. Da ich meine Augen zu hatte, sah ich auch nicht, wie er schaute. Als ich sie öffnete, standen alle sechs da und hatten offene Münder. Ich wusste nicht wieso, also ging ich raus zum Mixpult.
"Leute, stimmt was nicht?", fragte ich sie vorsichtig.
"Wow..einfach wow!" , sagte Jin.
"Deine Stimme ist wunderschön Jimin! Wie ist sie dann erst, solltest du jemals ein Vampir werden?" , meinte Namjoon. Die andern stimmten einfach zu. Ich wurde verlegen und dann sprang mir das Wort Vampir, wieder in den Kopf.

Ich war mir sicher, dass ich einer werden würde. Wie, warum und durch wen, dass war zu diesem Zeitpunkt noch ungewiss.
"Kann ich echt singen?", kratzte ich mich am Kopf.
"Ja kannst du Kleiner!" , Yoongi und sein Kleiner. Das machte mich schon ein wenig aggressiv.
"Tu mir doch bitte den Gefallen... hör endlich auf, mich immer Kleiner zu nennen." , sagte ich mit einer etwas launischen Stimme.
"Sonst was? Du kannst mir nicht's tun. Außerdem bist du halt ein wenig kleiner als ich."
"Ja und? Trotzdem lass es. Mir geht das wirklich total auf die Nerven, Yoongi!" , die andern fingen an zu lachen.
"Ihr benehmt euch, als wärt ihr ein Paar!" , lachte Jungkook und bekam sich fast nicht mehr ein.
"Ich und Yoongi? Sicher nicht. So, wie er sich aufführt, würde ich nie mit ihm zusammen sein wollen!"
"Jiminssi...dein Gesicht verrät Bände!" , lachte dann auch noch Taehyung. Mir wurde es zu blöd. Mein schöner Moment war im Eimer. Ich ging ohne ein Wort und verschanzte mich in mein Zimmer. Sollten sie doch denken, was sie wollten. Niemals würde ich nur daran denken, mit ihm zusammen sein zu wollen. Oder vielleicht doch? Ich hatte die ganze Zeit, sein Gesicht vor Augen und wusste nicht, was das zu bedeuten hatte. Irgendwann schlief ich ein und dachte nicht mehr daran. Doch diese Nacht, träumte ich erneut von Min Yoongi...

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt