23. Pleasure Part 1

49 4 0
                                    

Jimin P.O.V

Wir lagen sicher für fast eine Stunde, einfach auf dem Boden. Es dauerte etwas, bis wir wieder genug Kraft hatten, um wieder aufzustehen.

Keiner sagte etwas. Wir gingen einfach los. Ich merkte, dass wir verfolgt wurden. Zuerst konnte ich nicht sagen, ob es ein Feind war, oder ein Freund.

"Leute wartet mal, irgendwer folgt uns!" , sagte ich und wir blieben stehen. Dann stand plötzlich Ahri vor uns.
Hobi hatte sofort ein Lächeln in seinem Gesicht. Sie wurde leicht rot. Man war das cute.

"Würdet ihr mich mitnehmen? Ich will nicht dort bleiben...bitte?" , sah sie uns alle voller Hoffnung an.

Wir wussten leider nicht, ob man ihr wirklich trauen konnte. Es gab gute Gründe, dies zu hinterfragen. Doch auch konnte man sehen, dass Ahri und Hobi dieses Funkeln in ihren Augen hatten. Es war definitiv eine schwierige Entscheidung.

"Ahri, eines sage ich dir sofort. Solltest du es wagen, dich in irgendeiner Art gegen uns zu stellen, dann wird es für dich nicht gut ausgehen. Bitte lass es nicht dazu kommen, Hoseok zu liebe, ok?" , Namjoon wusste immer, wie er sich ausdrücken musste. Dies bewunderte ich schon, seit ich die Jungs kennengelernt hatte.

Sie nickte und ging direkt auf Hobi zu. Man sah ihnen beiden an, wie glücklich sie waren. Also war der letzte im Bunde, endlich auch nicht mehr alleine.

Es vergingen locker drei Stunden, bis wir zu Hause waren. Endlich wieder daheim. Der Geruch von leckerem Essen kam uns entgegen. Hatte Namjoon's Vater etwa gekocht?
Sofort machten wir uns auf den Weg in das Esszimmer. Kaum war die Tür auf, sagen wir den Tisch, voll bedeckt mit sämtlichem Essen. Zusätzlich gab es Gläser, mit frischen Blut enthalten. Sofort saßen wir uns hin.

"Jung's ich bin stolz auf euch! Ihr habt es geschafft und jetzt schlagt euch die Bäuche voll. Das habt ihr euch verdient!" , sagte er mit einem Lächeln.

Natürlich ließen wir uns das nicht zwei mal sagen und fingen an. Er sah Ahri und wusste sofort, was es zu bedeuten hatte. Danach ging er zu Hobi und klopfte ihm auf die Schulter.

"Es freut mich sehr, dass du auch endlich deine Gefährtin gefunden hast, wenn auch in einer ziemlich seltsamen Situation."

"Ich freue mich auch. Mein Gefühl sagt mir auch, dass sie die richtige ist!" , dann nahm er ihre Hand und sie wurde etwas rot. Da hätte man fast vor Freude quietschen können.

In mir machte sich die Hoffnung breit, dass wir endlich Ruhe hatten. Keine Kämpfe mehr, oder Verluste. Doch so einfach war es natürlich nicht. Es konnte immer etwas sein.

"Jiminie, über was grübelst du gerade?"

"Hmm?"

"Du schaust so ernst, als wäre etwas."

"Oh, entschuldige bitte Yoongi, ich war einfach nur in Gedanken. Ich will einfach, dass wir endlich in Ruhe leben können. Aber diese Angst, dass wieder etwas passieren könnte, sie ist immernoch da..."

Sofort legte er seine Hand auf meine Wange und streichelte mich.

"Mach dir doch bitte nicht zu viele Sorgen! Genieße die Ruhe, die wir jetzt haben. Nachher bringe ich dich schon auf andere Gedanken!" , zwinkerte er und leckte sich dabei über seine Unterlippe.

Ich wurde etwas rot und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte.

"Jungs...bitte. Nicht hier am Tisch!"

"Joonie, relax! Du bist doch selber schon heiß drauf!" , haute Jin raus.

Wir alle fingen an zu lachen. Diese Nacht würde wohl sehr laut in diesem Haus werden.

𝚅𝚊𝚖𝚙𝚒𝚛𝚎  ℒℴ𝓋ℯ [YoonMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt