16. Family Story Part 2

86 5 0
                                    

Namjoon P.O.V

Bevor mein Vater weiter erzählte, sah ich, wie Jimin zitterte. Yoongi nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. Einigermaßen schien das auch zu funktionieren.

"Deine Eltern lernten sich bei einem Fest von uns kennen. Ahri war eine richtige Schönheit. Er hatte sich direkt in sie verliebt, als er sie zum ersten Mal sah. Tatsächlich ging es ihr genauso. Das passiert selten und nur, wenn man richtig Seelenverwand ist. Wir alle freuten uns, dass er seine Gefährtin gefunden hatte. Den Spaß, den die beiden hatten, es war wirklich schön mit anzusehen. Dann passierte es eines Tages, das die Eltern deiner Mutter ermordet wurden. Wer dahinter steckte, kann man sich ja denken. Sie ist total ausgerastet und ließ sich kaum beruhigen. Dein Vater war aber ein Natur Talent darin. Er versprach ihr, dass sie den Täter finden und bestrafen würden. Ahri wollte unbedingt helfen.
Wir konnten sie nicht überzeugen, dass wir uns Darum schon kümmern würden. Ihr Kampfgeist war enorm! Du hast das von deiner Mutter, Jimin."

"Ich hab vieles von meinen Eltern vererbt bekommen. Aber was ist nun passiert?"

"Die Neugierde hast du von Jisung, absolut er. Aber nun gut, weiter im Text. Wir verfolgten die Spuren und die führten uns zu einer Vampir Frau. Sie war noch völlig Blutverschmiert. Ahri roch, dass es das Blut ihrer Eltern war.
Ihre Augen glühten fast in völligen Schwarz. Sie ist richtig ausgetickt und ist auf die Vampirin losgegangen. Wir kamen nicht dazu, ihr zu helfen. Sie brachte sie alleine, ohne wirkliche Mühen, zur Strecke und verbrannte sie.
Zu diesem Zeitpunkt entdeckte Hwang ein Bild. Auf dem war die Tote mit Daeyon. Sie war seine Gefährtin gewesen, die die gleichen Vorstellungen hatte, wie er. Das hat uns den ganzen Ärger eingebrockt. Er fand es direkt raus und schwor Rache. Wir mussten was tun, um Ahri und Jisung zu schützen. Deswegen versteckten wir sie. Deine Eltern hatten natürlich vorher noch geheiratet. Traumhaft gewesen, diese Hochzeit."

"Heiliger...mein Kopf platzt gleich, von dem ganzen..." , jammerte Jin.

"Na hör mal! Das ist alles wichtig!"

"Entschuldigung Vater, aber das ist wirklich einges...wie soll Jimin das alles verarbeiten?"

"Schaff ich schon..." , sagte er nur, danach erzählte mein Vater weiter."

"Es ist nicht mehr So viel, den Rest schafft ihr auch noch! Und jetzt wäre ich froh, wenn ich zuende erzählen könnte. Gut, also wir schafften es, sie in einem Haus unterzubringen, welches, in dem du bis vor geraumer Zeit, aufgewachsen bist. Doyeon hatte es schwer, sie zu finden. Wir hatten eine Art Schutz Kreis, wenn man es so nennen kann. Zusätzlich Talismane, womit er sie nicht finden konnte. Ahri wurde schwanger und wir alle freuten uns schon auf dich! Als du geboren wurdest, wollte sie, dass du vorerst kein richtiger Vampir wirst. Sie hat dir deine Kräfte entnommen, indem du ein Trank getrunken hattest, der diese Kräfte erst erwachen lässt, wenn du dich dafür entscheidest und gebissen wirst. Wir konnten euch 20 Jahre lang schützen, dann passierte der Fehler...

"Was für ein Fehler?"

"Deine Mutter war so in Gedanken, dass  sie den Talisman vergaß zu tragen. So konnte Doyeon euch aufspüren. Er hat immer irgendwo Leute, die ihm helfen, seine Pläne umzusetzen. Das war auch an diesem Tag das Problem. Ahri hatte zu spät gemerkt, daß sie den Talisman nicht um ihren Hals hatte. Dadurch merkte sie, dass sie beobachtet wurden war. Sofort meldete sie sich bei mir und gab Jisung bescheid. Sie wussten, dass sie das wahrscheinlich nicht überleben würden. Es wurde abgeklärt, dass du hier hin kommst, damit du mehr Schutz vor ihm hast. An den Abend, wo du hier her kamst, hat Doyeon deine Eltern getötet. Das sie tot sind, hatte Namjoon dir ja schon erzählt. Ich selber hatte ihm gesagt, er solle es dir ausrichten mit nur minimalen Infos. Jetzt weißt du die ganze Geschichte. Das war schon die kürzeste Fassung..."

Jimin hatte einen ziemlich finsteren Blick im Gesicht. In diesem Moment ist mir klar geworden, dass er alles tun wird, um Doyeon zu vernichten. Yoongi merkte auch, wie wütend Jimin wurde. Wir hatten ihn in der kurzen Zeit noch nie so finster gesehen.

"Wo lebt er? Ich will das sofort wissen!"

"Jetzt warte doch mal, das bringt dir gerade nicht's. Du alleine schaffst es nicht, ihn zu töten!"

"Yoongi...lass mich los..."

"Nein Jimin! Ich werde dich sicher nicht in den Tot rennen lassen!"

"HAST DU EINE AHNUNG, WIE SAUER ICH BIN?! ER HAT MIR MEINE FAMILIE GENOMMEN! UND DIESER DRECKSKERL JAESUNG DEINEN VATER! DAS LASSE ICH DOCH NICHT SO STEHEN!" , schrie er völlig aufgebracht.

"Jimin...bitte...ich bin genauso wütend. Aber wir haben noch keinem richtigen Plan, wie wir ihn ausschalten. Tu bitte nicht's unüberlegtes! Als Team, da werden wir mehr Chancen haben, als du total alleine...ich will dich nicht verlieren...du bist mein einziger Halt..." , das brachte Jimin dazu, sich ein wenig zu fangen und sich wieder hinzusetzen.

"Wir alle können dich verstehen Jiminie, aber so wird das nach hinten los gehen.  Lass uns erst einmal klären, wie wir die Sache genau angehen, ok?"

"...ok Joonie..." , man ich mochte es gar nicht, wenn einer von uns so am Boden war. Aber dagegen konnte ich absolut nicht's tun. Der Tag war gelaufen, für alle.

"Harter Tobak, ich weiß. Aber das musste erzählt werden. Eines ist klar, erst wenn wie genau wissen, wie wir die Situation händeln, erst dann werde ich euch sagen, wo Doyeon sich aufhält."

"Ich spreche es jetzt mal aus... Dieser Tag, kann absolut in die Mülltonne..."

"Hast recht Hobi..."

"Seh ich auch so, Tae."

"Wir alle sehen es so. Trotzdem lasst uns etwas essen und uns irgendwie etwas ablenken. Morgen können wir anfangen uns richtig Gedanken darüber zu machen."

"Jin, dann kochst du aber! Ich helfe dir auch dabei." , meinte ich mit einem leichtem grinsen. Alle fingen plötzlich an zu lachen. Warum hatte ich mir schon gedacht. Ich lachte einfach mit. Das musste mal sein. Dann gingen wir in die Küche. Yoongi nahm Jimin mit und wollte, dass sie auch helfen, damit es etwas Ablenkung gab.

"Namjoon Schatz, bitte pass auf, was du tust ok? Ich hab keine Lust auf versalzenes Essen!", meinte Jin zu mir.

"Ja natürlich. Ich mach das, was du mir sagst!", sagte ich direkt in sein Ohr. Ich wusste genau, dass ihn das wuschig machte. Mit leicht roten Wangen, fing er an die Zwiebeln zu schneiden. Yoongi kümmerte sich mit Jimin, um das Fleisch. Ich sollte den Teig, für den Kimchijeon fertig machen. Gott sei dank, lief alles glatt. Endlich mal kein Missgeschick in der Küche. Wuhu!
Wir brauchten zu viert nicht so lange, sodass wir schnell alles servieren konnten. Bevor das aber auf den Tisch konnte, fehlte noch das Geschirr und Besteck.

"Tae und Kookie, würdet ihr den Tisch decken? Und Hobi, holst du uns mal ausnahmsweise Cola und Sprite hoch?"

"Machen wir!" , kam es von allen dreien, nachdem Jin sie darum gebeten hatte. Als sie fertig waren, stellten wir das Essen auf den Tisch. Die Blicke waren der Wahnsinn. Es roch aber auch verdammt gut!

"So, wir vier haben unser Herzblut in das Essen gesteckt. Ich wünsche euch einen guten Appetit!" , sprach Jin und alle nahmen sich eine Portion. Die Laune war schon ganz anders, als vorhin....

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt